Suchen Menü

Meine traurige Geschichte...

Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre zu den jenigen, die nicht viel schreiben aber immer wieder reinschauen.
Habe mein Profil jetzt erneuert bzw. ergänzt. Da könnt ihr lesen, daß ich leider sehr viel schlechte Erfahrung mit den Damen und Herren in Weiß gemacht habe. Ich bin so unsagbar wütend.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal lesen.
Also bis dann
Elli
Bisherige Antworten

Re: Meine traurige Geschichte...

Hallo Elli!
Das ist wirklich eine sehr unschöne Geschichte!
Es ist wirklich der Hammer, sieben mal den Arzt wechseln zu müssen, bis ein "richtiger" dabei ist. Wie lange hat sich das denn hingezogen?
lG, My

Re: Meine traurige Geschichte...

Hallo My,
das ganze hat acht Monate gedauert. Ich kann nur noch schätzen wie viele Arztbesuche es insgesamt waren. Ich würde mal so sagen 22-25 Termine.
Aber nun habe ich endlich die Gewissheit, daß ist ein kleiner Trost.
LG Elli

Re: Meine traurige Geschichte...

Puuuh... Da zieh ich mal den Hut, vor deiner Geduld!! Spätestens beim 10 Termin hätte ich dem Arzt wahrscheinlich den Schreibtisch umgeworfen!!
Die Gewissheit ist zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens keine Aussichtslosigkeit!
Alles Gute für dich!! LG, My

Re: Meine traurige Geschichte...

Na ja, es war wohl eher Verzweifelung die mich von einem Arzt zum anderen gejagt hat. Vor allen Dingen wurde es mit den Schmerzen nicht besser.
Ich bin so oft vom Artztermin gekommen und habe geheult. Dachte ich werd verrückt.
Wie geht es dir denn? Habe leider vieles nicht mehr verfolgen können.
Elli

Re: Meine traurige Geschichte...

Wenigstens hast du nicht kapituliert!!
Mir geht es gut. Ich bin heute ZT 2 und nehme seit gestern Dexamethason, ab Mittwoch dann zusätzlich Clomi... mein Profil ist recht aktuell, wenn du magst, kannst du ja mal nachlesen. My

Re: Meine traurige Geschichte...

hallo Du!
Erstmal tut es mir sehr leid was dir wieder fahren ist.Man kann sowas echt nicht in worte fassen und ich bin ein typ von mensch der sich sowas echt zu herzen nimmt. Und immer denke dir kann es auch passieren vorallem ist eine solche angelegenheit die jeder bekommen kann. daher bin schon wieder einwenig mißtrauisch- darf ich dich mal einwenig fragen wie sich sowas halt ankündigt - du schreibst Unterleibsziehen- schmerzen- ?Ich hab auch ab und zu mal ein ziehen und so im unterleib - war dashalb auch schon beim doc- schaute nach und zyste- allerdings meinte er immer wieder diese größe von zyste merkt man nicht -und wäre nicht behandlungsnötig- hatte dann auf einmal auch wieder ruhe und seid ein paar wochen gehts von vorne wieder los- es nervt- könntest du mir noch einwenig erklären wie es bei dir war??? Vielen dank und es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Liebe grüße wurmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen