Suchen Menü

So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Also Mädels....ich will diesen Zyklus jetzt mal alles ausprobieren....habe schon Frauenmanteltee gekauft für nach den ES, also 2.ZH und was mach ich jetzt in der ersten ZH? Kann man zur ZS-Verbesserung nicht Hustensaft nehmen (fagusan)? Und wann muss ich anfangen den zu nehmen und wie lange? Ich werde auch nachher mal zu meinem FA fahren, ihn meine Temp.kurven zeigen und dann soll er mal nen Hormoncheck machen....ich glaub nämlich, dass ich in den letzten beiden Zyklen echt keinen ES hatte, weil ich auch garkein MS verspürt habe....und im Januarzyklus hatte ich MS aber ganz heftig?! Also, was meinst ihr.....???
Lg illa *diejetztvollesrohrfährt* :-)
Bisherige Antworten

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

...habs gerade hier auf den 9monate-Seiten gefunden....6 Tage vor ES den Saft trinken in der angegeben Dosis....also....ab in die Apo! :-)

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Hallo,
ich kenne das mit dem Hustensaft gar nicht. Kannst Du mir mal verraten, welcher Saft das ist, wie man den nehmen soll und warum man das macht? Stehen dann die Chancen besser? Bin noch Neuling, kenne mich noch nicht so gut aus aber bin auch schon seit 6 Monaten am Üben und hätte doch auch so gerne ein Baby! Morgen müßte ich meine Mens kriegen, ich denke auch mal, das es so sein wird. Aber man hat ja noch mehr Chancen und die wollen doch genutzt sein, oder? :-))
Vielen Dank, ich drücke Dir die Daumen.
Nadine

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Hi!
Also der Saft soll den ZS verbessern...lies mal hier:
http://9monate.de/Zervixschleim_verbesserung.html
Lg illa

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke schön und viel Glück!
Nadine

Wünsch dir auch viel Glück ;-) (o.T.)

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Nichts für ungut und Deinen Eifer in allen Ehren, aber für mich hört sich Dein "Programm" nach jeder Menge Stress und einer Riesen-Enttäuschung an, wenn es denn trotz soviel Anstrengung und Planung dennoch nicht klappen sollte.
Ich wünsch' Dir trotzdem viel Erfolg! Sieh' nur zu, dass der Spaß da nicht irgendwo auf der Strecke bleibt.

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Ich weiß ja nicht wie lange iher schon am üben seit und überhaupt, aber nach nem halben Jahr sitz ICH jedenfalls nicht mehr auf meinen Hintern und denk....das wird schon....vorallem bei den Kurven...*ggrr*. Also werde ich meinen ZS jetzt mal richtig in Wallung bringen und dann zu sehen, dass alles schöööön flüssig läuft. Und so nen Hormoncheck is doch nix stressiges....dann bin ich wenigsten sicher, dass mit mir alles o.k. ist oder auch nicht! Und wieso nicht schnell das problem erkennen als noch nen blödes halbes Jahr umsonst üben!

Re: So, ZT1....wie gehe ich jetzt am besten vor?

Letzten Endes muss jede hier selbst entscheiden, was für sie das Richtige ist. Was ich geschrieben habe, war nur MEINE Meinung, aber beileibe kein weiser Ratschlag. Und wenn Du der Meinung bist, dass Dich Dein Fruchtbarkeitsprogramm dem Kind näherbringt, ist ja alles in Ordnung. Schließlich soll der Glaube bekanntlich sogar Berge versetzen können... Also bleib' weiterhin optimistisch - dann wird's auch was!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen