Suchen Menü

Nicht den Mut verlieren. Jetzt erst recht!!!

Hallo Pico,
bei mir war es genau das selbe. Allerdings hat mein Mann damals Tabletten vom Doc bekommen. (Die werden heute nicht mehr verschrieben, sind vom Markt genommen worden:o((
Dazu habe ich ihm einen Cocktail aus verschiedenen Vitaminen und Spurenelementen besorgt und Phyto Hypophysone L. Da ist Mönchspfeffer drin und noch zwei anderen homöopathische Sachen.
3 Spermiogramme später, (die sollten IMMER gemacht werden, im Abstand von ich glaube 2 Monaten), war es um die 1/2
besser geworden.
Immer noch nicht gut genug scheinbar, aber wesentlich besser!! Dazu Bier weglassen, und die Jungs nicht zu lange Hitze wie baden oder Sauna aussetzen.
Ich habe bereits 3 Inseminationen mit Hormonspritzen und Spermaaufbereitung hinter mir. Das hat aber leider nicht geklappt. Die Seele spielt auch eine große Rolle! (Leider!!)
Ich mache jetzt erstmal Pause, meine Freundin ist nämlich ein großes Wunder!! Die hat sämtliche Inseminationen und sogar 3!!!! ICSI´s hinterm Rücken, hatte sich zum Teil schon mit Adoption auseinander gesetzt. Jammert mir im Dezember die Ohren voll, alles sind schwanger núr ich nicht.... und was war! Schwanger!!!! Einfach so, von ganz alleine!!! Also, es gibt immer noch eine Chance. Man muß nur gewillt sein was dafür zu tun.
Also Kopf hoch. Ich bin mir ganz extrem sicher, wir schaffen das auch noch, oder???
GGGLG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen