Suchen Menü

Nichts, nichts, nichts

... so ungefähr kann man das Ergebnis des US am Sonnabend zusammenfassen.
Hallo Mädels,
der US war sowas von niederschmetternd, dass ich für mich am WoE dringend eine Auszeit brauchte. Die GSH ist viel zu dünn, hab auch immer noch SB (heute ZT9), was sehr ungewöhnlich für mich ist. Die Eierstöcke viel zu klein und darinnen war wie schon befürchtet nichts zu sehen. Diese unglaubliche Dosis von 600 IE Gonal hat überhaupt nichts bewirkt. Ich bekomme nicht mal eine Chance für die IVF.
Morgen muss ich das nächste Mal zum US und dann werde ich in das ratlose Gesicht meiner Ärztin blicken und wir werden einvernehmlich beschließen, dass IVF für mich keinen Sinn macht. Was für ein hilfloses Gefühl, wenn man gar nichts tun kann, man die Niederlage einstecken muss, dass die Ovarien einfach nicht wollen.
Ich verstehe das alles nicht. Unter Clomi hatte ich problemlos 2 schöne Follikel und mit der Hammerstimulation tut sich gar nichts ? Wie frustrierend !
Morgen nachmittag wird sich zeigen, ob und wie es weiter geht.
GGGGGGGGGLG und macht's besser, Birgit
Bisherige Antworten

Was für ein Schock!!

Liebe Birgit,
Mensch, das sind ja wirklich niederschmetternde Nachrichten! Ich mag das gar nicht glauben, das kann und darf doch wohl nicht sein. *MistÄrgerShitsoeinVerdammter*!!!!!!!!!
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso das nicht klappen soll. Mit Clomi ging es doch wunderbar. Es gibt übrigens aus den US ein Clomi-Protokoll, das bei IVF ebenso erfolgreich war wie die Spritzen (suche mal den Artikel und schicke Dir den Link), vielleicht fragst Du Deine Ärztin danach?
Ich drücke dennoch gaaanz fest für morgen die Daumen, vielleicht passiert doch noch das Wunder!!!
Fühl Dich gedrückt, ******queeeeeeeetsch*****
ggggglg
Andrea

Ich fluch mit

Liebe Andrea,
das kannst Du aber laut sagen ! Ich bin völlig überfragt, warum das mit den teuren Medis nicht klappt und mit Clomi so locker vom Hocker. Aber es gibt wohl Frauen, die - egal wie hoch die Stimu-Dosis ist - immer nur ganz wenige Follikel entwickeln, die berüchtigten Low Responder halt. Aber anhand des FSH-Wertes war ich nicht mal als solcher zu erkennen. Mit nachlassender ES-Funktion und näherkommenden Wechseljahren steigt der FSH-Wert immer mehr an, um die Eireifung zu forcieren, was aber nicht so recht klappt, und das schaukelt sich dann auf. Aber genau das ist bei mir ja nicht der Fall! Scheint so, als wären meine Eierstöcke einfach der Meinung, 1-2 Eier pro Monat wären genug. Die ha'm das wohl mit dem Cholesterin verwechselt *ggg*.
Danke für den Link ! Das ist ja wieder sehr interessant. Ich habe letztens auch was gelesen, dass die teilweise vielgeschmähte IUI in Verbindung mit Clomi nicht unbedingt schlechtere Ergebnisse liefert als die IVF, vorausgesetzt, das SG ist in Ordnung. Naja, das Grübeln hilft ja nichts, aber ich bin immer gern gewappnet und habe einen Plan-B im Kopf. Bis morgen hab ich auch noch Zeit, meinen Zettel zu füllen ;-).
GGGGGGGLG Birgit

Re: Nichts, nichts, nichts

Liebe Birgit,
ich hab zwar keine Zeit, aber ich möchte Dich erstmal ganz, ganz lieb in den Arm nehmen.
Was ist denn bei Dir los? *kopfschüttel* Was meinte denn die Ärztin? Warum ist das so?
Kann sich der jetzige Zustand bis morgen ändern? Bestimmt nicht oder? Wenn Du auf Clomi so gut ansprichst, kann man dann nicht damit stimmulieren? Ich kenn mich ja noch nicht so aus, was stimmulieren angeht.
Ich bin selber ratlos, was ich Dir jetzt schreiben kann.
Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig, wenn Du weiß, dass hier jemand ist, der die Daumen drückt und mit Dir mitbibbert und hofft.
Ach, ich würd Dich jetzt gern mal in den ARm nehmen, damit Du Dich mal ausweinen könntest.
GGLG
Martina

@eisbär

Liebe Martina,
es ist schon eine verrückte Sache, man weiß eben vorher nie, was passiert. Mein Körper und ich haben da leichte Meinungsverschiedenheiten von Pflichtbewusstsein und dergleichen.
Es hilft auf jeden Fall, dass es hier so viele Mädels gibt, die mitfiebern und Daumen drücken und trösten, das tut unglaublich gut. Zumal man ja mit Männern darüber nicht reden kann. Jedenfalls nicht mehr als 3 Sätze. Und weinen soll man gleich gar nicht. Man soll sich auch nicht so viele Gedanken darum machen, wenn's nicht geht, dann eben nicht. Und wieso hat frau eigentlich ein schlechtes Gewissen, braucht frau doch gar nicht!
Nun ja, morgen werden wir weitersehen......
GGGGGGGGGLG Birgit

Re: @birgit

Liebe Birgit,
wollte Dir auch nur mal einen Trost schicken, tut mir ja echt leid. Sowas!!! Blöd! Nee, braucht frau man wirklich nicht!
bin seit etwas längerem mal wieder hier, dachte, ich könnte etwas Abstand vertragen - DACHTE!
Ich weiss auch i. M. nicht so recht weiter und wollte einfach mal alles laufen lassen, doch das geht ja nicht so einfach mit "dieser Zeit"!
Was soll man sagen!? trotzdem Kopf hoch! Für mich war es ein bescheuertes Jahr (habe gerade Resumee gezogen im "wenn es nicht klappen willForum"), denke schon manchmal, dass die 3 schon immer ein blöde Zahl war!
Drücke Dich!
S.

Re: @skottön

Liebe Steffi,
dankeschön, von Trost kann ich im Moment gar nicht genug bekommen, obwohl es an den Tatsachen leider nix ändert. Naja, ich werde heute nachmittag sehen, was auf mich zukommt. Da hat man die Genehmigung für IVF und kann sie nicht nutzen *grrrr*.
Ich habe gerade mal ein wenig in Deinem Profil gestöbert. Hm, ich find's eigentlich ganz super, dass Deine Hormone so schön in Ordnung sind ! Da Du schon ss warst, werden die EL sicher auch frei sein. Es soll ja Paare geben, bei denen alles in Ordnung ist und sie brauchen trotzdem ewig, bis sie erfolgreich sind. Vielleicht gehört ihr ja dazu ? Oder bei Dir trifft diese "Kopfsache" (von der ich ansonsten wenig halte *g*) wirklich zu. Ich kann es auch nicht leiden, dazusitzen und nicht zu wissen, warum es nicht klappt. Man kommt sich so hilflos vor. Naja, mal sehen, wie das SG und die Ergebnisse der SD-Untersuchung ausfallen. Möglich, dass dort des Pudel's Kern verborgen liegt ;-).
Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr so lange auf Deinen Erfolg warten musst.
GGLG Birgit

Re: @birgit

Danke Dir auch Birgit, für Deinen Trost!!! Ich drücke weiterhin meine Daumen für alle weiteren Vorgehen bei Dir! Ich werd halt auch mal sehen wie´s weitergeht....Muss ja!
Liebe Grüße
steffi

*grrrrrrr*

Das beschreibt in etwa meine Laune nach Deinem Bericht :o(
Liebe Birgit, es tut mir so unendlich leid für Dich, dass so gar nix bei rausgekommen ist!!!!!
Deshalb hier einen dicken fetten tröööööstknuddler und eine riesige Tafel Schoki rüberreich!!!!!!!!!!
Ich habe wirklich soooo dolle die Daumen gedrückt und gaaaaaanz feste an Dich gedacht :o( Hat mal wieder nix gebracht...
Aber sag mal, was meinen denn die Ärzte dazu, dass bei Clomi wenigstens etwas gewachsen ist, und bei Gonal so gar nix??
Was wäre eigentlich wenn Du die Clomi Dosis erhöhen würdest?? Ich meine, wenn Du besser darauf ansprichst, vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit??!!
Ich drücke Dir natürlich gaaaaanz feste weiterhin die Daumen und hoffe für und mit Dir, dass sich doch noch was getan hat!!!!!
Allerliebste knuddelige Grüsse und ein dickes Bussi Purtzel

Re: *grrrrrrr*

Liebes Purtzelchen,
ja, genauso empfinde ich das auch, ich könnte in die Tischkante beißen, wenn ich nicht Gefahr laufen würde, danach den ungeliebten ZA aufsuchen zu müssen *grinsundnebenherschokistückcheneinwerfe*.
Heute nachmittag werde ich meine Ärztin befragen, was sie von meinem Fall hält. Ich war am Sonnabend ja "nur" beim Vertretungsdoc, weil meine Ärztin da keinen Dienst hatte. Ich hab den Verdacht, die Pillennachwirkungen spuken mir immer noch dazwischen, denn die SB sind auch noch da, woraus ich ableite, dass die Östrogenwerte immer noch unter aller Kanone sind. Das kommt mir von der DR im Juni her sehr bekannt vor, ansonsten kenne ich sowas überhaupt nicht. Da dachte ich, JETZT würde endlich alles nach Maß laufen, aber weit gefehlt *motzschimpfundmitkopfdurchdiewandwill*.
Ich werde dann berichten, welche niederschmetternden Erkenntnisse ich heute abend erhalte. Wenn meine Ärztin einen Ausweg aus diesem Dilemma findet, dann werde ich sie anbeten *g*.
Nun, am Daumendrücken hat's sicher nicht gelegen ;-). Ihr habt doch alle nur euer Bestes getan *knuddel*.
GGGGGGGGGLG Birgit

Re: Nichts, nichts, nichts

Birgit, jetzt bist du die dritte im Bunde hier, bei der dieser Tage *nichts* passiert! Was ist denn da wirklich los? Sind der Mond und die momentane Häufung der sog. "Schwendtage" vielleicht der Grund für nicht wachsende Follikel, nicht gebliebene Maja und Willis???
Was weiß ich - von mir auch einen dicken *tröstknuddler*. Ich bin neugierig, was dir geraten wird! ggglG ulli

@ulli

Ach Ulli, das ist wie verhext! Auf mein Posting im Reproforum haben auch etliche Mädels geantwortet, denen es haargenau wie mir geht - Elefantendosis und kaum Reaktion. So gesehen haben wir das Glück, dass wenigstens das SG in Ordnung ist und eine Not-IUI nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Übrigens sind die Mädels alle noch jünger als ich ;-). Und die Bienchen waren auch böse, sind einfach ausgeflogen *schimpf*!
Jetzt regt sich in mir die Neugierde - was sind denn "Schwendtage" ? Ist das wieder so ein landestypischer Ausdruck *g* ?
Ich werde berichten, sobald ich hoffentlich heute nachmittag was Neues erfahre. Mann, eigentlich will ich's gar nicht wissen, oder doch, oder wie *blumenblätterzupf* ...
Vielen Dank für's Tröstknuddeln!
GGGGLG Birgit

Re: @ulli

Hallo Birgit - ich kannte bis vor wenigen Monaten die Schwendtage auch nicht. Eine Freundin, die Kindergärtnerin ist, hat mir gesagt, dass die Kinder an den Schwendtagen immer besonders "spinnen". Schwendtage sind grundsätzlich "schlechte Tage", an denen allerlei schief geht.
Ich kann ja hier keine links posten, aber such doch mal nach den Begriffen "Schwendtag" und "September", dann findest du schon einiges darüber... Hat irgendwie auch mit Bauernregeln zu tun, glaube ich.
Na dann hoffe ich sehr für dich, dass sich noch das Notprogramm ausgeht, für diesen Zyklus, und schick dir liebe Grüße, ulli

Re: @ulli

Hallo Ulli,
jetzt hab ich einiges zu den Schwendtagen gefunden. Stimmt, das kommt aus den Bauernregeln. Du meine Güte, mein armes Männe ist an einem Schwendtag geboren, aber ich denke, er würde sich nicht als unglücklich einschätzen. Abgesehen glaube ich sowieso nicht an solche Dinge ;-).
Am Freitag muss ich noch mal zum US kommen, ist zwar Feiertag (und ein Schwendtag *lach*), aber dann wird sich zeigen, was wirklich "drin" ist. Was den gestrigen Termin geht, kannst Du mal gucken, was ich an Ute geschrieben habe.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag !
GGGGGLG Birgit

Re: Nichts, nichts, nichts

Boah, dat gibbet doch nicht!
Liebe Birgit!
Das ist klar, dass sowas richtig frustrierend ist und Du am WE anderes zu tun hattest, als uns zu berichten. Hatte der Doc denn keine Idee, an was das liegen könnte, dass Dein Körper so schlecht auf die Medis anspricht? Sind das vielleicht Nachwirkungen der Zyste oder liegt es am Medi selber? Da gibts doch auch verschiedene, vielleicht hilft ein anderes besser? Oder kann man vielleicht mit Clomi in höherer Dosis was erreichen?
Löcher Deine Ärztin ruhig, einen Versuch ist das alles doch Wert!
So, und hier noch den Rest Trostschoki *rüberschieb*. Du brauchst das dringender als ich. Bei mir wärs nur zum Naschen gut, bei Dir für die Seele.
Ich drück Dich ganz lieb *quetsch*
Knuddis und Bussis
Utschen

Von wegen

Liebes Utschen,
hehe, das dachte ich auch! Von wegen jib's nich jib's nich! Ich habe den Eindruck, meine Existenz dient dazu, auch die entferntesten Unwahrscheinlichkeiten des Lebens auszufüllen - zumindest die in der Negativbilanz.
Bin im Moment völlig überfragt, was da los ist. Hab schon an Purtzelchen geschrieben, dass ich die Pille mit Nachwirkungen in Verdacht habe. Heute Nachmittag werde ich versuchen, bei meiner Ärztin ein paar Fragen loszuwerden. Mein Termin ist leider nur mit in den Plan reingequetscht worden, scheint so, als würde in meiner Praxis auch der Ansturm beginnen. Ich werde früher Feierabend machen und Chef fragen müssen, ob er was dagegen hat, wenn ich eher gehe. Außerdem habe ich ein Buch mitgenommen, denn heute dauert's bestimmt länger.
Weißte, was witzig ist ? Am Sonnabend haben wir in der Praxis einen Kollegen von Männe mit dessen Frau getroffen. Blicke können Bände sprechen *gggg*! Gestern habe ich Männe gefragt, ob sie schon Männergespräche geführt haben *lach*. Er wollte erst nicht rausrücken mit der Sprache ("geht dich gar nichts an"), aber dann meinte er, er hätte zu dem Kollegen gesagt, das wäre am Sonabend aber eine Überraschung gewesen, worauf der meinte "ja, für mich war es auch ein Schock". Hab mich zerkrümelt vor Lachen. Uns war's offenbar weit weniger unangenehm als ihm. Unverhofft kommt eben ständig vor *g*.
Bis später denne !
GGGGGGGGGLG Birgit *diejetztmitutschensschokiweitermacht*

Re: Von wegen

Hallihallo Birgitlein,
so, haste die Wartezeit gestern gut verbracht ... Buch ausgelesen? Erzähl, was hat die Ärztin denn jetzt gesagt, woher kommts, wie soll es weitergehn ...
Ich glaub für die Männer ist es ganz schön komisch wenn se merken, dass es bei andern auch nicht klappt. Wir haben ja den Vorteil durch das Forum. Aber so bei uns im Bekanntenkreis kommt auch immer mal wieder die Sprache aufs SS-werden und wenn ich dann erzähl, dass es bei uns nicht so einfach geklappt hat, rücken viele auch mit der Sprache raus. Aber ich muss ja gestehn, als wir noch beim probieren waren, hab ich auch mit niemandem darüber geredet. Obwohl es eigentlich nichts peinliches ist ... wohl eher etwas sehr persönliches. Und man weiß ja auch nie, ob es nicht dumme Sprüche hagelt so nach dem Motto meiner SchwieMu (wenns nicht von alleine klappt hat es eben nicht sollen sein, ist dann wohl besser so ...).
Also, erzähl *neugierigbin*!
GLG Utschen und schlafendes Jonasburschi

Re: Von wegen

Liebes Utschen,
na wenn das Jonasburschi pennt, dann haben wir ja Zeit ;-).
Jow, dann werde ich mal anfangen ... zum Buchlesen bin ich schon mal gar nicht gekommen, war nämlich gähnende Leere in der Praxis *???*, erst nach mir kamen noch ein paar Leutchen. Tja und der Termin war irgendwie, hm, verwirrend. Auf dem US habe ich rein gar nichts gesehen, aber der Doc am Sonnabend hatte 2 Stück 8mm Follikel in meiner Akte vermerkt! Hätte der mir nicht mal was sagen können *grrr* ? Leider hat meine Ärztin den rechten ES wieder nicht gefunden, also keine Ahnung, ob sich dort was tut oder nicht. Wenn da Eibläschen sind, dann sind sie jedenfalls noch nicht groß genug. Musste auch wieder zum Aderlass und evt. rufen sie mich noch heute an, wenn die Östrogenwerte so hoch sein sollten, dass ich Cetrotide spritzen muss (Verhinderung des vorzeitogen ES), was ich aber nicht glaube. Ich muss nun weiterspritzen und am Freitag wieder zur Kontrolle kommen. Na da brauche ich wenigstens keine Ausrede für die Arbeit *g*. Falls sich 2 gleich große Follis entwickeln sollten, dann will sie trotzdem punktieren, wenn nur eins wächst, dann gibt's wieder IUI. Ich habe sie wegen Clomi befragt, weil ich ich mich wundere, dass ich damit 2 Follis habe und mich mit den Spritzmedis so schwer tue. Sie sagt, dass Clomi in D kein IVF-Medikament wäre, wir es aber beim nächsten Mal trotzdem damit versuchen könnten. Man könnte 3 Tabletten geben und anschließend weiterstimulieren. Tja, ich mutiere wohl zum Versuchskarnickel *lach*, aber viel mehr Möglichkeiten bleiben nicht übrig. Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte mich die Verzweiflung überrennen. Angenommen, 2 Follis werden punktiert und dann ? Wenn sich davon nur eins befruchten lässt und dann beschließt, sich nicht mehr weiterzuteilen, war alles vergeblich. Aber die Raten sind ja nunmal so schlecht und in meinem Alter *grausel*...
So steht's nun und ich fühle mich ganz und gar nicht zuversichtlich. Die Akupunkturärztin erwische ich auch nicht, es ist wie verhext. Bisher habe ich für ca. 5000 Euro Medis bekommen, ist das nicht schrecklich ? Mir wäre alles egal, ob es nun 2 Eizellen oder mehr wären, wenn nur die Medis viel billiger wären. Dann bräuchte ich nicht permanent ein schlechtes Gewissen haben.
Jetzt spritze ich noch bis Freitag und dann *bibber* ...
GGGGGGGGLG Birgit

Re: Von wegen

Soooo, Burschi schläft schon wieder, außerdem ist grad Halbzeit in der Cham.League.
Ey, mach Dir nur mal keine Gedanken wegen der teuren Medis. Schließlich suchst Du Dir das garantiert nicht aus, dass Du die in diesen Mengen brauchst. Und wer weiß, was die am Freitag in dem Verstecke-spielenden Eierstock entdecken. Außerdem ist es doch gut, dass Deine Ärztin auch offen ist für Neues, und die Clomi-Stimu für IVF scheint ja wirklich Neuland zu sein. Aber wenns bei Dir wunderbar funzt, weshalb nicht probieren. Schließlich kannste immer noch auf IUI ausweichen, wenns klemmt.
Weißt Du, an sich kommt es eh nicht auf die Anzahl der Follikel an, Hauptsache ist, dass DAS EINE dabei ist. Und vielleicht investiert Dein Körper mehr in Qualität denn in Quantität.
Wie auch immer, ich drück Dir auf alle Fälle weiter die Däumchen und meine Rasselbande wird auch zum kollektiven Daumen- und Pfotendrücken verdonnert.
Bussile und guts Nächtle
Utschen

Re: Nichts, nichts, nichts

hallo birgit!
das ist ja oberdoof! aber es ist ja nicht unmöglich für dich
ein paar follis zu produzieren! mit clomi gehts ja.
aber lass den kopf nicht hängen! hast du schon alternative therapien ausprobiert? akupunktur, osteopathie, phytotherapie..usw.? ich kenne viele frauen , denen es geholfen hat. ( mir wohl noch nicht...grummel)
bei uns stimmt alles und es klappt trotzdem nicht, da sieht man wieder...
isch drück disch trotzdem mal!!
glg natascha

Re: Nichts, nichts, nichts

Hallo Natascha,
ich würde gern versuchsbegleitende Akupunktur machen, nur erwische ich die Ärztin nicht, die mir meine Doc aus der KiWu-Praxis empfohlen hat. Ich kann sie leider nur über die Zentrale anpiepsen und sie scheint ziemlich beschäftigt zu sein.
Das Gefühl kenne ich und es ist deprimierend. Bei uns war auch immer alles in Ordnung (bei den Hormonen weiß ich's nicht) und wenn ich in Betracht ziehe, dass ich früher ja fruchtbarer gewesen sein müsste und es doch nie geklappt hat, dann bin ich total ratlos und reichlich zerknirscht.
Am Freitag werde ich wissen, wie die Chose ausgeht, bis dahin knalle ich mir noch die sündhaft teuren Spritzchen in den Bauch.
Ist echt schade, dass es bei euch auch nicht mehr klappen will. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, Dich einer KiWu-Praxis anzuvertrauen ? Hm, schon komisch, 2 Kinder haste problemlos bekommen, jung biste auch, eigentlich jibbet keinen Grund, dass es nicht funktioniert *ratlosbin*.
Na dann, kratzen wir all unseren Optimismus zusammen und schauen mal, wie's weitergeht.
GGGGGLG Birgit

Re: Nichts, nichts, nichts

hi birgit!
soll ich dir mal was sagen? ich hab eigendlich gar keinen bock mehr. ich hatte letzte woche einen positiven clearblue und es hat sich doch wieder erledigt. als ich den test in der hand hatte, war ich eher neutral gestimmt, als in der wohnung herumzuhüpfen. gelassen würde ich sagen. genauso gelassen als es anfing zu bluten. ich kennmich im moment nicht mehr mit mir aus. ich werd jetzt erst mal verhüten, bis ich mir sicher bin. mein kiwu galoppiert mit riesen schritten von mir weg. am montag fahr ich an meine geliebte nordsee ( in der fruchtbaren zeit) und dann werd ich mich ganz exklusiv mit meinem hasen vorm kaminfeuer lümmeln! wenn die kids endlich pennen, heisst das.vieleicht bringt der urlaub etwas klarheit. ich hatte in den letzten tagen öfter babys zum knuddeln im arm *süss* aber es ficht mich nicht an, sozusagen.*auchratlosbin*
kiwu-praxis hätt ich eh nicht gemacht, als naturheilkundler:-)) auch nicht ,wenn ich noch kein kind hätte. aber ich versülz mich mal wieder*schäm*
glg an diesem nebeligen *ichmachwinterschlaftag*
natascha

Oh nein!

Das ist echt ein Schock! Ich knuddel ich mal ganz fest *knuddel*. Das versteh ich auch nicht! Mit Clomi klappts und so nicht? Könnte man die Eizellen, die unter Clomi reifen, denn gar nicht verwenden? Kenn mich da zu wenig aus. Wie kann denn sowas sein? Aber es ist doch auch jeder Zyklus anders und man wird es doch nochmal versuchen? Ohje, ich weiss gar nicht, was ich dir sagen soll. Möchte dich nur ein bisschen trösten. *dickerTrostknuddler* Ich hoffe so sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet.
GGGGGGGGGGlG, Yvi

Liebe Yvi,

guck mal meinen Bericht, den ich für Ute verfasst habe http://www.9monate.de/Q-4322369.html
Ich bin nun mal ein Low Responder und da ist es völlig Wurscht, wieviel man an Medis reinpumpt, die blöden Eierstöcke woll'n einfach nicht. Mit dem Problem stehe ich nicht alleine da, nur bei mir schiebt man es eben schon gern mal auf's Alter.
Wie schaut's denn bei Dir aus, was macht die Temperatur ?
Danke für's Trösten *bussile*, ich hoffe auch so sehr, dass wenigstens einmal einen Glückstreffer landen kann. Wie immer heißt es Abwarten ;-).
GGGGGGGGLG Birgit

Liebes Birgitlein...

...puuuh, das ist aber kompliziert. Aber die Eierstöcke wollen doch anscheinend mit Clomi. Das ist gut, dass es nochmal mit Clomi versucht werden soll. Wer weiss, vielleicht braucht dein Körper gerade diese Mischung. *ggg* Ist vielleicht etwas anspruchsvoll. ;o) Ich drüch dir weiter die Daumen und bin gespannt auf Freitag.
Hab bisher zweimal gemessen (1 Tag dazwischen nicht) und es hat sich noch nichts getan (36,4 und 36,3). LH war anfangs mal etwas da, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht heisst das ja auch, dass die Follikel jetzt wieder wachsen, wer weiss.
Also, meine Daumen hast du weiterhin. *knuddel*
GGGGGGGGGGlG, Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen