Suchen Menü

ZT 51 und Frust ohne Ende

hallo Mädels,
heute ist wieder mal ein Tag, an dem ich Euch die Ohren volljammern muss, mir gehts beschissen, ich bin gefrustet, Streß im Job und natürlich .... noch immer keine Mens ins Sicht, wie oben erwähnt, haben wir heute ZT 51 erreicht.
Vor ner Woche war ich bei meiner FÄ, SST negativ und sie hat gesagt, ich solle noch warten bis die Mens von alleine kommt. Spätestens in 2 Monaten! soll ich wiederkommen, wenn bis dahin nix passiert ist. Ansonsten könne sie mir auch ein homöopatisches Mittel aufschreiben, dass dann die Mens abgehen lässt oder ihr zumindst hilft, abzugehen.
Nun mal meine Frage: Kennt Ihr so ein homöopatisches Mittel?? Wurde das bei Euch schon mal angewandt, um die Mens "kommen" zu lassen?? Ich drück mich blöde aus, sorry!
Könnt mir in den Hintern beißen, dass ich das Rezept nicht gleich mitgenommen hab.
Ich mag einfach nich mehr warten, ich versteh meinen Körper nicht mehr und ich bin traurig.
Euch allen liebe Grüße
von frusti-kiara
Bisherige Antworten

Re: ZT 51 und Frust ohne Ende

Hallo Kiara
ich kann deinen Frust verstehen und ich muss sagen, ich verstehe deine FÄ nicht.... Aus deinem Profil sehe ich, dass du über 30 bist, wie ich auch. Ich dachte immer, ab 30 sagen die FÄ man soll nix auf die lange Bank schieben... Ich bin mittlerweile 38 und bin immer am kämpfen mich nicht von den Ärzten verrückt machen zu lassen.
Ich musste so ein Mittel zum Auslösen der Mens noch nicht nehmen, aber hier im Forum wurde schon oft darüber geschrieben. Ich denke, es ist nix schlimmes.....löst einfach nur die Mens aus, damit du in einen hoffentlich "normalen" Zyklus starten kannst.
Wie gesagt...ich bin kein Fachmann, aber ich finde deine FÄ könnte ein wenig mehr Initiative zeigen.
Ich wünsch dir Glück und eine baldige Mens
liebe Grüsse
Regina

Re: ZT 51 und Frust ohne Ende

hallo Regina,
danke für Deine schnelle Antwort.
Also meine FÄ ist super, wirklich. Sie hat mir das Präparat ja angeboten, ich habe es nur blöderweise abgelehnt, weil ich es meinen Körper selbst regeln lassen will/wollte. Aber ich bin halt doch nicht die geduldigste Person auf Erden.
Ist ja auch erst unser 1 ÜZ nach absetzen der Pille und ich will mich nicht verrückt machen. Bei meiner Tochter bin ich im 2 ÜZ ss geworden und vielleicht bringt der ja auch diesmal Glück ... er soll halt nur langsam mal beginnen, lach.
Dir alles Liebe
kiara

Re: ZT 51 und Frust ohne Ende

Hi Kiara
ich kann dich gut verstehen. hatte das gleiche problem, ganz unterschiedliche zyklen, der längste um die 70 tage. schrecklich. ich habe über ein halbes jahr gewartet bis ich zum FA ging. nun habe ich mönchspfeffer und seitdem ein ziemlich regelmässiger zyklus. ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen.
LG und viel glück
Nathalie

Re: ZT 51 und Frust ohne Ende

Hallo Kiara!
Mir geht es im Moment genauso wie dir!!! Bin irgendwo bei ZT 46. War 5 Tage nach NMT bei der FÄ, die mir sagte ich müsse mehr Geduld haben. Sie hat mir pflanz. Tabl. verschrieben, die ich nun 90 Tage einnehmen soll. In diesen drei monaten soll ich nicht damit rechnen, daß die Mens regelmäßig kommt. Das heißt für mich "Sie müssen nicht jeden Monat bei mir auf der Matte stehn!". Ich halte das Warten nicht aus und schon gar nicht 3 Monate!!! Hab mir nun (auch auf Anraten aus dem Expertenforum) einen Termin bei einer neuen FÄ geben lassen (nä Montag), daß sie mal schaut was los ist.
Aber da du ja die Pille erst abgesetzt hast kann es schon noch "normal" sein. (Ich verhüte seit Juli 04 nicht mehr...)
Ich hoff, daß sich unser Zyklus bald "regelt"!!!
lg
Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen