Suchen Menü

Zervixschleim u. Mittelschmerz - Wann???

Hi Leute!
....nun frag´ ich DOCH. Mehr und flüssigeren Zervixschleim und den \" Mittelschmerz\" (schwer zu orten) hat man den nun genau am Tag des Eispungs oder (hoffentlich) auch schon ein bis zwei Tage VOR dem Eisprung? Laut Eispung-Kalender müsste ein Ei bei mir morgen hüpfen, hab aber schon seit gestern o.g. \"Symptome\"... und ich kann meinen Schatz erst heute wiedersehen... Was meint ihr? Gibt´s noch ne Chance?
*mussübermichselbstgrinsen*
LG von Susan
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim u. Mittelschmerz - Wann???

Hey Susan!
Natürlich hast du eine Chance, denn das Ei lebt ja auch eine gewisse Zeit. Also ran an den \"Mann\".
*DrückdirfestedieDaumen*
Liebe Grüße
Uli

Re: Zervixschleim u. Mittelschmerz - Wann???

Hallo Sue,
meine letzte MS war am 11.12. und ich habe auch schon seit paar Tagen Zervixschleim. Seit gestern (heute eher intensiv) fühle ich Mittelschmerz ( zum ersten mal) aber lt. Eisprungkalender wäre mein Eisprung erst am 25.12. Ich drücke Dir und allen anderen wartenden ganz fest die Daumen, daß es klappt. Und immer schön fleißig üben ! Frohe Weinacht und ein besinnliches Fest, wünscht Euch allen Sissi

Re: Zervixschleim u. Mittelschmerz - Wann???

Hallo Susan! Meine Anwort hat vielleicht nicht viel mit Deinem Problem zu tun... aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir einen guten Tip geben! Mach Dich nicht verrückt und hör auf Dir Gedanken zu machen wann die Symptome da sind und wann nicht! Ich kenne das nur allzugut. Nachdem ich aufhörte mit den Kopf zu zerbrechen war ich sofort schwanger.... Wir haben es Monate nur noch fürs Schwangerwerden gemacht. Ich gab innerlich auf und schon passierte es.... Trotzdem noch viel Erfolg!
Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen