Suchen Menü

Zysten, Zyklusstörungen, Clomifen und sonstige Schwierigkeiten(besonders für Kerstin&Inka)

Hallo Ihr Lieben,
alle die mich \"kennen\", die \"meine Geschichte\" ein wenig verfolgt haben, wissen, daß sich heute entscheiden sollte, ob ich unters Messer muß um die Zyste, die nach einer Clomifenstimulation gekommen ist, zu entfernen. Ich weiß einige haben an mich gedacht. Z.B. Kerstin und Inka, Ihr habt mir bestimmt die Daumen gedrückt. Danke dafür! Trotzdem muß ich leider unters Messer! Ich habe keine Angst davor -kenne das ja schon- und lasse mich vor allem nicht entmutigen. Ich bin mir sicher Euer Daumen drücken hat geholfen, vielleicht nicht dafür, daß ich der OP entkomme, aber es bringt mir bestimmt weiterhin viel Glück. Nach der OP fahre ich dann erst mal in Urlaub, so daß Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, wenn ich mich \'ne Zeit lang nicht melde. Seid Euch sicher: Ich denke ganz fest an Euch, drücke Euch die Daumen! Und ich melde mich dann erholt und voller neuer Motivation wieder!
Bis bald!
Eure Caro
Bisherige Antworten

Re: Zysten, Zyklusstörungen, Clomifen und sonstige Schwierigkeiten(besonders für Kerstin&Inka)

Liebe Caro,
schade daß Du jetzt doch operiert werden mußt. Ich habe Deine Geschichte tatsächlich ein bißchen mitverfolgt, weil ich um das Thema \" Clomifen\" wohl auch nicht herumkommen werden.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß die OP gut verläuft und Du dann frisch und munter im Urlaub wieder \"durchstarten\" kannst. Den Urlaub hast Du Dir dann ja auch gründlich verdient.
Viele liebe Grüße von Maren

Re: Zysten, Zyklusstörungen, Clomifen und sonstige Schwierigkeiten(besonders für Kerstin&Inka)

Liebe Caro,
schade das es so gekommen ist.Manchmal denke ich, was wir Frauen so alles auf uns nehmen müssen, um überhaupt schwanger zu werden.Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, das Kinderkriegen so schwer sein kann...Diese verflixten Zysten,hatte vor 7 Jahren auch mal eine,wurde auch laparoskopiert. Oft verschwinden kleinere Zysten auch wieder von alleine oder lassen sich mit Medi´s beheben.Anscheinend handelt es sich bei Dir um ein hartnäckiges Exemplar!! Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen und wünsche Dir anschließend einen wunderschönen,entspannten Urlaub.Wir fliegen auch in 3 Wochen in den Süden für 2 Wochen.Bei mir tut sich momentan nichts,27.ZT und kein ES in Sicht und ich nehme an, das es am Mönchspfeffer liegt, den ich seit 4 Wo. nehme,habe ihn heute abgesetzt.Vorher war mein Zyclus besser! Meine Hoffnungen liegen in Clomifen, um das ich meine FÄ im Oktober bitten werde..Mal sehen,ob es dann wieder klappt!
Also, sei fest gedrückt,alles Gute und halte durch!Ich melde mich bald wieder!Tschüß,Deine Kerstin!

Re: Zysten, Zyklusstörungen, Clomifen und sonstige Schwierigkeiten(besonders für Kerstin&Inka)

Hallo Caro! Schade, dass Du jetzt doch unters Messer musst. Aber es wird bestimmt alles gut gehen. Ich wünsche Dir zunächst mal alles Gute für die OP, dann einen wunderschönen Urlaub und natürlich drücke ich Dir weiterhin die Daumen, damit es klappt mit dem Baby!!
Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen