Suchen Menü

Wer kann mir helfen?Und hat Erfahrungen...

Hallo!
Wer kann mir gute oder schlechte Erfahrungen mit Phytohypophyson L sagen? Würdet mir sehr weiterhelfen!!
VLD
Tia
Bisherige Antworten

Phytohypophyson L

Hallo Tia,
bei mir hat Phytohypopyhson L rein gar nichts bewirkt, habe es über mehrere Zyklen eingenommen. Fand es relativ teuer und die Einnahme 3x tägl. 50 Tropfen lästig.
Bei mir schlagen homöopathische Medikament in der Regel eh nicht an. \"Normaler\" Mönchspfeffer hatte da schon eher positive Auswirkungen auf den Zyklus. Richtig geholfen haben nur Hammer-Medikamente (Prolaktinhemmer, Kortison gegen männl. Hormone etc.) Aber vielleicht hat ja jemand anderes Wirkungen bei Phytohypo L verspürt?
LG Veronika

Re: Wer kann mir helfen?Und hat Erfahrungen...

Liebe Tia-Lee,
bei uns hat es eingeschlagen, ich bin in der 8. Woche schwanger. Wir probierten 3 Jahre lang, erst Hormontherapie, Insemination, dann ICSI. Dann machten wir Pause mit Luna-Yoga. Dann stiess ich irgendwann auf die Homöopathie und nahm erst Nux vomica C1000 und dann die Sepia C1000 3 Monate lang. Mein Mann und ich nahmen paralell dazu das Phytohypophyson L und BINGO! In dem Monat als ich schwanger wurde habe ich am 2. Zyklustag eine Hormonuntersuchung machen lassen und die war super gut gewesen. Nix mehr zu sehen von Prolaktinerhöhung, PCO und Gelbkörperschwäche (hatte ich vorher alles). Auch das Sperma meines Mannes war wieder super. Also ich kann das PH-L wirklich nur empfehlen. Aber ob es alleine hilft weiss ich nicht, oder ob es nicht auch die Mischung mit der Sepia war, die ja Hormonregulierend wirkt. Denn das PH-L wirkt ja hauptsächlich auf das Gelbkörperhormon.
Viel Glück und liebe Grüsse
Frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen