Suchen Menü

an Urte.Fischer - hier geht es weiter

Oops - das war wohl zuviel Text!
Also, was aber auch gesagt wurde, daß bei einer nächsten SS engmaschig kontrolliert werden muß. Ich weiß von einer Bekannten, daß sie es 2x damit geschafft hat. Es waren zwar beides Früchens, aber das 2. wog immerhin 2.000 Gramm.
Sie war am Anfang der SS krank geschrieben, mußte sich viel schonen, bestimmte Vitamine und Mineralien zusätzlich nehmen (es wurde aber vorher abgestimmt welche!) usw. So hat sie es geschafft. Also besteht für uns bestimmt auch Hoffnung! Daran versuche ich festzuhalten, ansonsten ist es nämlich zum verzweifeln. Eine genaue Ursache scheint es nicht zu geben, oder ich kenne sie jedenfalls nicht. Außerdem hat jeder eine andere Meinung! Immer dieses hätte, könnte, wenn usw......
Hattest Du auch eine Chronisch-nutritive Pla.ins. oder eine andere Art (ich glaube es gibt 4). Wassereinlagerungen und Bluthochdruck hatte ich übringens nicht.
Das soll´s erstmal gewesen sein.
Bis demnächst, viele Grüße
anja
Bisherige Antworten

Re: an Urte.Fischer - hier geht es weiter

Hallo Anja,
nein, euphorisch bin ich nicht, ich habe nur in vielen Foren schon rumgesucht um jemanden mit einer ähnlichen Situation zu finden.
Nach einem 1/4 Jahr sind die Trauer und Hilflosigkeit noch genauso groß. Und das wird garantiert noch lange so bleiben. Ich habe nur das Gefühl, daß mein Leben erst wieder weitergeht, wenn ich ein Baby in den Armen halte.
Ich wurde in der 22.SSW in die Klinik eingeliefert, weil zu wenig Fruchtwasser dawar und die Kleine im Wachstum zurück war, mit Verdacht auf Gestose. Da lag ich 2 Wochen stramm, voller Angst und am 12.6.00 waren dann keine Herztöne mehr zu hören. Die Geburt wurde dann eingeleitet.
Was jetzt genau die Ursache war, ob eine Gestose mit Plaz.-in. oder eine Plaz.-in. mit Gestosesymptomatik, weiß keiner.
Der path. Bericht sprach von einer Zottenreifungsst., weiter muß ich ihn noch einmal durchlesen, glaub ich.
Mein FA sprach von: dieses Ei und dieses Spermium, beim nächsten Mal neue Bedingungen, eventuell Aspirin 100,engmaschige Kontrollen( obwohl was bringen die, helfen jedenfalls nicht). Mehr habe ich nicht erfahren.
So, fürs erste
demnächst mehr(bin bei der Arbeit....)
Viele Grüße, Urte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen