Suchen Menü

Warten

Hallo, heute haben wir den 40. Tag und ich bin immer noch am Warten, daß meine Mens eintritt. Habe gestern einen SST (clearblue) gemacht, der negativ war. Hatte zwar im letzten Monat viel Stress in der Firma, aber habe jetzt trotzdem gehofft. Zudem ist mir desöfteren übel, mir ist schwindelig, meine Brust brennt zum Teil höllisch (hatte ich noch nie) und meine Kontaktlinsen sind nur trocken. Meint Ihr, daß ich doch mal zum FA gehen soll? Bin mir total unsicher. Wäre schön mir jemand einen Rat geben würde. Wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, daß es noch klappen kann. Kann man sich solche Anzeichen einbilden? Danke für Euren Rat. Gruß Sigi
Bisherige Antworten

Re: Warten

hallo sigi
möglich ist alles...aber leider eher unwahrscheinlich - denke ich - hoffe aber das ich unrecht habe...
im letzten monat hatte ich auch einen 40 tage zyklus...aber dann kam meine mens endlich! alles tests waren negativ...und sie hatten wohl auch recht!
wenn du morgen deine mens aber immer noch nicht bekommst, dann würde ich zum FA oder noch einen test machen...kommt immer darauf an:
wie lang ist dein zyklus denn sonst?
wann war dein ES?
misst du temp?
wie ist sie jetzt? immer noch oben?
wenn du lust hast, kannst du ja nochmal schreiben!
*daumendrückendhofftsusannedasssieunrechthatte....*
suse

Re: Warten

Hallo Suse,
hattest Du damals auch irgendwelche \"Anzeichen\"?
Ich muß sagen, ich hatte Anfang des Jahres eine Hormonbehandlung mit Chlomifen (hatte sonst keine ES) und anschließend im August eine Bauchspiegelung um zu testen, ob meine Eileiter durchgängig sind. Dabei haben Sie einen gutartigen Polypen aus der Gebärmutter entfernt.
Seit dieser Zeit hatte ich immer regelmäßig nach 31 Tagen meine Mens. Die Basaltemperatur habe ich immer in Kopie an meinen FA gefaxt, der mir diese dann auch immer erläutert hat. Ich muß gestehen, ich habe nicht immer unbedingt erkannt, wann der ES war (war gar nicht wie im Lehrbuch), aber er hat diese erkannt und hat mir Hoffnung gemacht, daß sich jetzt auch alles ohne Hormone einpendelt. Dazu kommt eben, daß ich in diesem Monat sehr unreglmäßigen Schlaf hatte(4-5 Std. max. in der Woche / 10-12 Std. am Wochenende). Daher weiß ich nicht, ob ich viel auf die Temperatur geben darf, die diesen Monat geprägt ist von auf und abs. Im Moment ist sie oben, aber erst konstant seit ca. 5 Tagen. Wie war das denn bei Dir? Hast Du immer alles geregelt und seit wann probiert Ihr es schon? Danke nochmal fürs Daumenhalten :-) Gruß Sigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen