Suchen Menü

Wie ein Schlag ins Gesicht

Gestern abend, nach 6 Tagen Verspätung kam die Blutung. Was ist nur los, ich war mir so sicher. Am Montag war ich noch beim Arzt zur Untersuchung. Er meinte, es sieht gut aus, von Blutung keine Spur. Er gab mir nur Clotrimazol wegen einer Infektion. Hat es vielleicht damit zu tun? Wie kann man sich so täuschen, zumal die Temperatur noch 17 Tage nach Eisprung oben war. Auch diese Schmerzen während der Regel, wie ich sie heute habe, kenne ich nicht. Ich habe einen Hass auf meinen Körper, ich könnte mich so wegschmeißen. Trotzdem nochmals Dank an alle, die sich mir mir gefreut haben und auf ein Neues. Eine superenttäuschte Christine
Bisherige Antworten

Re: Wie ein Schlag ins Gesicht

ach christine, mensch das tut mir echt leid **drückdichganzfest**

Liebe Christine,

da hat ja das Daumen drücken leider nix geholfen. :-((
Das tut mir so leid für dich. Zumal dir dein FA ja sogar Hoffnung gemacht hat. Tja, sollte wohl leider nicht sein. Aber nur für den letzten Zyklus. Heute geht für dich ein neues Glück los. Dafür toi, toi, toi.
Alles Gute für dich LG Kerstin

Liebe Christine!

Tut mir leid für Dich. Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Mir tut es weh, wenn ich lese, daß Du einen Haß auf Deinen Körper hast und Dich wegschmeißen könntest - hoffentlich war das nur ein Ausdruck der Enttäuschung oder Wut und Du meinst es nicht wirklich so, wie Du schreibst - das wäre für Dich nicht gut. Versuche bei aller Enttäuschung immer Dich, Deinen Körper und Deine Seele, lieb zu haben. Das klingt jetzt ziemlich nach Balsamiererei, aber ich finde keine anderen Worte und hoffe Du verstehst das.
LG, Crissi

Denk doch bitte nicht soo...

Hallo Christine
Für mich klingt das echt schlimm.... Ich habe zwar die ganze Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber so darfst Du echt niemals denken!! "Nur" weil es jetzt nicht geklappt hat, darfst Du dich doch nicht hassen!!!
Wie soll sich denn das kleine Würmchen mal bei Dir fühlen, wenn Du Dich selbst nicht liebst?!
Ausserdem; hast Du gewusst, dass in der Frühschwangerschaft etwa 25% einen Abbort haben?! Da entscheidet sich eben alles oder nichts und wenn da nur der aaaallerkleinste Fehler ist, wird nix draus! Das klingt hart, ist aber von der Natur her sehr vernünftig! Also mach doch bitte nicht DICH dafür verantwortlich, dass es nicht geklappt hat! Es wird schon noch!
Ich weiss, der Frust muss jetzt raus und das ist auch gut so, nur in geschriebenen Worten kann man so schlecht sehen, ob Du das "nur so" sagst in der Enttäuschung, oder ob Du das echt so meinst...
Drück Dich jedenfalls ganz doll und hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Liebe Grüsse
Sabine

Re: Wie ein Schlag ins Gesicht

Ach Tini, ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es letzten Monat genauso wie Dir jetzt. Sah alles so perfekt aus aber auch bei mir hat es sich dann wohl doch in letzter Minute entschieden doch nicht geklappt haben zu wollen. Ich hatte das Gefühl dieses Mal falle ich echt in ein ganz tiefes Loch und habe einen Tag lang nur geheutl weil ich mir doch sooooo sicher war. Aber auch ich kann Dir nicht mehr sagen als wie "neuer Monat neues Glück" Sei ganz lieb gedrückt und glaub mir in ein par Tagen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

Re: Wie ein Schlag ins Gesicht

Hassen ist auch ein derbes Wort. Da habt Ihr recht. Aber Monat für Monat Hoffnung, immer wieder die Enttäuschung. Und jetzt war ich näher dran als je zuvor. Wieder die Enttäuschung. Das macht irgendwann mürbe. Aber ich weiß auch, dass es vielen hier so geht und ich finde es so super, dass man hier über alles reden kann, weil wir alle ein Schicksal teilen. Denn Bekannte und Freunde, die diese Sorgen nicht kennen, haben sicher nicht so viel Verständnis. Deswegen bin ich schon froh, dass man sich hier "ausschreiben" kann. Danke für Eure lieben Worte. Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen