Suchen Menü

Warten anscheinend ohne Erfolg

Hallo, ich bin neu hier glaube aber das ich hier ganz gut aufgehoben bin.
Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe 5 und 7 Jahre. Bei beiden habe ich die Pille abgesetzt und wurde innerhalb des kommenden Zykluses schwanger. 2002 hatte ich eine Fehlgeburt.
Nun habe ich einen neuen Partner und wünsche mir so sehr ein Baby. Mirena (Hormonspirale wurde mir am 21. März entfernt. ES hatte ich am 29.03. ohne Erfolg und am 25.04. meinen Beschwerden nach zu urteilen (Bauchschmerzen)auch ohne Erfolg. Ich bin so ungedulig und auch ziemlich niedergeschlagen. Mag sich wer mit mir austauschen?
Bisherige Antworten

Re: Warten anscheinend ohne Erfolg

Hallo,
mir geht es ähnlich - zumindest mit dem Kinderwunsch und der Ungeduld.
Lass doch mal Dein Blut beim FA untersuchen. Immerhin sind es ja schon 3 JAhre her, seit Du das letzte Mal ss warst. Da kann sich einiges verändern. Misst Du Deine Temp, weil Du weißt, daß Du einen ES hattest? Manchmal wehrt sich der Körper auch gegen Streß. Du scheinst Dir ja enormen Druck zu machen. Geh vielleicht alles ein bischen gelassener und mit mehr Ruhe an.
Ich weiß, daß man sich so schnell wie möglich ein kleines zartes Baby wünscht, das man knuddeln und liebhaben kann, aber es geht leider nicht immer alles so schnell. Wir warten seit
März 2004, daß es endlich schnackelt. Irgendwann wird es passieren, das weiß ich und so lange muß ich einfach Geduld haben und alles positiv sehen. Ich hoffe - Du auch.
Ich drücke Euch die Daumen.
LG Sylvia

Re: Warten anscheinend ohne Erfolg

Hallo Sylvia,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Bei meinen erstenm beiden ging das mehr als schnell, ok ich habe jetzt einen neuen Partner spielt sicherlich auch mehr als eine große Rolle. Es denke ich mal hatte ich da der Ovulationstest dies auch angezeigt hat, habe allerdings noch nicht all zuviel Erfahrung damit gemacht. Weiß nicht ob die wirklich zuverlässig sind.
Ungeduld ist wohl das richitge Wort aber ich gehe da nicht anders ran wie bei meinen anderen beiden.
Aber sobald der Eisprung war bin ich total unruhig und komme nicht mehr zur Ruhe. Abwarten heißt es jetzt Monat für Monat. Ich wünsche euch auch alles Liebe und viel Glück, Yvonne

Re: Warten anscheinend ohne Erfolg

Hallo
ich denke jede hier kann dich verstehen. Wir tauschen uns alle miteinander aus. Jede hier kennt das Gefühl der Niedergeschlagenheit, des Hoffens, des Hibbelns, der Vorfreude und vom frustiert sein, weil wiedereinmal ZT 1
Das schöne hier ist, wir bauen uns gegenseitig auf, sprechen uns Trost zu und freuen uns auch für jede, die schwanger geworden ist.
Hier kann man sich ausheulen, ohne dass jemand sagt: was in dem Alter noch.... oder ... was, und das heutzutage....und und
Wir sind alle in der gleichen Lage...zumindest was den riesen Wunsch vom schwanger werden betrifft..
Sei nicht niedergeschlagen...hey, 2005 wird für uns alle DAS Jahr :-)))))
liebe Grüsse
Regina

Re: Warten anscheinend ohne Erfolg

Hi,
2005 wird unser Jahr das sagte Ende 2004 eine Freundinn zu mir allerdings in einem anderem zusammenhang.
Ich weiß ja das man nach zwei ES wo man hätte ss werden können nicht gleich ungeduldig weredn sollte. Es ist halt nur so sonderbar weil es bei meinen ersten sofort geklappt hat. Ok ein neuer Partner, da wird so einiges anders sein.
Ich habe heute Bauchweh ohne Ende und warte nun darauf das ZT 1 beginnt damit ich erneut hoffen kann und das weinen erst mal einstellen kann. Danke für deine lieben Worte, es tut gut sich mit Menschen auszutauschen die einen verstehen.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen