Suchen Menü

Und noch ein Frustposting... :o(

Hey ihr Süßen,
zu 99% bin auch ich raus... Habe seit gestern Abend immer wieder mal leichte SB und rechne spätestens morgen mit meiner Mens. Es ist so traurig und frustrierend. Jetzt habe ich es geschafft mich diesen Monat nicht so verrückt zu machen wie im letzten Zyklus, hab die letzten vier Wochen Clomi und Utrogest gefressen und für was? Für nichts und wieder nichts. Seit gestern Abend laufen immer wieder die Tränen, warum ist denn so schwer? Andere wollen keine Kinder, haben einmal ungeschützten GS und werden schwanger, andere hätten gerne und… ach schei… Ich bin ja auf der einen Seite zufrieden und glücklich, denn ich habe eine gesunde dreijährige Tochter, die ich über alles liebe und einen Mann den ich genauso liebe.
Laura war damals ein „Unfall“ und wie sich im nachhinein heraus stellte ein Sechser im Lotto. So, und nun möchten wir ein weiteres Kind, diesmal „bewusst“ und von ganzem Herzen und nichts geht mehr. Warum ist die Welt manchmal so ungerecht? Gerade heute Mittag beim Spaziergang kam es mir so vor als wenn nur noch Schwangere und Mütter mit Kinderwägen unterwegs waren… Sorry, fürs zumülen, aber ich bin grad so verdammt tief unten :o(
Trotzdem an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle „Neuschwangeren“ und gedrückte Daumen für alle „Hibbeltanten“
@Jejeba: ich sollte öfters in mein Profil schauen, ich bin im nächsten Zyklus im ÜZ 18… nicht 14 - ich werde mich morgen nochmal melden ob ich endgültig raus bin…
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Frustposting... :o(

Hallo Alex!
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst,bin zwar erst im 7 Üz,aber es ist trotzdem jeden Monat aufs neue schrecklich.Ich denke oftmals,das es auch viel mit der Psyche zu tun hat,weil wir es alle krampfhaft wollen und ns allzu sehr darauf versteifen.Deshalb fallen auch all die Schwangeren und ihre Kinderwagen so sehr ins Auge.mein Sohn war auch ein Unfall und nu kommt und kommt nix.Das Leben spielt einem manchmal böse mit,aber auf die schlechten Zeiten folgen auch immer Gute!Also verzweifel nicht und komm ein bißchen zur Ruhe,wir wollen doch schließlich das neue Forum sprengen :-)
*Drückdich ganzdoll*
Glg Sanni

Re: Und noch ein Frustposting... :o(

Hi Alex, uns gings auch so mit unserem SOnnenschein Ferris, er ist jetzt 17 Monate und wir würden uns auch ein 2. wünschen.
Aber ich beherrsche mich mich nicht allzusehr reinzusteigern, ich bin froh und dankbar so einen Glückstreffer - Geschenk bekommen zu haben und mein Mann meint wenn es sein soll dann klappt es auch nochmal....
LG Biene, die das hibbeln unterdrückt. Heute mal erfolgreich...

Re: Und noch ein Frustposting... :o(

Lass Dich mal drücken *knuddel*. Warum musst Du denn Clomi nehmen? *sorry,keine Ahnung hab*
Es ist so schwer, das Ganze locker zu sehen. Ich merke auch schon wieder, dass ich die Neuschwangeren beneide, den Kugelbäuchen hinterher schaue etc...
Aber dann denke ich auch immer, dass es mir ja noch super geht, da ich ja schon einen Sonnenschein habe!
Ich versuche auch, es ein bissel "sportlich" zu sehen und einfach an der ganzen Spannung der Hibbelzeit noch ein wenig Spaß zu haben (kann mir aber auch vorstellen, dass Dir inzwischen der Spaß vergangen ist...). Fühl Dich einfach mal gedrückt!
GLG,
Clara

Danke für eure lieben Worte...

Heute ist sie tatsächlich eingetrudelt, mehr oder weniger pünktlich wie die Maurer :o( Es geht mir aber aber schon ein bißchen besser -> neuer Zyklus - neues Glück! Ändern kann man so und so nichts an den Fakten.
@Claranton: Bei mir wurde Ende letzten Jahres eine leichte Form von PCO festgestellt und aufgrund dem habe ich wohl sehr selten einen ES. Deshalb muß ich eben mit Clomi ein bisschen nachhelfen. ES habe ich nun sowohl im ersten als auch im zweiten Clomi-Zyklus gehabt, gebracht hat es bisher aber leider noch nichts.
Wünsche euch allen gaaanz viel Glück, LG Alex

Ach so...

ich frage auch deshalb, weil bei mir Jahre lang Oligomenorrhö (oder so ähnlich) die Diagnose war. Ich neige zu langen Zyklen mit spätem (oder auch keinem) Eisprung. Aber bei mir hat eine längere homöopathische Behandlung gut angeschlagen. Aber ich wäre sonst wohl auch ein Clomi-Fall geworden. Ich finde es aber gut, dass es diese "Hilfen" heute gibt!!!
Viel Spaß im neuen Zyklus!
LG,
CLara

du darfst TRAURIG und FRUSTRIERT sein....

Wer versteht dich besser als ich???????? Seit einem Jahr versuchen "wir" schwanger zu werden und auch ich habe 6 Monate Clomi und Utrogest genommen und nie hat es geklappt. Wir Frauen lassen doch alles mit uns machen damit wir ein Baby bekommen. Die nervliche Belastung ist zum kotzen (das Wort mußte mal raus). Warum lassen sich nicht einfach die Männer testen??? Vielleicht liegt es an IHM??? Dann wüßten wir Bescheid, dass es eben keinen Nachwuchs mehr gibt und wir erfreuen uns an den Kindern die schon da sind. Warum denkt mein Mann, dass "sein bestes Stück" heilig ist und "er" vielleicht abfällt wenn ein Fremder (Arzt) da ran geht??? Da bekomme ich die blanken Fragen!!!
Meine Kurve sieht z.Z. wieder super aus und ich fange wieder zu hibbeln an, aber was wird in 2 Wochen sein......
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-807512.html

Re: du darfst TRAURIG und FRUSTRIERT sein....

Hallo Erdbeerkäfer, möchte dein Mann kein SG machen lassen? Dazu müsste doch nicht gleich ein fremder Doc ran, das darf er doch selber machen und muss das Döschen dann nur abgeben????? Ich drück euch die Daumen, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen