Suchen Menü

Zu hoher Prolaktinspiegel

Bei mir liegt es wahrschein dran, daß es nicht klappt, weil ich einen zu hohen Prolaktinspiegel habe, Ich habe im letzten halben jahr jetzt schon 3 versch. Medikamente einnehmen müssen. Und letzten Monat hatte es prompt auch geklappt, bis halt diesen Montag, na ihr wisst ja schon.
Hat jemand von euch auch Erfahren bezüglich hohen Prolaktionwerten. Wenn ja, welche Medi müsst ihr nehmen und vor allem wie vertragt ihr sie. Ich habe bisher erst Norprolac nehmen müssen, die habe absolut nicht vertragen, da hatte ich sogar Verwirrtheitszustände, dann habe ich Liserdol genommen. Unter diesen Medi war ich ständig müde, mir war heiß und die Konzentration auch nicht die beste. Aber leider hat sich der prolaktionwert nicht nach unten bewegt. Jetzt nehme ich Kirim. Die Nebenwirkungen sind nicht ganz so schlimm, wie davor.
Vielleicht hat ja jemand auch ähnliche erfahrungen gemacht.
lG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Zu hoher Prolaktinspiegel

Hallo Cindy!
Ich hatte auch einen zu hohen Prolaktinspiegel, ich nehme Dostinex und ich vertrage es super. Habe keinerlei Nebenwirkungen und ich muß es nur 2x pro Woche nehmen. Das Prolaktin war dann nach 4 Wochen bereits im Normbereich. Mein Gyn hat mir Dostinex verschrieben, weil es besser verträglich sein soll.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße,
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen