Suchen Menü

ab wann sind "Anzeichen" ernst zu nehmen????

Hallo an alle!
Bin - wenn alles geklappt hat *aufholzklopf* im "Einnistungsstadium" - und horche wie wild in mich rein!
Habt Ihr Erfahrung, ab wnn Anzeichen (kein Gusto auf Tschick, Geruchsempfindlichkeit...) wirklich mir SS zu tun ahben? (und nicht Produkt meiner üppig blühenen Phantasie sind ;-))
... die Warterei ist das Schlimmste!!!!!!!!!
Dodo
Bisherige Antworten

Re: ab wann sind "Anzeichen" ernst zu nehmen????

Liebe Dodo!
Willkommen im Club. Also ich persönlich glaube lieber so früh noch nicht dran, denn damit bin ich vor 3 Monaten richtig eingefahren. Hatte seit kurz nach dem ES dieses Bauchziehen u. einige andere "Anzeichen" u. hätte die Hand ins Feuer gelegt, schwanger zu sein. Am 33.ZT (etwas verspätet) kam dann doch die Regel. Das mit den Tschick kann ich nicht mehr beurteilen, weil ich letzten Oktober nach 11J. endlich aufgehört hab. Allerdings hört man das von einigen Schwangeren... Mir war heute richtig übel beim Aufstehen,bis nach dem Frühstück, aber 4 Tage nach ES? Ich schiebe es auf das gestrige scharfe Essen. Versuch dich nicht verrückt zu machen, in 2 Wochen wissen wir es.Bis dahin genieß das Leben, wie es ist. Liebe Grüße und ich wünsch dir, dass es eingeschlagen hat
Lea

Re: ab wann sind "Anzeichen" ernst zu nehmen????

hallo!
mir geht´s genauso wie dir. ab es bemerke ich die verschiedensten anzeichen - obwohl es doch etwas unlogisch ist. immerhin müßte der körper binnen ein paar tagen od. stunden auf die umstellung reagieren - was ja wirklich gaaaaanz gaaaaanz selten tatsächlich so ist. also: machen wir uns nicht verrückt (oder versuchen es wenigstens). wenn wir schwanger sind, erfahren wir es bestimmt noch rechtzeitig!
viel geduld und liebe grüsse
dami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen