Suchen Menü

Mal ne komische Frage an Euch..

Hallo Ihr Lieben!
Habe da mal eine Männerfrage an Euch..*g*
Erstmal vorweg: Habe heute LEIDER meine Tage bekommen...hm..von wegen merkwürdige Schmerzen im Unterleib..und all diese Anzeichen..Pustekuchen..Wir sind zwar erst im 2./3. Übungszyklus, dennoch eine Frage an Euch:
(Peinlich) Also mein Mann hat ist 31 Jahre und hat seit seinem 16. Lebensjahr permanent SEX. Kann es sein, daß sich in all den Jahren die Qualität der Spermien verschlechtern kann?? Vielen Dank an Euch...Kann ja sein, daß da jemeind einen Rat weiß..
Liebe Grüße Corinna
Bisherige Antworten

Re: Mal ne komische Frage an Euch..

Corinna, das halte ich für ein Ammenmärchen. Passt doch genau in die Schiene, dass Selbstbefriedigung blöd macht, oder dass jeder Mann "1000 Schuss" hat, danach sei es aus. Das ist Blödsinn, und die Qualität der Spermien hat mit der Häufigkeit von Sex nichts zu tun (ich meine auf Dauer - kurzfristig lies mal: http://maenner.qualimedic.de/Sperma_zusammensetzung.html ) lG ulli

Re: Mal ne komische Frage an Euch..

Hallo Corinna!
Ulli hat recht!
Die Samen werden doch jeden Tag neu gebildet, da kann sich die Qualität durch Sex nicht verschlechtern.
Das einzige: Wenn man jeden Tag Sex hat, war noch nicht so viel Zeit, viele neue Samen zu bilden. Aber ich kenne auch jemand, die jeden Tag Sex haben und ein Baby haben sie auch bekommen. Brauchst dir also keine Gedanken machen. ;o)
LG, Yvi

Re: Mal ne komische Frage an Euch..

Hallo Corinna,
also ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Spermiequalität verschlechter, nur weil ein Mann viel Sex hat. Ich denke eher, daß die Quältität dann besser wird. Weil die Nachfrage steigert ja das Angebot.
GGLG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen