Suchen Menü

Meine schreckliche Nacht (lang)

Hallo ihr,
ich hatte ja gestern schon gepostet, ob jemand ein Mittel weiß, welches schnell gegen Fieber und Nierenbeckenentzündung hilft. Tja, abends fühlte ich mich noch mehr oder weniger fit (trotz 38 Grad Fieber). Schmerzen hatte ich so gut wie keine mehr. Doch nachts, so gegen 0 Uhr bin ich wach geworden, weil ich fürchterlichen Schüttelfrost hatte. Das Thermometer zeigte 39,9 Grad an ... Tabletten halfen nichts mehr, also rief mein Schatz den Notarzt an. Da ich ihm gleich sagte, ich gehe auf keinen Fall ins Krankenhaus, wurde er an einen diensthabenden Notfall-Allgemeinarzt verwiesen. Also, wie gesagt, um 0.15 Uhr rief mein Schatz dort etwa an. Nach einer Stunde war der Arzt noch nicht da, auch nicht nach 2 Stunden. Mir ging es mittlerweile wieder besser, mein Fieber ist gesunken und ich konnte auch wieder aufstehen, aber als nach 3 Stunden der Arzt immer noch nicht da war, hats mir gereicht. Ich machte das Licht aus und wollte schlafen. So gegen 4.20 Uhr klingelte es dann endlich an der Tür. Man höre und staune - der Arzt war da! Super, in dieser Zeit hätten wir selbst ins Krankenhaus fahren können. Ach ja, und dann habe ich gestern auch noch erfahren, dass meine Schwägerin, die ja schon 2 Kinder hat, jetzt wieder schwanger ist. Sie hat erst im Juni die Pille abgesetzt. Ich gönne es ihr, aber es ist so ungerecht. Wir üben jetzt schon 12 Monate und nichts passiert und andere, brauchen nur die Pille absetzen und *peng* - sitzt es.
Danke fürs Zuhören!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meine schreckliche Nacht (lang)

Mein Gott, Du Arme!
Hoffe es geht Dir wieder besser! Hab Deine Nierenbeckengeschichte verfolgt, hätte Dich auch zum Arzt geschickt...
Aber die anderen Sorgen sind auch nicht so ohne - kann ich nur nachvollziehen, besonders die frühen Morgenstundne und der KiWu sind hart... da kreist dann alles um den Bauch und die große Frage werde ich Kinder haben? Warum nur ich!?
Hab Vertrauen zu Dir, Du schaffst das schon! Kurier mal die Entzündung aus und lass Dich von mir - und am besten noch von Deinem Freund - in die Arme nehmen!
Ich wünsch Dir was!!!

Re: Meine schreckliche Nacht (lang)

Ich glaube, wir fühlen heute alle dasselbe. Ich fühle auch diese Ungerechtigkeit, daß manche sofort schwanger werden!! Aber vielleicht werden wir nur so auf die Folter gespannt, damit wir uns später umso mehr freuen können. So nach dem Motto: der Weg ist das Ziel!

Re: Meine schreckliche Nacht (lang)

Liebe Nicole.
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
Das ist hart mit Deiner Schwägerin. Ich meine, hat sie ein Glück. Ich kann Dich verstehen wie du dich jetzt fühlst mit diesem "Peng" Gefühl. Ich kenne das auch zu gut. Ich setz die Pille ab, üb, üb, üb und peng ist eine Bekannte schwanger. Wollte eigentlich mit was anderem verhüten und da ist es halt passiert. Und wieder eine andere Bekannte, hat eigentlich nicht dran gedacht und peng war sie nach kurzer Zeit auch schwanger und ich stand jedesmal mit offenem Mund da.
Ätzend.
Viele Grüße und gute Besserung Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen