Suchen Menü

Schweren Herzens muß ich berichten...

erstmals tut es mir leid, dass ich auf eure Beiträge kaum noch schreibe, obwohl ich eigentlich jede einzelne von euch Mut machen möchte und auch sehr mitteilsam bin.. nur leider zeichnet sich die letzen beiden Tage EINDEUTIG die Mens an. Morgen erwarte ich sie dann vollends... und demnach bin ich megatraurig.... meine Kurve sieht übrigens noch gut aus, noch kein Temp-abfall. Aber das hatte ich letzens auch schonmal. Und nochmal reinlegen lass ich mich nicht.
Gerstern abend habe ich schon Rosa gesehen. Ist zwar wieder weg, aber das ist bei mir ein sicherer Hinweis auf die Mens.... ach je... weiss nicht... so eine Enttäuschung wieder...
An alle, die noch Hibbeln, viel, viel Glück, dass es bei euch zu einem anderen Ergebnis kommt...
LG
Joy
Bisherige Antworten

Re: Schweren Herzens muß ich berichten...

Hallo Joy!
Kopf hoch! Ich weiss, dass ist in so einem Moment schwer, ich bin auch immer ganz fertig wenn sich Mens ankündigt!
Aber bis sie nicht da ist, hofft man halt immer noch auf ein "Wunder". Drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie nicht kommt!
Knuddel und LG Eva

Re: Schweren Herzens muß ich berichten...

hallo liebe joy,
mir geht es ganz genauso wie dir!!!!!!!!!!! ich erwarte die
mens heute oder morgen, habe schon
mega-schmerzen und dieses typische grummeln im
unterleib.... ich könnte echt heulen. ich kann dich so gut
verstehen!!!!!
liebe grüße
kalinka

Hallo, Ihr beiden, Kalinka und Eva...

Sehr lieb von euch, mich zu trösten! Auf ein Wunder hofft man wohl, auch wenn man es sich wohl nicht eingesteht. Ich will diesmal aber anders reagieren drauf als das letzte Mal. Das letzte Mal, dachte ich "so, jetzt werden aber Nägel mit Köpfen gemacht... ich nehme die Sache einfach in die Hand (das mach ich bei anderen Dingen auch meist). Bin also völlig resolut an die Sache rangegangen. Hab Temp gemessen und sogar für 40 Euro Ovulationstest gekauft. Wenn man berücksichtigt, dass ich noch 2 Tester vom letzten Mal mitbenutzt habe, macht das fast 60 Euro!! Egal, will damit sagen, dass es zumindest bei mir nicht funktioniert, wenn ich alles festzunageln versuche. Hab nämlich die ganze Stimmung aus dem "ix-eln" genommen und somit das Gegenteil erreicht. Langer Rede kurzer Sinn... das nächste Mal versuche ich weniger verkrampft an die Sacher heranzugehen. So funktioniert es jedenfalls nicht... oder wer hat ne andere Idee??
LG
Joy

Ach Joy!

Hallo Joy,
ich schreibe zur Zeit wenig hier und lese auch wenig (bekommt mir ganz gut im Augenblick)aber als ich dann heute doch mal schaute auch um zu sehen was Du machst war ich doch sehr traurig.... ich glaube immer noch, dass e sbei Dir klappen wird. Und es ist ganz bestimmt richtig weniger verkrampft zu sein - leicht gesagt schwer getan.. ich weiss.
Aber erstmal alles Liebe und viel Glück beim nicht verkrampft sein.. ich möchte auch immer alles selber machne können, aber bei einigen Dingen geht das leider nicht (oder zum Glück). Ganz liebe Grüsse,
Louise

Louise, Du hier!! (Und nicht in Hollywood??)

Das ist aber schön, daß Du vorbeischaust! Wird schon werden mit meiner erhofften Schwangerschaft... wie sieht es denn bei Dir aus, wo bist Du im Zyklus? Und wo ist der Inseminator (hoffe, das war jetzt nicht so taktlos, wie es sich anhört.) Und sind Deine Zyklen jetzt kürzer geworden? Stillen tust Du ja schon lange nicht mehr, oder?
Ganz liebe Grüsse..
Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen