Suchen Menü

Tempikurve eher Flatline!

Hallo Mädels!!
Ich bin ja nun auch brav am messen, das klappt auch alles ganz prima. Nur irgendwie bin ich ein wenig verwirrt, denn ich habe anscheinend eine SO DERMASSEN konstante Temperatur. Kann das denn sein?? Bin heute ZT 12 und messe (ORAL) bis auf 2-3 Ausnahmen am Amfang des Zyklus IMMER ein und dieselbe Tempi. Habe schon das Thermometer überprüft - es ist in Ordnung. *grins* Immer 36,4°. Bin nur etwas verwundet, da die Kurven, die man hier so bstaunen kann, eher rauf und runter gehen (vom ES mal ganz abgesehen, aber den erwarte ich ja auch gar nicht). Was meint Ihr??? GGLG Jessie
Bisherige Antworten

Huhu Jessie!

Fein, dass es mit der Messerei so gut klappt.
Wegen der fast konstanten Temperatur würde ich mir keine Gedanken machen, es gibt einige Mädels, die keine Berg-und-Tal-Bahn-Kurven aufweisen.
Bin ja mal gespannt, wann Dein ES diesen Zyklus kommt. Wenn Mens jetzt sogar schon alleine kommt, dann läßt Dein ES hoffentlich auch nicht so lange auf sich warten....
ggglG
Fredi

Re: Huhu Jessie!

Hallo!!!!
Das ist das große Rätsel - ob ich überhaupt einen ES habe...
die Spannung steigt. Naja, jedenfalls werde ich bei dieser
Tempi-LINIE jede Veränderung direkt mitbekommen. tztztz.
Wie geht es DIR? Alles fit, im Lot, in Ordnung????
GGLG von Jessie

Re: Tempikurve eher Flatline!

Hallo Jessie,
also ich denke das ist bei jeder Frau anders. Bei mir z.B. geht die Temp nach ES bis auf 35,76 bzw. 35,88 runter. Da bleibt sie auch immer sehr konstant bis zum nächsten ES. Ich denke das kommt auch darauf an wie lange Du schläfst, wie Du dich fühlst, überhaupt wie Dein Lebenswandel so ist usw. ....Ich messe auch im Mund und wie gesagt es kommt bei mir schon auch vor dass die Temp. gleich bleibt für einige Tage. Also kräftig weiter messen. LG TAnja

Re: Tempikurve eher Flatline!

Liebe Tanja (BAUBUDE finde ich so spitze!!), danke für die Antwort! Du hast natürlich Recht - es ist bei jedem Mädel anders und frau sollte sich da nicht gleich beirren lassen.
Ich werde auf jeden Fall schön weiter messen und lasse mich einfach mal überraschen, was dieser Zyklus so mit mir vor hat!!!!
LG von Jessie

Re: Tempikurve eher Flatline!

Hallo Jessie,
danke für Deine Antwort und Dein Komplimet. Der Name ist eigentlich mein Passwort bei einer Auktionsinternetseite.
Hat mal mein Ex-Freund erfunden. Ich versteh`schon dass Du etwas überrascht bist aber Du wirst sehen irgendwann wird die Tempi steigen oder auch fallen. Wie lange misst Du denn schon ? Also ich mess seit Juni und mit der Pille hab`ich im März aufgehört. Leider hat sich bis jetzt noch nix getan. Nehme jetzt dann im 3. Zyklus Clomi.
Mal sehen ob`swas bringt. Ich würde so gern schwanger werden weil mein Papi hat im Dez seinen 50. Geb. und ich möchte ihn so gern überraschen. Es wäre zu schön !!
Also vielleicht schreiben wir uns ja mal wieder. Liebe Grüße Tanja

Re: Tempikurve eher Flatline!

Hi,
welches Thermometer verwendest Du den? Ist es ein gewöhnliches oder ein spezielles ES-Thermometer?
Ich würde auch mal versuchen (wenn es Dir nicht zu unangenehm ist) in der Vagina zu messen. Dort sind die Ergebnisse genauer und normalerweise zuverlässiger.
Gruß + viel Glück!
Katharina

Re: Tempikurve eher Flatline!

Guten Morgen!!! *gähn*
Ich messe mit einem normalen Thermometer und mache dann und wann auch mal eine "Kontrollmessung". Aber heute morgen hatte ich eine höhere Tempi (um 0,2 Grad), es tut sich also etwas!!! Für den nächsten Zyklus hole ich mir evtl. dann auch ein spezielles ES-Thermometer!!
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich beherzigen!
GGLG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen