Suchen Menü

Zervixschleim und Hühnereiweß

Auf der Seite http://www.neun-monate.de/Zervixschleim_verbesserung.html wird Hühnereiweiß als Gleitmittel angeregt für die, die keinen/wenig ZS haben. Mir geht es so, darum würde ich gerne das mit dem Hühnereiweiß ausprobieren. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen muß. Kann mir wer von Euch helfen? Wie mache ich das mit dem Gleitmittel?
1000x Danke
Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim und Hühnereiweß

Hallo Ulrike,
ich habe es selber zwar noch nicht probiert,obwohl ich auch relativ wenig ZS habe,aber ich denke Du kannst es wie Gleitcreme oä.verwenden und das Eiweiß einfach vor dem Verkehr in die Scheide geben (mit den Fingern?)Vielleicht könnt ihr das ja als lustvolle variante in Euer Vorspiel einbauen!Alles Gute,Gruß Kerstin

Re: Zervixschleim und Hühnereiweß

Vielen, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Aber das ist ja mein Problem: ich weiß nicht, wie man eine Gleitcreme verwendet. Ist das richtig: bevor sich die kleinen Kerlchen aus meinem Schatz auf den Weg zu meinem Ei machen (auf gut deutsch: unmittelbar vor der Erektion), mach ich mal `ne Auszeit und fummle mir das Eiweiß hinein? Oder soll ich es schon früher reingeben?
PS: bin mir noch nicht sicher, ob das \"lustvoll\" wird. Weiß auch noch gar nicht, ob ich meinen Schatz dazu überhaupt überreden kann.
Wie lange übst Du schon? Wir seit April.
Ulrike

Re: Zervixschleim und Hühnereiweß

hallo Ulrike,
sinnvoll wäre es,das Eiweiß in die Scheide zu bringen,bevor Dein Partner in Dich eindringt,genauso verwndet man auch Gleitcreme.Sicher ist es schon komisch,während man schmust auf einmal an sich \" herumzufummeln\" und sich Eiweiß in die Scheide zu tun.Aber mit Kondomen und Verhütungszäpfchen ist es doch ähnlich!Die muß man auch vorher anwenden.Also warum sollte sich ein Paar,das Kinderwunsch hat und wo die Frau zu wenig ZS hat,diese Möglichkeit nicht mal probieren.Ich habe damals manchmal Speichel genommen,weiß aber nicht ob er sich mit den Spermien verträgt und ihnen sogar schadet.Eiweiß soll jedenfalls die Spermien nicht negativ beeinflussen! Bespreche das doch mal in Ruhe mit Deinem Partner und auch ggf. mit Deinem FA,vielleicht hat der noch Tips.Alles Gute und viele Grüße,Kerstin

Re: Zervixschleim und Hühnereiweß

Hallo Kerstin, danke, werde es ausprobieren *fummel*. Übrigens habe ich hier im Forum gelesen, daß Speichel den Spermien schadet.
Wünsch Dir einen prächtig dicken Bauch!
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen