Suchen Menü

Meditrol im Praxisshop - vielen Dank für Eure Tipps!

Hallo Ihr alle!
möchte mich nur für Eure Tipps bedanken. Nun endlich ist es auch mir gelungen, Meditrol im Praxisshop zu bestellen. Kann mir jetzt evtl. noch jemand verraten, worin der Unterschied zu den sonst üblichen Tests besteht, die man in der Apotheke kauft? Wie kommt es zu diesem ernormen Preisunterschied? Und habt Ihr gute Erfahrungen mit diesem Meditrol gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Meditrol im Praxisshop - vielen Dank für Eure Tipps!

hallo martina!
ich denke mal der preisunterschied kommt dadurch zustande das die tests simpel gemacht sind (die aus der apo sind viel aufwendiger gearbeitet) und die meditrols werden halt im internet in grosspackung angeboten, die machen keine werbung so wie femtest oder andere und das spart schon was ein.
ich habe ganz gute erfahrungen mit meditrol gemacht, haben bis jetzt zwar leider nur negativ angezeigt, war aber immer richtig... :-(
LG, Susi.

Re: Meditrol im Praxisshop - vielen Dank für Eure Tipps!

Hallo Susan!
Ja, so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. Werde es jetzt mal ausprobieren, und dann weiß ich mehr. Auf die aufwendigere Verarbeitung kann man ja ganz bestimmt verzichten. Was mich an der Sache reizt das ist der Gedanke, daß ich dann vielleicht öfter und früher testen werde als bislang. Auf diese Weise kann man die zermürbende Zeit abkürzen, wo man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht. Das würde mir sehr helfen. - Dir auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort und ich drück\' Dir die Daumen, daß recht bald doch mal ein meditrol positiv anzeigt!
Gruß, Martina

Re: Meditrol im Praxisshop - vielen Dank für Eure Tipps!

Hallo Martina,
ich kann Dir nur raten, nicht ständig zu testen ! Das macht einen viel, viel mürber, wenn dauern ein negatives Ergebnis herauskommt. Ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 Tage dreimal getestet und es ist echt nervenaufreibend. Lass´ es lieber auf Dich zukommen. Außerdem zeigen sog. \"Frühtests\" auch erst ca. 1-2 Tage vor der Mens an.

Re: Ich habs noch nicht geschafft

Also ich habe dort schon 2x bestellt, aber bisher noch nichts erhalten. Noch nicht mal die zugesagte e-mail. Ich verstehe das nicht. Irgendwas scheine ich immer wieder falsch zu machen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen, dass es endlich klappt. Wie bist du vorgegangen? Danke schon mal im voraus LG Nicole

Re: Ich habs noch nicht geschafft

Liebe Nicole,
bei mir hat das auch nicht funktioniert per Internet zu bestellen. Ich habe dann dort angerufen und gefragt ob ich ausnahmsweise per E-Mail bestellen dürfe und das hat dann geklappt. Nach 3 Tagen waren die Tests da. Ruf doch auch mal kurz an. Hier die Nummer: 01805/047110
Hoffe das es diesmal klappt.
Liebe Grüße, Tonia

Re: Ich habs noch nicht geschafft :-)))))))))))))))))))

Hallo Tonia,
vielen Dank für die Nummer, werde dort gleich mal anrufen.
Nochmals tausend DANK
Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen