Suchen Menü

Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Ihr Lieben,
seit einem Jahr versuchen wir es. Jetzt ist es so, dass mein Freund in der fruchtbaren Zeit nicht immer mit mir schlafen will und sich selber befriedigt. Ist das nicht verrat? Ist das kein Vertrauensbruch? Meine Sexualität ist übrigens ganz normal. Ich könnte am Tag mit ihm drei bis vier mal schlafen.Wenn ich sage er soll das wenigstens in den ersten 14 Tagen lassen, will er sich nicht reinreden lassen. Was würdet ihr tun. Ich bin jetzt 31 Jahre alt.
Gruß
Elli P.
Bisherige Antworten

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hi Elli..!
Hmm, also allgemein finde ich es nicht so schlimm, wenn ein Mann sich auch mal selbst befriedigt. Vielleicht ist das ein anderes Gefühl für ihn und er möchte darauf einfach nicht verzichten. Das würde ich noch nicht als Vertrauensbruch oder Verrat bezeichnen. Was allerdings komisch ist, ist dass er es an Deinen fruchtbaren Tagen macht und dann nicht mit Dir schlafen will. Hast Du mit ihm mal darüber geredet, ob er vielleicht doch kein Kind möchte, oder sich irgendwie überfordert fühlt..?? Das finde ich nämlich schon ganz schön krass, dass er gerade an diesen Tagen nicht mehr will. Ich würde auf jedenfall mal ganz schnell mit ihm darüber reden..
Liebe Grüsse, Sandy

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Sandy,
ganz allgemein finde ich das auch gar nicht so schlimm. Aber kann er das nicht machen, wenn ich meine Tage habe? Aber ist es nicht so, dass er das Beste verschießt und wenn es dann zur Vereinigung kommt, dass ich dann den letzten Rest abbekomme? Wie soll ich den so schwanger werden? Ich bin einfach nur Menschlich tief enttäuscht. Es ist fast so, als würde er mir Steine in den Weg legen. Oder empfinde ich das jetzt ganz falsch.
Gruß
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Elli!!!!
vielleicht liegt das Problem zwischen Dir und deinem Partner einfach daran,das er das Gefühl hat er sollte auf "Komando"parat sein und das gefällt ihm vielleicht nicht.Es gibt ja Menschen,die einfach spontan Sex machen möchten und nicht nur nach Kalender.Ich verstehe natürlich auch deine Seite und kann dir nur den Rat geben sprich mit ihm darüber,kann ja sein das er mit dem KIWU etwas überfordert ist.LG Steffi

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Steffi, wir sprechen da ja auch drüber. Ich glaube auch er ist überfordert. Ich darf ihm auch gar nicht sagen wann es kritisch wird. Das tue ich dann auch nicht. Ich soll natürlich Zeichen geben, wenn ich mit ihm schlafen will. Aber wenn ich das tue fühlt er sich unter Druck gesetzt. Und ich möchte doch so gerne ein Baby. Ich habe das Gefühl er tut gerade alles dageben. Ich bin zur Zeit auch mächtig überfordert. Ich habe Angst nie schwanger zu werden. Sehe aber rings um mich herum nur schwangere Frauen. Natürlich nur die 0,0001 % Pillenkinder. Und bei mir tut sich nichts das tut so weh. Ich will ja auch gar keinen Sex nach Kalender. Ich will Sex und ich will schwanger werden. Es gibt dafür scheinbar kein Selbsthilfebuch. Kann ich den nicht von meinem Partner erwarten, dass er die Finger von sich läßt?
Gruß
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Elli,
Männer brauchen es halt öfters, und manche Frauen sogar sehr wenig. Da isses doch schön, daß sie ihre Hände haben *grinst*
Vieleicht hast Du einen 28 Tage Zyklus und an der Temperatur schon mal erkannt, wenn Du ES meißtens hast. Dann schlaft ihr halt so 2-3 Mal vorm ES zumsammen (also in den kritischen 5 TAgen vorm ES) und in der Zeit läßt er es halt sein. Und sonst ist es doch völlig egal. :-)))
Dadurch erhöhst Du halt ein bischen die Chance schwanger zu werden, aber auch mit Selbstbefriedigung und ohne Verbot, wird man schwanger. Wie auch ich *hihi*..Also, wie gesagt, kein Grund zur Sorge...
Sternenfeder

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Sternenfelder, Du irrst. Im Moment brauche ich den Sex ein wenig häufiger. Ich habe das Gefühl, dass ich auch noch mit ein, zwei anderen Männern klar kommen würde. Zum Teil habe ich bis zu 4 Orgasmen am Tag in der dollen Zeit. Ich hab ja auch gar nichts gegen Männliche Selbstbefriedigung. Aber ich mag doch auch nicht zu kurz kommen. Er will es aber auch gar nicht sein lassen. Und ich kann ihn auch nicht zwingen. Vielleicht haben wir ja auch noch ein paar Tage. Ich freue mich für dich, dass Du es geschafft hast. Ich hoffe ich werde etwas gelassener. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Gruß
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo,
ja, ich habs geschafft. Aber zurzeit üb ich noch fürs Zweite :-))).
Sternenfeder

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Ja, das meinte ich ja auch! Das finde ich auch nicht besonders toll. Ich kann Dich total verstehen und ich würde wie schon gesagt mal ganz schnell mit ihm darüber reden..Ich würde mich genauso fühlen, an Deiner Stelle..LG, Sandy

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo zusammen, jezt haben wir auch zwischenzeitlich mal geredet. Und der Sex ist für mich auch wirklich toll. Nur bei ihm funktioniert jetzt gar nichts mehr. Er fühlt sich überfordert und hat sich auch noch mal die Bestätigung von einer anderen Frau geholt, das das was er macht schäbig ist. Er sagt es wäre ihm jezt im nachhinein am liebsten gewesen, wenn ich einfach die Pille stillschweigend abgesetzt hätte und es dann passiert wäre. Jetzt kann er wohl kopfmässig nicht mehr abschalten. Ich befriedige mich jetzt pro Tag auch zwei bis drei mal, nur um nicht ständig an ihm rumzumachen. Das setzt ihn nämlich unter Druck.
Im Moment geht es wieder halbwegs, der Eisprung ist jetzt wohl vorbei. Heute morgen hat es geblutet.
Ich danke euch allen für eure unterstützenden Worte. Ich wünsche euch allen, dass es klappt und einen guten Start in das neue Jahr.
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Elli,
ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Nur in deiner fruchtbaren Zeit, zieht er es vor sich selbst zu befriedigen? Oder grundsaetzlich?
War das schon immer so, oder erst seit ihr/du den KiWu habt/hast? Gruss, Maya

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Ihr lieben, vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Warscheinlich ist das für die meisten Leute, auch für meinen Freund total der Quatsch. Aber für mich bricht hier gerade eine Welt zusammen. Er will es ja gar nicht verhindern, dass ich schwanger werde. Aber irgend ein Spiel scheint hier gerade abzulaufen. Ich weiß, die fruchtbare Zeit hat gerade angefangen. So seit dem 27.12. Am 27.12.01 wollte er nicht. Am 28.12. holt er sich einen runter und am 29.12. hat er halt keine Zeit. Aber wir holen natürlich morgen alles nach, sagt er. Vielleicht ist ja dann schon alles vorbei. Gott gib mir Gelassenheit....
Gruß
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Mayamex, eigentlich befriedigt er sich ja grundsätzlich auch mal selber. Das ist ja auch in Ordnung. Aber kann Mann sich nich mal in der Fruchtbaren Zeit mal zusammenreißen?
Gruß
Elli P.

Re: Mein Freund befriedigt sich selber

Hallo Elli,
habe Dein "Problem"gelesen und auch die anderen Kommentare.Ich kann es gut verstehen,daß Du es gemein findest,daß Dein Mann an Deinen fruchtbaren Tagen entweder nicht möchte oder selbst Hand anlegt!Vielleicht setzt Du Deinen Mann auch unbewußt unter Druck,daß er indirekt denkt,daß Du nur Sex haben möchtest,um schwanger zu werden!?Und dewegen schaltet er evtl. gerade an den "heißen"Tagen auf Stur!??Versuche doch einfach,daß Du das Thema KW erst mal gar nicht erwähnst!Wünsche Dir alles Gute!Du schaffst das schon!LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen