Suchen Menü

Zum ausflippen

Hallo
Also ich könnte echt kreischen vor Wut, ich habe gerade eben den Bericht von einem kleinen Mädchen gesehn das so sehr Misshandelt wurde das sie auf der Intensivstation liegt und bis heute morgen noch lebensgefährlich verletzt war. Das ist doch zum weinen was es für Menschen gibt wie kann man nur einem Kind so etwas antuhen. Aber wisst ihr was fast genauso schlimm war? Die Nachbarn haben alles mitbekommen, das gekreische, das weinen, die schläge und haben kein Wort gesagt, aus Angst vor dem Mann. Das Pärchen ist jetzt in Haft aber ich kann nicht verstehen wie Menschen so lange ein Kind mißbrauchen können und zwar so schlimm das es reanimiert werden mußte. Boah ich bin soo wütend . Für solchen Frauen wie Männern müßte man eine zwangs sterilisation durchführen damit sie nie, nie wieder kinder kriegen die sie so sehr quälen können.
Und dann kommt wieder der Gedanke hoch das so Frauen ohne Probleme Kinder bekommen und unser eins die ihr Kind alles Liebe schenken würden die ein Mensch überhaupt besitzen kann, brauchen eine ewigkeit um eins zu bekommen. Scheiß Welt. Áuserdem war das auch noch in meiner nachbarsstadt Mannheim, was gibt es nur für schlechte Menschen. Um meine Wut richtig loszuwerden müßte ich jetzt noch weitere 3 Seiten schreiben aber dann würde es unter die Gürtellinie gehen.
LG Vicky
Bisherige Antworten

Re: Zum ausflippen

Hallo Vicky,
ich kann diese Welt auch ganz oft nicht verstehen!
Was mich auch immer sehr betroffen macht, ist die hohe Zahl an Abtreibungen. Das ist natürlich ein heikles Thema, aber viele, die abtreiben, die verstehe ich nicht. Wie kann man ein Kind abtreiben, nur weil es ein Jahr später besser passt? Und dass 3 Mal? 6 Schwangerschaften, 3 Kinder.
Und wieso darf man zum Teil Kinder abtreiben, die schon (fast) lebensfähig sind, nur weil sie vielleicht behindert sein werden? Ich weiß, viele sehen es anders, aber mir tut es weh, wenn man sagt, das Kind wäre ja eh behindert und das ist doch kein Leben. Wer darf ihnen das Lebensrecht absprechen???
Vor ein paar Jahren wurde ein Kind abgetrieben, weil es behindert sein sollte. Was passierte? Das Kind hat überlebt! Jetzt natürlich richtig behindert.
Aber was lernen wir daraus? Inzwischen werden die Kinder vorher im Mutterleib getötet, damit so etwas nicht mehr passiert. Und wenn ich so was höre, dann könnte ich heulen!
LG Juhindra
P.S. Ich will niemanden verurteilen, der abtreibt! Ich denke, es gibt Fälle, da kann man das wirklich verstehen. Ich will nur auf die Fälle hinweisen, die es auch gibt und die keiner sieht! Bitte nicht falsch verstehen!

Re: Zum ausflippen

Hallo Juhindra
Ich habe dich nicht falsch verstanden und vor allem kann ich dich verstehen. Es gibt wiklich fälle die keinen Grund zur Abtreibung haben. Wenn diese Personen noch kein Kind wollen hätten sie sich eben nicht SS lassen sollen. Heutzutage gibt es so viele Anti -Baby mittelchen die 100 % sicher sind auserdem habe ich gesehen das die Pille eigentlich auch sehr sicher ist und es "Tropi" Kinder auch nur durch schlampige einnahme oder aber durch unvorsichtige Handhabung (Vergessen das man Durchfall hatte oder so)entstehen. Dann ist die Mutter also selbst daran schuld und sollte dafür nicht das Kind bestrafen. Auserdem hat ein Behindertes Kind auch ein recht auf leben, aber ich wüßte nicht wie ich mich verhalten würde wenn ich wüßte das das Kind schwerst Behindert werden würde und keine Chance auf ein normales Leben hätte d.h. nur dasitzen und auf die Decken starren könnte.
LG Vicky

Re: Zum ausflippen

da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht falsch verstanden werde. Ist ja ein heikles Thema!
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht weiß, wie ich mich verhalten würde, wenn mein Kind schwerst behindert ist. Vor allem was ist, wenn man eh weiß, dass es max. 3 Monate leben wird. Das ist dann schon eine sehr schwere Entscheidung.
Aber es ist schon dumm, manche kriegen Kinder, die sie nicht wollen und behandeln sie wie Sachen und ich heule mind einmal im Monat, weil ich kein Kind bekomme. Aber dafür weiß ich jetzt, dass ich ein Kind will und was es mir bedeutet. Das werde ich (hoffentlich) nie vergessen und so das Kind auch lieben.
LG Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen