Suchen Menü

Schrecklich mies drauf...

Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir leid, daß ich Euch einen vorheule, aber heut bin ich so richtig mies drauf! Ich freu mich für Euch alle, daß Ihr schon wieder hoffen könnt und drücke Euch auch fest die Daumen! Bei mir sieht es ganz anders aus!Ich bin heut am 25. ZT und meine Temperatur ist immernoch unten! Das heißt, daß ich in diesem Zyklus auch wieder keinen ES habe! Ich find es wirklich zum kot...!!! Letzten Zyklus mußte ich Hormone nehmen, die meine Tage einleiteten, da ich schon über den 45. ZT hinaus war und sich überhaupt nichts tat!
Seit Absetzen der Pille ist es wirklich sch....! Ich habe sie 7 Jahre genommen und seit Mai aufgehört und nichts!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange hat es bei Euch bis zum ersten ES gedauert??? Ich bin schon fast deprimiert heut! Könnt echt heulen! Sorry, wollt Euch nicht den Tag verderben, aber das mußte ich mal loswerden!
Auf das es morgen besser wird! Viele Grüße
Eure zopf!
Bisherige Antworten

Re: Schrecklich mies drauf...

*superfestdrück* von mir! Kann leider sonst nicht mehr helfen - bei uns ist die SCh... anderst gelagert - kann dich gut verstehen und heule heute wieder mal mit dir mit - aber versprochen - morgen geht´s wieder besser!!

Re: Schrecklich mies drauf...

Hey Zopf
Mist,echt sch.... für Dich,ich hoffe sehr das alles für Dich/Euch mal wierd POSITIV verändern!
Ganz liebe Gedanken
eve*

Re: Schrecklich mies drauf...

Hallo Zopf,
laß mal von Deinem FA die Hormone untersuchen. Vermutlich liegt dort das Problem. Das läßt sich dann aúch beheben. Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich im April die Pille abgesetzt habe. Ich habe dann meinem FA gesagt, daß sich mein Zyklus nach fast 6 Monaten immernoch nicht reguliert hat, hat er die Blutuntersuchung veranlaßt und festgestellt, daß mein Testosteronwert viel zu hoch war. Seit diesem Zyklus bekomme ich nun ein niedrig dosiertes Kortison und siehe da, das Eichen ist gesprungen.
Also laß den Kopf nicht hängen und bestehe auf einer Hormonuntersuchung, damit Du endlich weißt was los ist und etwas unternehmen kannst.
Viel Glück
Kerstin

Re: Schrecklich mies drauf...

hallo, zopf!
ich kenne genau diese problematik. ich habe in april die pille nach fast 9 jahren abgesetzt und habe seit dieser zeit unregelmäßige peroiden. meine fa hat mir jetzt(ich warte bereits seit ca.9 wochen auf meine tage) hormone verschrieben, wie`s dann allderings weitergeht weiß ich auch noch nicht so genau. ich habe auch oft diese sch... tage. aber irgendwann kalppt es bei uns auch, du wirst sehen!!! melde dich doch mal, gruß sonja

Re: Schrecklich mies drauf...

Hey!
Das find ich ja supernett von Euch, daß Ihr mich so tröstet.
Ich setze mich nicht unter druck und habe auch vor, bei meinem nächsten Besuch meine Hormone untersuchen zu lassen. Das habe ich schon mit meinem Arzt abgesprochen! Es geht mir auch schon wieder besser!!! (nach so lieber Post hihihi!)Mein Mann kann mich in einer solchen Situation immer gut auffangen! Wirklich unbezahlbar! Ich hab noch keine Panik, daß es nicht klappt, aber es ist einfach besch..., daß es nicht von alleine klappen will!!! Es nützt nichts! Aber Euch allen schonmal vielen Dank!!! Euch wünsch ich auch alles Gute und drücke Euch natürlich auch die Daumen!!! (Besonders Dir Charly hihihi!Danke für die liebe Mail! :-)))))
Es sieht jetzt schon besser aus, läßt für morgen doch nur hoffen, oder???
Bis denn Eure Christina!

Re: Schrecklich mies drauf...

Mach dich bloß nicht verrückt. Ich selbst habe nach dem Absetzen der Pille in einem Jahr nur 3 mal meine Periode bekommen. Alles war durcheinander. Schließlich habe ich ca ein halbes Jahr ein homäopathisches Mitel genommen (Namen weiß ich nicht mehr)und nicht ständig versucht schwanger zu werden. Dies erst seit September. Bin jetzt in der 7. Woche. Also, keine Panik.

kleine Geschichte als Aufmunterung

Wie oft haben wir schon in den vom samtigen schwarzen Abendmantel eingehuellten Himmel geblickt. Und unsere Augen suchen voller Hoffnung den zarten Glanz einer Sternschnuppe. Noch denken wir nicht daran uns im Moment des Erblickens etwas zu wuenschen. Wir blicken nur wie gebannt hoch. Dabei erfreuen wir uns auch der anderen Sterne die hoch ueber uns wie kleine Diamanten glitzern. Sie alle haben ihren Platz gefunden - fuegen sich harmonish zu Bildern.
Lange stehen wir - vergessen Zeit und Raum - nur der hoffnungsvolle Blick nach oben gerichtet. Eine Schnuppe - eine Einzige - scheinen unsere Gedanken zu flehen. Diesen Augenblick wuerden wir festhalten - in uns tragen - alles dafuer geben - um den Schein noch strahlender werden zu lassen.
Doch Sternschnuppen - sie koennen vorausgesagt werden - aber schon kleine Wolken koennten uns den Anblick verwehren. Und so manche Voraussage entpuppt sich als Wunschtraum...
ABER, wenn wir nicht aufgeben - immerwieder nachts in den Sternenhimmel blicken - kommt der Augenblick - wo unser Herz fuer Sekunden schneller schlaegt. Wo unser Atem kurz - ganz kurz - schweigt. Wo im Glanz unserer Augen ein feiner weisser Schimmer leuchtet und wir gebannt und fasziniert wie kleine Kinder dem Weg einer Sternschnuppe folgen; diesen Anblick in uns aufnehmen - festhalten und ein Leben lang in uns tragen.....
ICH DRUECKE DIR DIE DAUMEN
Patricia http://communities.msn.com/TrainingscenterKreta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen