Suchen Menü

Zauberwort Clomifen (An Caro)

Hallo Caro,
wollte mal nachfragen, wie es dir ergangen ist !?
Wenn du das liest, dann meld dich doch mal.
Lieben Gruß
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Zauberwort Clomifen (An Caro)

Hallo Caro,
das würde mich auch brennend interessieren, bin neugierig und drücke Dir für den ES die Daumen. Melde Dich bitte bald mal, wie es Dir ergangen ist! ganz viele grüße, Kerstin!

Re: Zauberwort Clomifen an Kerstin, Alexandra, Anja, Sabs und alle die sonst noch an mich denken!

Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal drei Tage nicht da, um auf andere Gedanken zu kommen, soll ja bekanntlich immer mal wieder gut sein, da macht ihr Euch schon \"Sorgen\" um mich. Freut mich wirklich, denn da spüre ich echt, daß ich nicht alleine bin. Die drei Tage haben mir wirklich gut getan. Bin ganz spontan mit einer Freundin in den Norden gefahren. Jetzt bin ich wieder zu hause und kann Euch eigentlich noch gar nichts Neues berichten. Am Monatg hatte ich einen FA-Termin. Musste zur Vertretung, die nicht so nett war. Jedenfalls sollte das der Follikelschall am 11. Zyklustag werden. Die FÄ konnte auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen, meinte aber auch, daß bei meinen sonst sehr langen Zyklen -wenn man sie überhaupt noch so nennen kann- es noch sehr früh wäre. Montag habe ich dann wieder einen Termin bei meinem FA (Gott sei Dank) mal schauen, ob der etwas sehen kann. Sonst hat es halt für dieses mal mit dem ES nicht geklappt. Kann ja auch sein, daß die Dosis für mich zu gering war. Ich laß es auf mich zu kommen, letzendlich kommt es doch, wie es kommt. Ich versuche mir auf jeden Fall keinen Stress mehr zu machen. Das bekommt mir im Moment ziemlich gut. Daß ist sogar meinem Mann schon aufgefallen, er sagt ich sei viel ausgeglichener und unserer Beziehung tut es ohnehin gut. Aber genug von mir. Wie ist es Euch so ergangen, hat sich was getan? Ich freu mich auf Nachricht von Euch, drück Euch die Daumen und ganz, ganz liebe Grüße von Caro
PS: Schön, daß es Euch gibt!

Re: Zauberwort Clomifen an Kerstin, Alexandra, Anja, Sabs und alle die sonst noch an mich denken!

Hallo Caro,
sehr gute Einstellung und so ein Weiberratsch ist auch nicht zu verachten. Das hab ich im Frühjahr auch mit 2 Freundinnen am Gardasee gemacht.
Meine Untersuchung ist etwas anders verlaufen. Bei mir hat der eine Eierstock weiterhin mehrere kleine gebildet, am anderen waren auch mehrere, jedoch auch zwei große mit 18 und 20 mm. Die \"Gefahr\" von einer Mehrlingsgeburt steht, wie bei allen Hormonschluckerinnen, im Raum.
Am 11.ZT hab ich eine Spritze zur Eisprungauslösung bekommen (und am 12.ZT sind wir dann für 5 Tage in den Urlaub gefahren. Kam seeehhhhr gelegen ;)).
Jetzt ist, wie bei allen anderen auch, das große Warten angesagt. Neugierig bin ich natürlich schon, v.a. weil auch alles so ziept. ABER...wir sind geduldig (das haben wir ja mittlerweile gelernt)und wenn es nicht geklappt hat....meine Tante ist erst mit 39 schwanger geworden und hat jetzt eine zuckersüße Tochter von 2 Jahren.
Somit....WARUM sollten wir UNS verrückt machen???? Das wird schon.
Meld dich mal nach deiner Untersuchung!!!!!!
Ganz lieben Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen