Suchen Menü

Mönchpfeffer und Zwischenblutungen:-((

Hallo,
vielleicht kennt das ja jemand von Euch auch... Habe einen regelmäßigen Zyklus, Kinderwunsch und habe jetzt über einen Monat Mönchspfeffer genommen wegen PMS und dachte, kann ja nichts schaden.. Meine P. kam auch dann pünktlich aber nur mit Schmierblutungen, mal weniger mal mehr und das dann über 12 Tage. Habe lt Homöopathen den Mönchspfeffer wieder abgesetzt weil der anscheinend eher schadetals nützt. Mein Zyklus ist ja anscheinend völlig durcheinander. Jetzt habe ich nach 3 Tagen Pause wieder Schmierblutungen und ein Ziehen als käme meine Periode. Hab eigentlich keine Lust zum Arzt zu rennen. Vielleicht schreibt ja jemand der das auch schon hatte und das es wirklich vom M. kommt. . Binecht völlig genervt, vor allem auch weil ich wahrscheinlich jetzt den 2. Monat keinen ES habe und mich das alles beunruhigt. Schwanger bin ich übrigens nicht.. lt Test ! Danke an alle
Julia
Bisherige Antworten

Re: Mönchpfeffer und Zwischenblutungen:-((

Hi Julia
ich weiss genau, wie genervt du dich jetzt fühlst *drückdich* Ich nehm zwar kein Mönchspf. aber diesen Monat ist mein Zyklus auch vermurkst. Ich hab seit ZT11 SB und seit ZT13 Blutungen..und das trotz ES (an ZT8)
Ich hatte bisher...genau wie du... einen sehr regelmässigen Zyklus. Ich vertraue auf meinen Körper, dass sich alles wieder einpendelt... und das solltest du auch tun.
Klar, wenn die Blutung nicht aufhört sollte man zum FA...ansonsten spreche ich diesen Chaoszyklus einfach bei der nächsten Untersuchung an.
Ich drück dir die Daumen, dass dein nächster Zyklus wieder ganz geregelt und mit schönem ES ist :-))
LG Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen