Suchen Menü

Nachmal ich *gg*

Liebe SUPERs, liebe Mädels...
Ich möchte euch nochmal sagen, dass ich echt ganz schön gerührt war, eure ganzen Antworten zu lesen! Ich musste mächtig schlucken und mir sind da nicht nur ein paar Tränchen entwischt...
Ich danke euch ganz herzlich!!! Es ist wirklich schön, Anteilnahme zu erhalten, auch wenn es primär nicht um das Thema des Forums geht!
Wenn ich die Muße hab, schick ich euch allen noch mal eine endlos Mail!
So, nochmal kurz zur derzeitigen Lage, mir ging es eigentlich schon besser (mental), nachdem ich das mal losgeworden war. Tony und ich sind wieder auf "unserem Weg" und albern wieder kräftig gemeinsam rum, auf meinen Dad reagiere ich noch immer etwas aggressiv, aber das regelt meine Mum (macht sie ja schon seit über dreißig Jahren und weiß wie es am besten geht *kicher*), meinen Job kann ich wohl nicht ändern, abgesehen davon, dass ich im Prinzip "mein Gericht" liebe. Meine Kolleginnen spüren aber, dass da eine Veränderung in der hilfsbereiten (oder zu gutmütigen und damit doofen) Kollegin Frau T. vorgeht und sie wohl selbst etwas mehr arbeiten müssen.
Körperlich bin ich (durch die Medis?) leider immer noch nicht ganz auf der Höhe...
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Doro!!! *knutscher*
Besonders will ich jetzt erstmal "meine" Hühner Desi, stinchen, böhnchen, Doro und Netti ganz fest drücken und danke sagen!!!
Desi, kerstin, wir haben ja schon tele, beauchen, ich bin sooooo mailfaul, aber da kommt noch was!!
Bisherige Antworten

"gack-gack-gack"

ein hühnchen drückt dich ganz fest :O)
hdl
Desi

Re: "gack-gack-gack"

Na, heute schon ein Ei gelegt *lachweg*
drück dich auch und hdal!!! *knutscha* My

Re: Nachmal ich *gg*... Doro....

dir auch nochmal ganz lieben Dank!!
Allein für die Pickelbeschreibung *lach*
Was du glaube ich jedoch nicht weißt... wir wissen eigentlich schon, wie es nach Clomi weitergeht, denn es geht nicht weiter. Wir haben uns bisher gegen weiteres entschieden und werden dann vorerst mal "wieder runterkommen" und uns (vorläufig) damit anfreunden, kein Kind zu bekommen. Das ist aber sicherlich nicht das letzte Wort und bis dahin ist noch etwas Zeit. Ich war heute beim FÄ, mein Follikel ist "nur" 14 mm (13 ZT) und ich werde nächsten Monat eine ganze Tablette nehmen. Ggf. werde ich dann doch sechs Zyklen Clomi bekommen, statt drei... wie gesagt, alles zu seiner Zeit und ich wünsche DIR für deinen Weg weiter alles Gute, drück dir die Daumen und weiß ganz sicher, dass du ihn gehen kannst!!!
Ich glaube, du bist die stärkere von uns beiden!!! ;o)
ggglG, My

Nu mal langsam mit den scheuen Pferden...

wer hier stärker ist - DAS werden wir bei einem Glas O-Saft nochmal diskutieren *lach*
Darf ich fragen, warum ihr momentan (!) nicht weiter gehen wollt? Dafür muss es Gründe geben - und Du kennst mich - ich diskutier jeden zu Boden ;-) weil das ist wirklich nicht schlimm und hat auch überhaupt nichts mit Stärke und dergl. zu tun... Aber egal - wir reden nochmal drüber, wenn es an der Zeit ist - ich weiß, dass es Zeit braucht, sich damit zurechtzufinden - hat bei mir ja auch Jahre gedauert. Ich mein auch nur WENN Du drüber nachdenkst "meinen" Weg zu "Deinem" Weg zu machen - DANN bin ich für Dich da und Du kannst mir Löcher in den Bauch fragen *kopfschiefhalt*.
Hey - und 6 statt 3 - na, das ist doch was!!! Brauchst Du Dich auch überhaupt nicht unter Druck zu setzen von wegen "nur noch 2" *ichdaskenn* - wirst sehen, wir kommen nicht mehr dazu, über Repro zu diskutieren, weil wir eh in's ET-Forum entschwinden. Ich sag ja, ich glaub noch immer an das Zeugs ;-).
14 mm am 13.ZT - ist doch nicht ganz so schlecht - jumpst Du ja Anfang/Mitte nächster Woche - wünsch ich Dir viel Späßken dabei *lichtausknipps*
...
Ach was ich noch sagen will - weißt Du, momentan sind wir gegen Adoption - aber eben ich sag auch "wenn es soweit ist, dann reden wir da nochmal drüber". Insofern kann ich schon nachvollziehen, wie es Euch gerade mit der Repro-Sache geht.
jezzze geh ich abba mal auf looo
*drückerchen*
Doro

Re: Nu mal langsam mit den scheuen Pferden...

Huhu!
Da bin ich jetzt aber dankbar für den O-Saft, mir is schon ganz duselig... *g*
Klar darfst du fragen, du weißt doch, dass ich immer gerne von mir erzähle *lach* Gründe, dass wir nach Clomi (erstmal?) einen Schlussstrich ziehen gibt es konkret nicht mal, es ist eine Sache, bei der Tony und ich aus dem Bauch heraus sagen "nein, wollen wir nicht". Gut, bei uns ist es ja auch so, dass eine "natürliche" Schwangerschaft nicht auszuschließen ist, ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn *g*. Wie immer sage ich aber auch jetzt, dass wir das sehen, wenn es soweit ist, Tony sagt dann immer, dass nach dem Krieg die Toten gezählt werden. Momentan denken wir aber auch gar nicht so weit, sondern erstmal den laufenden Zyklus zu ende, wollen uns noch gar nicht so weit in die Zukunft Gedanken machen, sondern uns erstmal die Zeit geben. Es ist für mich besser, drüber nachzudenken, wenn es akut ist, alles andere macht mich meist zu fertig!
Heute denk ich jetzt erst mal an ZT 25, da muss ich dann nämlich nochmal zum BLutabnehmen, ob es gesprungen ist und Gelbkörpercheck halt... dann sehen wir weiter *zinker* Ich bin wieder mal froh, dass meine FÄ doch da Optimismus rüberbringt, das hält mich vom grübeln ab und ihr wisst... meine Grübelei bringt mich nochmal um!!
Und eines ist jetzt schon gewiss... die Löcher im Bauch seien dein, wenn ich mal einen Schritt weiter bin, oder auch nicht...
*drückdich* My

Re: Nu mal langsam mit den scheuen Pferden...

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte...ich bin da anders als dein Dicker oder Männer überhaupt, wenn ich schlecht drauf bin, setz ich mich auf alles, aber nicht auf die Susanne! Das geht nicht gut, das hab ich schon probiert!!
Mensch, ich hab im Moment den Kopf so zu, dass ich bestimmt nur wirres Zeug schreibe und die Hälfte vergesse und so...
Ach ja... Adoption hat bei uns einen Namen! Sie heißt Lea und wird am 23.12. fünf Jahre alt *zwinker*

*amkopfkratz*....

nix peil .... Lea, 5 Jahre???? Ich dachte immer, ihr wärt zu zweit mit 1827 Katzen..... *blödguck*..... und trotzdem... mich schisserts vor Adoptionskindern, wenn sie erwachsen sind (kenne da 2 Negativ-Beispiele - keine positiven)... aber wie gesagt, dass kommt dann später mal... irgendwer soll doch mal mein Erbe sein - und mit dem Finanzamt steh ich ja eh auf Kriegsfuss...
Hey - ich hab da mal 'ne Fachfrage an Dich. Ich weiß, Du "machst" das alles nicht selber - aber Erfahrungen hast Du doch auch... Wenn eine Bank mitteilt, dass die "Ansprüche zur Verwertung stehenden Sicherheiten" beim AG anmeldet (sprich Zwangsversteigerung Haus), wielange dauert das dann, bis die ZV dann auch durchgeführt wird - so in Tagen/Wochen/Monaten Pi*daumen... sprich wie lange hab ich Zeit, eine andere Bank zu finden, die die Schuld ablöst? Wäre schön, wenn Du mir hierzu was sagen kannst. *dankesag*
Bin ich aber froh mit der Susi.... hab mir echt Sorgen gemacht...
*knuddels*
LG Doro

Re: *amkopfkratz*....

Lea kennen wir bzw. ich "von Geburt" an, ihr Onkel ist mit meiner Cousine verheiratet... den Rest schreib ich dir ins Profil, wäre nicht so nett, das hier zu schreiben.
Ich schätze, man hat vorher wenig Einfluss, was aus Adoptivkindern wird, man kann auch nicht alles mit Liebe und "guter Pflege" hinbekommen, das stimmt schon.
1827 Katzen? *malnachzählt*... sind doch "nur" fünf *kicher* und das andere mit den vier Füßen muss dem Geruch nach ein Hund sein...
Mmh... mit deiner Fachfrage muss ich dich enttäuschen... bin doch Arbeitsrechtler... aber, wenn keine Gefahr im Verzug ist und dementsprechend keine einstweilige Verfügung ins Haus steht, hat man schätzungsweise schon mal vier Wochen bis drei Monate, aber da kannst du dich leider nicht auf meine Aussage verlassen, weil ich es definitiv nicht sagen kann. Kommt wohl auch auf den Sicherungsgeber an oder in welcher Form da ein Verfahren (wie z.B. Insolvenz) läuft?
Nee, in Richtung Susanne brauchst du dir keine Sorgen machen, wegen sowas setz ich mich nicht mal ins Auto... manchmal geh ich mit dem Pony joggen und jag sie mal über die Ovalbahn, wobei ich dann fix und fertig bin und sie mich strahlend anschaut, ob wir noch mal eine Runde im Wald drehen *g*...
*bussi* My

Re: Nachmal ich *gg*

Liebe My,
es freut mich sehr zu hören, daß Du wieder auf dem Wege der Besserung bist. Ob sich Dein Körper an die Medis gewöhnt, weiß ich nicht, dazu kenne ich weder die wirkweise der Medis noch Deine körperliche Beschaffenehit ;o)Ich hoffe aber, daß es erträglicher wird und Du dich bald wieder rundherum wohler fühlst.
*drückdich* Gin

Re: Nachmal ich *gg*

Huhu Gin!
Weißt du, die "Nebenwirkungen" der Medis - damit komm ich schon klar!
Ich muss mal wieder den Kopf und den Bauch frei bekommen, von dem *nerv* im Leben! Den KiWu haben wir im Griff, schlimmer sind oder waren die anderen (viel wichtigeren?) Dinge im Leben!!
*knuddi* My

Re: Nachmal ich *gg*

Das habe ich schon verstanden mit den anderen Dingen im Leben ;o) Ich meinte ja, daß ich hoffe, daß es Dir bald komplett wieder besser geht, Du wieder etwas freier wirst und sich alles regelt. Vielleicht hab ich mich nur unverständlich ausgedrückt.
*knuddi* Gin

war schon klar ;o) *bussi* oZ

Re: Nachmal ich *gg*

Oooh, glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, Deinen Namen zu lesen...schööön! Und ich höre aus Deinen Zeilen wieder etwas Optimismus, das ist gut!!
Es geht wieder bergauf mit Dir und das ist wirklich schön und erleichtert mich!
Ich denke, es ist völlig normal, mal ab und zu in ein Loch zu fallen, aber so schnell wie man reinfällt, kommt man meisstens auch wieder aus, ganz bestimmt!! Da bin ich mir ganz sicher! Und wenn es nicht ganz so schnell geht, ist doch schön, dass hier soviele liebe Mädels sind, die zu Dir stehen und Trost spenden, Dich verstehen.
*knuddel* *bussi*
Netti

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo Netti!
Ja, es geht wieder aufwärts! Ich hab ja auch jetzt, nachdem ich mir Luft gemacht habe, wieder viel Platz im Bauch!!
Ja, es ist wirklich ein schönes Gefühl zu sehen, wieviele hier so positiv reagiert haben! Das hat wirklich gutgetan...
*knuddelauch*
*bussili* My

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo My,
freue mich, dass es schon wieder etwas aufwärts geht!
Ist schon gut, was es bewirkt wenn man sich auch mal etwas Luft macht!
Dann wünsch ich Dir erstmal ein wunderschönes und entspannendes Wochenende.
Liebe Grüße
Elke

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo Elke!
Auch dir nochmal Danke für die lieben Worte!
Ich sag ja, ich bin noch so neben der Mütze, dass ich nur wirres Zeug schreibe und die Hälfte vergesse!
Letzendlich habe ich aber auch das Gefühl, dass es nicht nur mir gutgetan hat, Luft zu machen, sondern auch andere hier im Forum einen Nutzen davongetragen haben! Das bewirkt für mich auch wieder ein bisserl Wohlbefinden!
Alles Liebe auch für dich, My

Da hast du recht! *aucheinnutznieserbin* o.T.

Re: Nachmal ich *gg*

Dein *gg* beruhigt doch schon mal ungemein. Mensch, sterne, überleg mal, 6 Clomizyklen, da muss es doch in einem klappen. Wünsche dir ja diesen, war das bei dir nicht so???? Und es ist schön, dass du bei deiner FÄ gut aufgehoben bist.
Ja, ja, die lieben Kollegen, es nützt einem persönlich überhaupt nichts, immer die Liebe und Nette zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zu schwierigen Menschen automatisch viel höflicher ist, um sie nicht zu verärgern. Aber mit den Netten kann mans ja machen.... Richtig so, dass du dich wehrst. Wünsche dir ein schönes sonniges (aber hier bitte nicht zu warmes *schwitz*) WE und glG Steffi

Re: Nochmal ich *gg*

Hallo Steffi!
Ist doch immer so, wenns erst mal raus ist, geht's gleich viel besser!
Ich bin meinen Frust, der mich blockiert hat, losgeworden, kann wieder vernünftig und rationell denken und handeln und jetzt hab ich auch wieder Platz für so Sachen Clomi und so *lach*. Weißt du, wenn es mir so richtig schlecht geht, dann ist der Kiwu ganz weit weg, zum Glück, denn das würde wahrscheinlich mehr kaputtmachen als alles andere...
Tja, die My ist nur manchmal nett *lach* Du hast recht, das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass man zu schwierigen Menschen immer viel höflicher ist... schätze auch, dass das der Hauptgrund war, weshalb sich in mir sooo viel angestaut hat.
Die auch ein schönes WE... ich schwitz mit dem Clomi auch im Kühlschrank *lach* *knuddi* My

Re: Nachmal ich *gg*

Liebste µ,
freut mich sehr dieses Posting von dir zu lesen...
und unser Tele war schön, schade, dass wirs abbrechen mussten...
Das mit den Tränchen kann ich dir gut nachempfinden. Es ist einfach so unglaublich toll+ tut so unsagbar gut, wenn man so eine SUPER-Unterstützung bekommt.
Und wir sind doch immer für dich da, genauso wie du für uns...
*puttputtputt* mach mir erstmal ein paar Körner zum Frühstück STOOOOOOOOOOPP, keine flüssigen *hicks*, sondern feste *hihi*
Hab dich supergern, *bussischick* Stine

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo stinchen!
Stimmt, schön mit dir zu tele!!! Was soll man machen? Wenn Männer schon mal was wollen *lach* ist ja hier nicht anders!
Die Unterstützung hier hat mich echt überwältigt! Ich musste ja schon mächtig schlucken, als Desi mir das vorgelesen hatte, aber als ich dann selbst nochmal in Ruhe nachgelesen habe, wow, das hat mich umgehauen!! Gut, dass es die SUPERs gibt!!!
Hab dich auch ganz SUPERlieb... lass dir die Körner schmecken... *knutscher* My

Re: Nachmal ich *gg*

Ach µchen, hörst dich schon so viel besser an *freu*...
haste mein kleines mail bekommen? *GG*

Re: Nachmal ich *gg*

Es geht mir auch schon viel besser! Ich sag ja, wenn mein Mann wieder lacht, dann ist alles schon wieder viel besser!!
Du hast auch ein kleines großes Mail *GG*
lG, My

gesprengtes Hühnchen

gibt es heute bei uns, auch bekannt als Hühnerfrikassee. *ggg*
Es freut mich, dass Du wieder im Aufwind bist. :-)
So, jetzt muß ich weiterauräumen und dann einkaufen. als Single führt man doch irgendwie einen Katastrophenhaushalt. *wiebeiHempels*
Wünsche Dir auch ein schönes WE mit Tony und den Katzen !!!(meine schläft schon wieder)
LG Beauchen

mennnooooo

da bissu schon mal da und liest hier das nich http://www.9monate.de/Q-2745153.html ... bin ich abba weinerlich....... :°°°°°(

Re: mennnooooo

Habe doch unten geantwortet.... *zwinker*
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
Beauchen

Re: gesprengtes Hühnchen

wenn ich gesprengtes Hühnchen koche, dann nur, weil ich meinen Mann nie nie nie wiedersehen will *lach*
*pfuibah* aufräumen und einkaufen... gibt's was schlimmeres?
Das mit dem Katastrophenhaushalt liegt mit Sicherheit nicht am Single-Leben... in meinen drei Singlejahren war meine Wohnung immer tip-top... heute herrscht bei uns auch die Hempelsche Wohnkultur vor... *stöhn*
schlafende Katzen? Wie sieht sowas aus? lG, My

Re: gesprengtes Hühnchen

Tommy liegt auf dem Kimsta (jaja, ikeasucht, ich weiß :-) unter einer Decke. Ich baue ihr immer mit der Decke so ein wigwam, da liegt sie immer drunter. Schleißlcih aht sie heute nacht ein Geschenkband quer durch die wohnung gejagt. Tja, wenn die Alte mal nicht ihre Sachen wegräumt.:-)
sach nicht, deine sind immer munter ?!

Re: gesprengtes Hühnchen

*grins* Ikeasucht ...
Doch, irgendwie sind die 23 Stunden am Tag aktiv und munter... die einzige Methode um sie mal eine zeitlang ruhigzustellen ist, gaaaaanz viel Futter reinzustopfen *lach*
Mal kurzer Logbucheintrag gefällig?
5.20 Uhr: Hund muss raus, My steht auf
5.25 Uhr: My sitzt noch verschlafen auf Tö, Mailoh schlägt Gun, Gun schreit alles zusammen, Fanny kommt und bedauert
5.40 Uhr: der Hund ist gelüftet, die Espressomaschine vorgeheizt. My öffnet den Kühlschrank wegen Milch, beim schließen der Kühlschranktür ersticktes röcheln, My entfernt Macavity aus dem Kühlschrank und Harry von der Milch...
6:00 Uhr: My versucht sich anzuziehen, entreißt Gun ihre Schuhe und fährt zur Arbeit um sich zu erholen.
17.30 Uhr: My betritt die Wohnung und entfernt bis ca. 17.45 Uhr die Überreste eines bewegten kätzischen Alltags und so weiter...

Re: gesprengtes Hühnchen

Oha, dass sieht bei uns ganz anders aus:
Ich werde irgendwann wach, die Katze dann auch. Tommy schläft im Schlafzimmer und beobachtet mich, wenn sie länger wach ist, sprich am WE guckt sie aus dem Fenster und beobachtetr und redet mit den Vögeln. Sie hat da eine Lieblingsdrossel. :-)
Dann begleitet sie mich auf tö und dann eghen wir gemeinsam in die Küche frühstücken. Sie kriegt ihr Futter und ich mache mir Kaffee und nen Toast.
Dann spielt sie mit Mäusen, wobei ich manchmal mitspeilen muss (sie apportiert die Dinger, auch Haargummis, und Zehenspreizer *ggg*) Um 12 geht sie Bubu unterm Kimsta machen bis etwa 19 Uhr. Dann gibt´s gemeinsames Abendessen. Danach spielt sie wieder und geht auf den Balkon und geneißt das Wetter. :-)
Abend machn wir gemeinsam das Tö fertig und gehen zusammen ins Bett. Sie hat gestern nacht neben dem Pc gelegen und gewartet, dass ich ins Schlafzimmer gehe. Wenn ich zulange aufbleibe meckert sie und geht dann alleine vor.
Also eine eher ruhige Katze. :-) Sind Deine denn noch jünger ?!
LG Beau

Re: gesprengtes Hühnchen

Oh! Welch Idyll in dem du lebst *g*...
nee, bei uns geht das rund um die Uhr wie vorhin beschrieben *nerv* gemeinsame Mahlzeiten... im Prinzip schon, den oft musst du dein Essen mit deinem Leben verteidigen... wenn Fanny z.B. auf dem freien Stuhl liegt und dir eine Kniearthroskopie verpasst um ans Brot zu kommen...im Schlafzimmer erleidest du Höllenqualen mit der Bande, deshalb bleiben sie draußen und auf dem Balkon machen sie regelmäßig Kontrollen, ob die Blumenerde noch streufähig ist. Das kannst du echt oft nur mit einer Riesenportion Humor ertragen, wenn du da leicht angenervt von der Arbeit kommst, bringen sie dich zur Weißglut! Sie können halt auch nichts leise machen und mauzen dir dabei noch permanent die Ohren voll. Sooo jung sind sie eigentlich auch nicht mehr, Harry ist sechs Jahre, Gun 5, Fanny 2 und die Halbstarken waren im Mai auch schon ein Jahr alt. Das lustige ist, dass in Fachbüchern beschrieben steht "die Britisch-Kurzhaar/Kartäuserkatze ist eine ruhige angenehme Katze, die nicht haart"... *lolwech* ob ich vielleicht jahrelang nur in einem Irrglauben diese Rasse gezüchtet habe und es sind eigentlich keine Briten, sondern Inder oder so? *grübelz*
lG, My

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo liebe My,
schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Hat Dich Sandra mit ihren positiven Gedanken etwas anstecken können, hm? Ja, wer kennt sie nicht diese Tiefpunkte im Leben, wenn man meint, alles habe sich gegen einen verschworen. Das gehört wohl dazu und wichtig ist nur, dass man sich danach auch wieder berappelt. Lass Dir von Deinen Kolleginnen nicht auf der Nase rumtanzen, zuviel Hilfsbereitschaft wird eben ausgenutzt. Einmal lieb und nett jemand unter die Arme gegriffen, wirds beim nächsten Mal als selbstverständlich angesehn, dass mans wieder macht (hab auch son Exemplar bei mir im Büro). Zum Glück sind nicht alle Menschen so.
Bei insges. 6 Clomi-Zyklen haste noch jede Menge Zeit und wie und ob es weitergeht, das könnt ihr dann immer noch entscheiden. Dachte damals auch erst, neee Spritzen, das machste niemals. Weißt ja, wies gekommen ist *lach*.
Wünsch Dir weiterhin ganz viele positive Gedanken!
LG Ute

Re: Nachmal ich *gg*

Hallo My!
Freut mich zu hören, daß es Dir wieder besser geht! Wünsch Dir jetzt noch ganz fest, daß es körperlich bei Dir auch bald wieder bergauf geht und drück Dir ganz fest die Däumchen für diesen Zyklus!
GLG und *knuddel*, Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen