Suchen Menü

Liebe Doreen

Einen schönen guten Morgen, hoffentlich gutgelaunte Doreen!
Da ich weiß, dass du immer wieder über Tag im Internet bist, ich mit einer Bronchitis zu Hause sitze und gleich den Dr. aufsuche (ist aber nicht so schlimm, aber morgen ist Feiertag und aufgrund meiner Lungenentzündung vor 9 Jahren bin ich lieber was vorsichtiger, weil sich Husten bei mir immer ganz rasant entwickelt seitdem!), kann ich dir ja schon so früh schreiben.
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen "fruchtbaren" Abend (dieses Mal in anderem Sinne)und seid beide positiv demgegenüber, was jetzt kommen wird.
Bei mir kam nach den ERgebnissen noch ein wenig Ärger über mich auf, dass ich so lange gewartet habe obwohl ich es ja geahnt habe, das kommt bei dir sicher auch, aber es geht vorbei, denn die Zukunft steht bei uns ja jetzt voll neuer Chancen.
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Liebe Doreen

und da dachte ich, daß nur in Bayern Feiertag ist... Wünsche Dir gute Besserung!!!! Ich habe Dir gerade einen Trost-Bronchial-Tee gebraut. Darf ich Dir ein großes Haferl einschenken?
Crissi

Da bin ich wieder....

Hallo Melanie,
bei uns war ja gestern Feiertag und ich hab das natürlich fast ganz vergessen....daher heute erst mein Posting.
Ja, der Ärger hatte uns gestern auch übermannt, von wegen der verlorenen Zeit. Erschwerend kommt da noch hinzu, dass mein Männe 2000 sehr viel Kurzarbeit gehabt hatte, und es rein zeittechnisch für IVF die beste Zeit gewesen wäre. Leider (oder Gott-sei-Dank) hat sich die Auftragslage der Firma derart verbessert, dass an Kurzarbeit oder sogar Urlaub nicht zu denken ist und da das näheste IVF-Zentrum 2 Stunden entfernt von hier ist, kriegen wir da wohl ein kleines Zeitproblem - ABER mein Dicker hat gestern gesagt "Na und, die anderen machen auch einfach so mal krank - das kann ich auch" - er will in der Firma nicht sagen, warum er frei braucht und will bei JEDEM Termin dabei sein "damit ich nicht alleine da rum sitzen muss"...
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass er mitzieht, aber gestern kam da so ein komischer Satz "was will ich denn machen, Du denkst ja an nichts anders mehr und das soll schnellstmöglich aufhören" und ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll...Aber wahrscheinlich sollte ich ein wenig egoistisch sein und einfach nur glücklich, dass er mitmacht - aber ich will ihm ja nichts unterjubebeln...
Wünsche Dir gute Besserung, später mehr
LG Doreen

Re: Da bin ich wieder....

Hallo liebe Doreen, dafür ist heute bei uns Feiertag. Morgen schaffe ich es wohl nicht hier reinzuschauen und am Wochenende nehme ich mir immer vor, den Computer mal auszulassen.
Den Spruch von deinem Schatz solltest du eigentlich positiv sehen. Ich höre sowas auch und es ärgert mich auch, aber wenn ich dann wieder ruhig bin, kann ich es auch ein wenig verstehen:
Er hat ja auch recht, wir denken ja wirklich (leider) oft an nichts anderes mehr und sehen es oft dadurch auch sehr verkrampft. Es ginge sicher leichter, wenn uns andere Sachen genauso wichtig wären und sie uns ablenken könnte. Außerdem können sich Männer da einfach nicht so hineinversetzen, denn selbst wenn sie Kinder wollen, sie können sie zwar zeugen, aber sie bekommen sie nicht, sie haben keine Symptone, keinen Zyklus, kennen nicht das monatliche Warten etc.
Also, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, freu dich, dass er mitzieht.
Was bist du eigentlich von Beruf, letztens hast du von deinen Klienten geschrieben: Rechtsanwältin?????
Liebe Grüße und bis bald, spätestesn am Montag!
Melanie
PS: Vielleicht bekomme ich da schon meine Mens, dann beginnt für uns Übungszyclus Nr. 1

Da Du erst...

Montag liest, wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang:-)
Du hast recht, was die Denke von Männers angeht. Meiner redet jetz schon von in 5 Jahren "bis dahin gehst Du ja dann wieder arbeiten (nach Erziehungsurlaub) und dann kann ich mir doch den und den ach-so-tollen Jeep kaufen" - und er spricht so oft von Auto's wie ich vom KiWu *brrrr* - wir gehen uns also im "Nerven" nicht viel aus dem Weg:-)))
Von Klienten hatte Beau mal gesprochen - ich bin in einer klitzekleinen Firma die alles verkauft, was irgendwie mit Ausrüstungen für die Elektronikindustrie zu tun hat. Mein Chef ist der "Verkäufer", meist im Außendienst und ich manage den Rest - auch seinen privaten Kram... hab mir alles selber aufgebaut *ganzstolzbin* - bin also "Sachbearbeiter-Buchhalter-Steuerberater-Kaffekocher-Rechnungsschreiber...* ursprünglich gelernt habe ich Autoverkäufer - meine Schwägerin und ich waren die ersten Autoverkäuferinnen mit IHK-Abschluß von Deutschland *auchstolzbin*
Werde jetzt mal im KiWu-Zentrum anrufen und Termin für Jan. ausmachen - bin schon ganz hibbelig - wie immer;-)))
Wünsche Dir einen ganz tollen Start für den "letzten" Übungszyklus *GlaubeversetztBerge*
Liebe Grüße bis Montag
Doreen
PS: Am WE will ich nämlich meine Gardinen fertigmachen und hab nicht vor, mich vom Compi ablenken zu lassen:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen