Suchen Menü

Reiserisiko in der ersten ss-zeit (langer T.)

Hallo ihr ich habe mal eine frage an euch.ich bin nämlich ganz hin und her gerissen ob ich mein schwanger werden bis nach dem urlaub verschieben soll oder nicht. mein ss-test war vor ein paar tagen leider negativ. (hätte es geklappt wäre ich zum urlaub (italien) so ca. in der 18. sw gewesen.)
nun weiß ich nicht ob ich es erst nach dem urlaub (mitte juli)wieder versuchen soll oder jetzt schon. ich möchte natürlich \"nr 2\" so schnell wie möglich haben, weiß aber nicht ob das risiko vielleicht in der 14. woche zu vereisen zu groß ist? natürlich weiß ich das alle gedanken auch umsonst sein können, da es ja nicht gleich funktionieren muß, aber man muß es ja einplanen. also ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet wie ihr das machen würdet. ich danke euch schon mal . tschüssi silke
Bisherige Antworten

Re: Reiserisiko in der ersten ss-zeit (langer T.)

Meine FÄ sagte diesbzgl., dass es überhaupt kein Problem ist , während der SS kleinere Flugreisen zu machen. Nur ein 10 Stunden-Flug sollte man sich verkneifen. Sie riet uns sogar dazu, weil ja bekanntlich ein gemeinsamer Urlaub nachwuchstechnisch Wunder vollbringt...Grüße K.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen