Suchen Menü

Mein Himmel ist heute schwarz..

Bisherige Antworten

Text!

Nachdem der letzte Zyklus (zweiter nach Ralph und Korbinian) sehr
verkorkst war nach dem Eisprung, bin ich als die Mens dann doch richtig
kam in ein tiefes Loch gefallen.
Klar habe ich mir immer gesagt, dass es ein Wunder wäre, wenn es so
schnell wieder passiert, aber trotzdem hofft man eben.
Vor allem nachdem der eine Test ja pos. war und die Schleimhaut beim FA
(wohl vom Utrogest) sooo gut aussah...
Naja, nun bin ich im neuen Zykluss und überlege jeden Tag ob ich
diesmal diese blöde Progesteron ab dem ES nehmen soll oder nicht, denn
das verzögert ja auch die Mens und hält die Temp oben und man hofft
evtl. noch mehr und ist dann umso enttäuschter, wenn es wieder so ein
Desaster (wie mit Schmierblutungen vor der Mens) gibt, welche das
Medikament ja eigentlich beheben soll....
Mein Doc. meint noch 3 Zyklen damit probieren...
Naja und dann noch der Gedanke, dass meine Freundin nun bald ihr Baby
zu "unserem" Termin bekommt, der eigentliche Geburtstermin naht und ich
dann noch unschwanger rumsitze und (hoffentlich nicht!) auch noch ohne
Arbeit, das ist ziemlich frustig.
Mensch, warum können wir nicht alle unsere Kinder bei uns haben? Oder wenigstens dann ohne grosses warten ein Geschwisterchen, ein lebendes für unsere Kinder bekommen???
Ich finde heute alles soo ungerecht und alles ist so trist.
Ralph und Korbinian ihr fehlt mir soooo!
Alexa

Re: Text!

Liebe Alexa,
fühl Dich mal gedrückt von mir!! Jetzt kommt Dein seelisches Tief und das Schwangerwerden klappt noch, glaub mir das. Ich habe auch Angst vor dem "ET", ist zwar noch ein bisserl hin, aber ich hoffe, ich bin dann schon schwanger.
Ich denk an Dich!
Alles Liebe Deine samira

An Alexa

Hallo Alexa!
Hab gerade dein Posting hier gelesen und weiß irgendwie nicht was ich Dir schreiben soll. Vorallem die "richtigen" Worte zu finden, um Dich zu trösten, Dich und Deine Situation zu verstehen. Denn ich glaube, nur jemand, der so wie Du seine Kinder verloren hat, kann wohl die Tragweite des Schmerzes sehen und erkennen. Klar kann ich sagen, ich verstehe Dich und ich kann mir vorstellen, wie schlimm so ein Erlebnis für Dich als Mama war und ist. Aber ich denke, wirklich reinversetzen kann ich mich trotzdem nicht in Deine Situation.
Deshalb möchte ich Dir einfach sagen, das ich an Euch denke, das Du immer hier über Deine Gefühle schreiben kannst und sollst und das ich Dich mal ganz feste in den Arm nehmen möchte um Dich zu trösten. Du bist nicht alleine hier und Du hast hier die Gelegenheit Dich auszuweinen.
Ganz viele lieben Grüße vom sonnenblümle

Re: Text!

hallo alexa,
was soll ich sagen ausser es tut mir sehr leid. ich kann mir nur unzureichend vorstellen wie es ist ein baby zu verliehren und ich danke gott jeden tag das ich ein gesunden sohn habe, gerne hätten wir auch ein zweites baby aber ich darf wegen einer schilddrüssen krankheit zur zeit nicht schwanger werden. ich würde eine fehlgeburt riskieren und ich habe mich gefragt ob es mir das wert ist. nachdem ich deine geschichte gelesen habe glaube ich nicht das es das wert ist. ich glaube mir würde das herz zerreisen und ich würde lange nicht damit klar kommen.
der geburtstermin wird kommen und gehen und hoffe für dich das du schwanger bist und dein kind gesund auf die welt bringst. ich kenne viele frauen die ein kind verlohren haben und alle haben später gesunde kinder bekommen. die welt ist sooo ungerecht aber du WEIßT das du schwanger werden kannst, halte dich daran feste und wenn du manchmal nachts glaubst das du es bis zum morgen nicht schafst, schaue in den himmel und suche den stern deiner babys. nichts geht wirglich verlohren und ein neuer morgen beteutet auch immer neue hoffnung.
alles liebe katja

Re: Text!

Hallo Alexa,
das mit dem ET kenne ich. Ich hätte in 6 Wochen meinen. Bis letzte Woche hatte ich auch diesen Druck, unbedingt bis dahin wieder schwanger zu sein. Mittlerweile nach einem langen Gespräch mit meinem Mann, sind wir zu der Ueberzeugung gekommen, dass man erst wieder weiter üben soll, wenn man die FG ganz verarbeitet hat. Das hatte ich wohl nicht, sondern nur verdrängt. Jetzt machen wir ein paar Monate Pause, und ich muss sagen, die tut mir jetzt schon gut. Ich kann wieder viel positiver dem 20. März entgegensehen. Ich wünsche Dir alles Liebe
bacci

Re: Text!

Liebe Alexa!
Du darfst nicht aufgeben, und vor allem, mach Dich ein wenig von dem "MUSS" Gedanken frei, denn Kopf technisch spielt sich bei Dir wohl doch ne Menge ab... ich bin auch erst ss geworden, als ich nicht mehr so intensiv dran gedacht habe und vor allem, ich habe den druck ss werden zu müssen, verdrängt. und schwupps, zur richtigen Zeit g-xelt (wir waren zwar betrunken *räusper*) und es hat geklappt!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, aber das weisst Du ja!
LG, Nicole 38+0

Re: Text!

Liebe Alexa,
sei erstmal ganz feste umarmt. Ich weiß, wie schwierig es ist, zu trösten, wenn man soviel Leid erfährt wie Du, aber ich wünsche und hoffe für Dich, dass Du bald ein Baby im Arm halten wirst.
Zum Thema Progesteron (was ja in Utrogest enthalten ist): Man sagt, dass es die Einnistung unterstützt und auch hilft die SS aufrecht zu erhalten (wird normalerweise vom eingenisteten Eichen erzeugt, aber es gibt ja welche die brauchen da Hilfe). Ich würde es ab ES nehmen, trotz aller Nebenwirkungen, die es vielleicht hat.
Manche hier im Forum nennen mich ja inzwischen "Kräuterhexe", weil ich immer das Trinken von Frauenmanteltee ab dem ES propagiert habe (auch stark gestagenhaltig) :-)) Ich weiß nicht, ob es mir wirklich geholfen hat und anderen helfen wird, aber schlecht kann es wohl nicht gewesen sein. Wobei ich den Frauenmanteltee immer noch trinke.
Alles, alles Liebe und Gute für Dich!
GLG Lili 5+6

Re: Text!

Liebe Alexa,
ich lann mir sehr gut vorstellen, was nun in dir vorgeht. aber vielleicht kann ich dir auch etwas mut machen. bei einer lieben freundin von mir, hat es unmittelbar nach einem ähnlichen erlebnis wieder geklappt. wirst sehen, das wird auch bei dir der fall sein. vertrau deinem doc und nimm die medis weiter, oder sprich mit ihm über deine ängste und frage nach einer andren therapie. hatte er nicht mal was von clomi gesagt??. vertrau dich ihm an, ich denke er versteht dich bestimmt.
alles liebe
desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen