Suchen Menü

PMS

An alle ihr da draussen,
ich bin momentan total deprimiert. In 3 Tagen sollte meine Mens eintreffen und sie tut es wohl auch, immer pünktlich, seit 3 Jahren, wie ein Uhrwerk. Ich spüre jetzt schon die Anzeichen, Rückenschmerzen, leichten bräunlichen Ausfluß, ziehen im Bauch usw.!
Langsam kann und will ich nicht mehr. Die Tage vor den Tagen sind die schlimmsten. PMS und das sichere Wissen das rote Ungeheuer meldet sich wieder. Ich könnte heulen.
Vielen Dank für's Zuhören und allen viel viel Glück und Hoffnung das es bei euch geklappt hat.
Anna
Bisherige Antworten

Re: PMS

Hallo Anna!
Es tut mir sehr leid und ich kann dich gut verstehen! Ich selbst probiere es erst seit 2 Monaten und bin schon ziemlich ungeduldig! Hast du es denn schon mit Mönchspfeffer versucht?? Und Folsäure? Alle Bekannten, denen es so gegangen ist wie dir, die haben irgendwann gesagt, dass sie nicht mehr damit gerechnet haben und sich sozusagen damit abgefunden haben. Eine Freundin z.B. hat dann erstmal einen schönen Urlaub geplant!! Und dann...als sie es für sich gerade abgeschlossen hatte mit der Warterei...da ist sie plötzlich schwanger geworden!!! Und das höre ich ziemlich oft!!! Also, den Kopf frei machen. Toi, toi dabei! Astrid

Re: PMS

Hallo Anna,
seit sechs Monaten geht es mir auch so wie Dir. Das PMS hatt ich schon immer, aber seit ich hoffe, daß die Tage nicht kommen, ist es noch schlimmer, weil jetzt Enttäuschung und Depression zusammen kommen. Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft ein paar Tage vorher einen Pre-Test zu machen, damit ich mich schon drauf einstellen kann und am besagten Tag nicht total am Boden bin. mal schauen, ob das hilft. Ganz schön Scheiße alles, hätte auch nicht gedacht, daß mir das mal passiert.
Liebe Grüße von Andrea

Re: PMS

Hallo Anna!
Ich versuche seit August 99 schwanger zu werden. Im Februar hatte es endlich geklappt und dann hatte ich in der 7 ssw eine Fehlgeburt. Hast Du schon mal überlegt den Frauenarzt zu wechseln, oder das Sperma von Deinem Mann testen zu lassen? Das ist wohl auch häufig die Ursache.
Viel Glück!

Re: An Astrid, Andrea und Daniela

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Das Sperma meines Mannes ist schon untersucht (sehr schlecht). Möpf nehme ich seit 4 Monaten und keinerlei Veränderung. Leider...!
Das mit dem Urlaub haben wir auch schon 4-5 x versucht. Nichts. Alle guten Ratschläge waren bisher für die Katz...!
Mir geht's zwar schon besser aber irgendwie bin ich doch noch ein bißchen durch den Wind.
Ich wünsche euch noch alles gute, auf das es bei euch bald klappt. Laßt 'mal wieder was von euch hören.
Liebe Grüße
Anna

Re: An Anna

Hallo Anna, Ihr "übt" ja nun schon eine lange Zeit. Ich glaube wenn das Sperma von Deinem Mann so schlecht ist, ist die Chance auf eine natürliche Befruchtung nicht so gut. Hat Euch der Arzt noch nicht über Informiert, wie das so mit dem künstlichen nachhelfen ist? Das ist doch sonst alles zu deprimierend. Ich bin schon soo ungeduldig, wir sind bald 1 Jahr verheiratet und ich bin immernoch nicht schwanger. Ich hätte nie gedacht das das bei uns so lange dauert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen