Suchen Menü

Mag mir jemand die Daumen drücken?

Hallo-
Ich bin heute am 32 ZT. Der letzte Zyklus belief sich auf 34 Tagen. Davor habe ich leider keinen regelmäßigen Zyklus gehabt, da ich mit dem Hormonstäbchen verhütet habe. Ich bin total aufgeregt weil ich denke SS Anzeichen zu haben (Brustziehen). Ich weiß gar nicht wann ich testen soll? Soll ich mich lieber noch ein paar Tage gedulden? Was meint Ihr?
Liebe Grüße
eine ziemlich nervöse Angi
Bisherige Antworten

Re: Mag mir jemand die Daumen drücken?

Liebe Angi,
meine Daumen sind Dir gewiss *quetsch*
Mit dem Testen solltest Du Dich am besten noch ein paar Tage gedulden, aber das weisst Du ja :-) Brustziehen kann leider auch ohne Schwangerschaft auftreten, das weiss ich aus eigener Erfahrung :-(
Ein neugierige Frage: WOMIT hast Du verhütet?
Lieben Gruss
Andrea

Re: Mag mir jemand die Daumen drücken?

Hallo Angi,
weiß du denn wann dein Es war? Man sagt immer, ca. 14-16 Tage nach Es, ist ein Test relativ sicher, früher würd ich nich, und wenn dein letzter T 34 Tage hatte, würd ich doch bis zum 36. warten, und dann morgens gleich testen.
Viel Glück!!! lG Kerstin

Klar immer

Hallo Angi,
bin erprobter und geprüfter, hingebungsvoller Daumendrücker *queeeetsch* !
Wenn Du vorher verhütet hast, dann wird's etwas schwierig zu sagen, wann die Mens eintreffen sollte. Weißt Du, ob und wann Du einen ES hattest ? Diese SS-Anzeichen können unglücklicherweise auch ins Fach PMS gehören, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß. Ich würde aber an Deiner Stelle nicht vor dem Mens-Termin testen, warte lieber noch ein paar Tage.
Ich hätt' da mal eine Frage: Wieso hat man einen unregelmäßigen Zyklus, wenn man mit Hormonstäbchen (was ist das ???) verhütet hat ? Ich dachte, bei hormoneller Verhütung ist der Zyklus immer superregelmäßig *grübel*.
Alles Liebe und wie gesagt, Daumen sind gedrückt ! LG Birgit

An Andi und Birgitsat...

Hallo nochmal-
Danke erstmal fürs Daumendrücken ;-)
Ich hatte das Verhütungsstäbchen IMPLANON. Es wird mit einer Betäubung unter die Haut in den Oberarm geschoben und hält dann 3 Jahre. Ist auch eine sehr sichere Verhütung aber leider auch sehr teuer. Der Zyklus ist dann aber leider sehr sehr daneben.
Ich denke ich warte noch ein paar Tage. Werde auf jeden Fall Bericht erstatten!!!
Liebe Grüße
Angi

Re: An Andi und Birgitsat...

Liebe Angi,
ahaaaaaaaa, wieder was dazugelernt.
Aber noch eine Frage bleibt: Wenn Du nicht mehr verhüten willst, wird das Stäbchen dann chirurgisch entfernt oder wartest Du einfach die 3 Jahre ab?!
GLG
Andrea

Re: An Andi und Birgitsat...

Aha, was es nicht alles gibt ! Sag, tut denn das nicht weh ? Wie groß ist denn so ein Stäbchen ?
Ich warte dann auf den Bericht. Mir fällt das Warten ja nicht ganz so schwer *lach*... LG Birgit

Re: An Andi und Birgitsat...

Hallo Ihr ""IMPLANON-Interessierten"" dazu muß ich jetzt auch mal was erzählen: für mich war es 1 Jahr lang der blanke Horror mit Implanon z. B. "schöne" große Pickel in Gesicht u. Rücken und Dauermens (Schmierblutung und "richtige" Blutung wechselten sich ab) von bis zu 11 Wochen am Stück, die Tage ohne "Tage" konnte ich an einer Hand abzählen, ja und die Verhütung war dadurch absolut sicher: Wo nix passiert, kann halt nix passieren, ne!?
Übrigens ehe ich da Ding wieder losgeworden bin, verging ca. ein halbes Jahr, aber das ist noch mal eine Geschichte für sich...
uff, jetzt ist aber genug.
LG an alle
Silke

Re: Mag mir jemand die Daumen drücken? JA!!

Hallo Angi, was Du da schreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor: Hormonstäbchen, unregelmäßiger Zyklus danach, Brustziehen etc. pp ich war mir so was von sicher schwanger zu sein... naja, leider hat das Hormonstäbchen bei mir im Körper ne ganze Menge Verwirrung gestiftet.
ABER ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es geschnackelt hat!!!!! (Warte lieber noch mit den Test die 2 Tage bis zum 34. Tag)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen