Suchen Menü

Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

hey, und während ich das schreibe, treten mir schon die Tränen in die Augen, bewegt mich wohl alles mehr, als ich dachte. Schei...
Wir hatten eigentlich ein sehr schönes Wochenende, haben viel Zeit miteinander verbracht. Gestern abend waren wir dann ne Pizza essen, und wies der Teufel will, waren wir wieder bei Thema No. eins, nö nicht was ihr jetzt denkt, sondern bei meinem Kiwu. Wißt ihr eigentlich, wie glücklich ihr sein könnt, dass ihr einen Mann habt, der auch Kinder möchte, und euch unterstützt? *taschentuchholengeh*
Seine Aussagen werden immer negativer, je mehr er sich damit auseinander setzt, desto mehr läuft es in eine ablehnende Richtung. Ich bin so verzweifelt. Ich würd auch so ger üben+zählen+warten, und ich noch nicht einen einzigen ssw-test kaufen brauchen. B. sagt, dass Leben sei doch vorbei, wenn man K. hat, dann ginge ja gar nix mehr. Er zitiert wirklich nur die negativ-Beispiele heran. Sein bester Kumpel zB., bei denen klappt auch echt nix mehr, kriegen nix mehr auf die Reihe. Aber das liegt doch an jedem selber. Ich kann mir bei seinen Argumenten den Mund fusselig reden, Pustekuchen. Und irgendwann macht mich das dann so wütend, dass ich am liebsten schreien möchte. Dieses ganze sinnlose, verbockte Gelabber.
Danke fürs Zuhören, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Hallo Kersting,
zu erst einmal seiganzdollgedrückt, zum anderen wenn Dein Mann sich keine Kinder vorstellen kann und vieleicht auch nie welche möchte solltet ihr das für euch klipp und klar regeln. Wenn Dein wunsch nach einem Kind so groß ist solltest Du in betracht ziehen das Du auf ein Kind verzichtest oder aber ihr getrennte Wege geht. Du kannst von Ihm nicht verlangen das er ein Kind zeugt obwohl er strikt dagegen ist und er kann von Dir nicht verlangen seinetwegen auf ein Kind zu verzichten.
Ich habe selber eine Tochter und kriege noch alles genauso auf die Reihe wie vorher man muss halt alles anders organisieren damit es klappt.
Vielleicht solltet ihr euch einmal zusammensetzten und Pro und Contra aufschreiben. Und besprechen ob er absolut gegen ein Kind ist.
Wünsche Dir viel Glück
Stephanie

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Wieso alles forbei, ganz im gegenteil man lernt die welt mit neuen Augen noch einmal richtig kennen.Man darf endlich ohne sich schämen zu müßen ins Disney Land *doppelgrins* und es giebt sicher noch tausende beispiele die man nennen könnte.
Klar aller anfang ist schwer bis der Krümmel sich auch dorthin mitschleifen läßt wo die "Erwachsenen" alle hin wollen.Dafür ist wenn man alles nicht so verbissen sieht der fun vorprogrammiert.
Werde dir im klaren ob du mit ihm wirklich ein Krümel haben möchtest. Wenn die negativeinstellung nur zunimmt, wäre es da sinnvoll die Gefahr einzugehen aleinerziehend dazustehen.
(Kann auch andersrum laufen aber das Risiko klingt durch)
Schwierige situation nochschwerer rat zu geben, wäge alles gut durchdacht ab, bevor du weitermachst.
*drückdichganzdoll* und wünsche dir alles gute das sich deine Beziehungsunstimmigkeit als Phase entwickelt und er doch noch die Vorzüge der Zwerge entdeckt.
LG marla-maria

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Liebe Kerstin,
sei mir bitte, bitte nicht bös wenn ich mich jetzt einmische!!!
Meinst Du nicht Du solltest langsam mal gaaaanz tief in Dich gehen und Dir überlegen, ob Du diese Beziehung SO wirklich willst???
Ich weiß, ich weiß, das ist nicht leicht und ich selber habe zwei Jahre gebraucht um mir darüber klar zu werden, aber ich war bei der Trennung dann auch schließlich erst 25. Die Beziehung hat dann insgesamt 7 Jahre gedauert.
Heute könn ich mich selber in den A... beissen, wegen der "verlorenen" Zeit. Nein, es war auch tolles in der Beziehung... aber mit seiner Einstellung gegen Familie (Kinder) bin ich nicht klar gekommen... Tja, 5 Monate nach der Trennung hat er dann geheiratet... und mittlerweile drei Kinder... es hat also mit uns nicht sollen sein!!!
LG Heidi,
die hofft, dass Du Dir mal ein paar Gedanken darüber machst, wie Du Dir DEIN weiteres Leben vorstellst. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan!!!!

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Hallo liebe Kerstin,
bitte sei doch nicht so traurig... da kommen mir ja auch gleich die Tränen.....
Ich weiß ja nicht, wie alt ist denn Dein Freund....
Denn bei meinem Freund hat sich das mit dem Kinderwunsch irgendwann selbst
Eingestellt... denn all seine Freunde und Kumpels wurden auf einmal Vater und natürlich haben die sich dann immer über ihre Kinder unterhalten ... bzw. die Kinderfamilien haben dann immer was zusammen unternommen und meinen Freund (der damals noch Singel war) gar nicht erst gefragt....
Ich weiß nicht, wie dein Freund so ist... aber vielleicht kommt er ja auf den ?Geschmack?, wenn ihr mehr mit ?Kinderfamilien? unternehmt.... z.B. seinem Kumpel.... dann sieht er ja vielleicht auch die positiven Seiten....
Kopf hoch das wird schon alles (ich weiß dass hilft Dir jetzt nicht so viel weiter)
Doch ich denk an Dich ;-))))
*dicke Umarmung* Deinen Mona

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Hallo Kerstin,
Dein Freund scheint wirklich gegen ein Kind zu sein und Du hast es wahrscheinlich noch nicht richtig realisiert und kämpfst verzweifelt gegen seine Meinung. Dein Freund kommt Dir kein Stückchen entgegen sondern hat immer wieder neue Gegenagumente gegen ein Kind. Diese ganze Überredungsarbeit bringt doch langsam nichts mehr. Eure Wege scheinen irgendwie auseinander zu gehen oder habt ihr noch einen gemeinsamen Nenner? Du mußt es akzeptieren, daß Dein Freund keine Kinder haben möchte. Nun mußt Du Dir nur noch klar darüber werden, ob Du ohne Kind diese Beziehung weiterführen möchtest! Du machst Dich doch noch kaputt mit diesem ganzen hin und her.
Mit diesen Zeilen wollte ich Dich ein bißchen wachrütteln!
Liebe Grüße und Kopf hoch
Lun@

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Ach Kerstin........mitheul....ich such schon immer Deine Beiträge umzu sehen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt und natürlich weil Du eine Leidensgenossin bist. Wer hat denn gestern mit dem Thema angefangen - er oder Du? Versuch doch bitte bitte bitte mal das Thema auszuklinken......Wenn er damit anfängt, geh einfach nicht drauf ein, wechsel das Thema. Und Du sprich es erstmal (mind. 4 Wochen) nicht an und versuch Dir in dieser Zeit darüber einig zu werden, was DU vom Leben erwartest. Sprich, willst Du unbedingt Kinder, willst Du unbedingt mit ihm zusammenbleiben, kannst Du Dir ein Leben ohne Kinder vorstellen (ist ja auch nicht gesagt, daß es einfach so klappt)..... etc etc etc. Wenn Du Dir das alles überlegt hast, dann treff eine Entscheidung. Er hatte dann ebenfalls 4 Wochen Zeit sich in Ruhe Gedanken zu machen. Aber bitte kündige es nicht an: so von wegen - also B. wir reden jetzt 4 Wochen nicht darüber und jeder wird sich klar darüber was er vom Leben erwartet. Ich habe zumindest damit winzige Erfolge erzielt. ER spricht plötzlich über Kinder - positiv! Gut damit sind wir noch weit von einem "Ja Schatz ich will sofort ein Kind mit Dir" entfernt - aber es ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Ich drück Dich!!!! Nadja

Liebe Kerstin....

Ich nehm Dich erst mal fest in die Arme.Weisst Du ,es ist so schwierig jemandem einen Rat zu geben,den man nur virtuell kennt,nichts von seinen Lebensumständen weiss,die Beziehung nicht einschätzen kann...etc...Aber Stefanies Rat ist richtig.Vielleicht solltest Du tatsächlich ´mal eine Bestandsaufnahme machen ??
Alle Tage mit ihm einteilen in glückliche und "weniger glückliche" Tage und einfach mal für Dich selbst "Buch führen"? Es wird sicher bei Euch schwierig sein einen Kompromiss zu finden (wie kann man das bei einem Kinderwunsch?),denn er ist scheinbar ein Mensch,der voll auf Kariere und Materialismus baut.Du wirst wahrscheinlich bei jedem Verzicht,der durch das Kind verursacht wird,von ihm hören "ich habe es Dir ja gesagt ".
Was würde denn passieren,wenn Du schwanger würdest ? Würde er Dich verlassen ? Hast Du ihn einmal gefragt ?
Schwer wird es erst in zehn Jahren werden,Kerstin,denn Du wirst ihm auch den Vorwurf machen "deinetwegen habe ich kein Kind" und,so wie ich das beurteilen kann (wenn das überhaupt geht),werdet ihr so oder so ein Problem bekommen.
Habt ihr nicht eine dritte Person,die Eure Wünsche,Vorstellungen einmal als "Schiedsrichter" für Euch bewerten kann (und wenn es ein guter Therapeut wäre?).
Auf alle Fälle müsst ihr die Thematik klären,sonst machst Du Dich kaputt.
Es tut mir so leid für Dich,Kerstin,manche Beziehungen sind wirklich eine grosse Herausforderung,aber wer weiss,was noch alles kommt...
Liebe Grüsse,Oceane

Re: Nochwas......

Hast Du ihm irgendwann schon mal angedeutet, daß Du die Beziehung aufgeben würdest, wenn nicht....? Wenn ja, wie hat er reagiert????? "Meiner" hat mal in einer dieser Diskussionen zu mir gesagt, er müsse mich wohl freigeben, wenn dieser Wunsch so übermächtig für mich wäre....... Uff das saß - ich war 2 Tage nur noch am heulen. Nadja

Gestern.....

also, ich sehe da noch nicht so düster. Eine interessante Frage aber von oceane ist: "Was würde denn passieren,wenn Du schwanger würdest ? Würde er Dich verlassen ? Hast Du ihn einmal gefragt ?" Haste mal gemacht ?! Wenn nicht, sofort los damit ! ER verhütet ja schließlich auch nicht. Verhütest Du denn jetzt nach irgendeiner NFP-Methode, oder gar nicht mehr ?
Das mit dem Bauch kam mir so bekannt vor. *schmunzel* Es gibt schon komische Liebespraktiken, auf die Mann dann voll abfährt....*augengenhimmelroll*
Aber das ist ein gutes Zeichen, denn der Gute merkt ja nun, dass es etws heikel für ihn wird.
Und ich würde ihm auch klar machen, dass es nicht die Art von Sex ist, die Frau sich vorstellt. Ich war damals superstinkig. Habe ihm sämtlich Kurven vor den Kopf geknallt, sämtlich Literatur zum Thema NFP mit dem Hinweis: "Lies !" Ich konnte verstehen, dass er unsicher war. DEshalb seine Reaktion. Doch wie Du weißt, half alles nix - Pech nur dass er so haltbare Spermien besitzt.

und heute...........

Gestern hatten wir nun eine Diskussion zum THema: "wie weiter". *grrr* Kam doch da wieder die "Später"-Hymne durch. Da habe ich doch glatt "Nö" gesagt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Ich habe ihm auch gesagt, das ich das nicht verstehe: erst Freude, nun wieder "später". Alles wegen mir. Aha. "Nö. Ich will jetzt ein Kind." Er hat jetzt einen Monat rausgeholt, fing gleich wieder mit dem "wann müssen wir denn jetzt aufpassen" an.
Er wollte gestern sogar wieder, dass ich die Pille nehme. *pah* Nja, nun werde wir diesen Monat verhüten und uns dann überraschen lassen. Vor allem ich werde mich überraschen lassen, was dann auf mich zukommt. Du weißt schon, ich denke da an gewissen Bauchgeschichten und sonstige Verhütungsideen. Eigentlich könnte man darüber einen Comic schreiben. Nur für Frauen mit schwarzen humor. Nicht das wieder so eine wildgewordene Mami uns lynchen will. *zwinker*
Ciao Beau

Re: und heute...........

"später" - wie alt seit ihr beide denn, und wie lange zusammen?
Du kannst doch nicht für einen Monat die Pille nehmen, ist für den Körper ja voll das Chaos. Lass ihn doch verhüten, wenn er das will. Das wird ja dann ein Fortsetzungscomic mit Happyend!!!
Zu "wild-gewordenen-Obermüttern" will ich mich hier nicht mehr äußern, sonst werden wir alle noch zu "gewollt-Kinderlosen" *haha*
Tja, jetzt ist dein Süßer also wieder zurück mutiert - MÄNNER!!!!!!!!!! Unheimliche Begegnung mit der dritten Art!!!!!!!!!
Aber Scherz beiseite, tut mir leid für dich, war bestimmt gestern ziemlich schei... sein Verhalten *Kopfstreichelundmitmilkaherzenbisnachosnawerfe*
lG Kerstin
PS: muß jetzt leider erst mal weg

Re: Gestern.....

Hi Beau,
wieso ist das mit dem Bauch ein gutes Zeichen?
Nein, wir verhüten seit 14 Monaten nicht mehr.

An alle ...

Danke für eure Anteilnahme und Gedankenanstöße.
@ Stefanie: ich bin 38, er ist 37. Das mit dem Organisieren sehe ich auch so, habe ich ihm schon ausführlich meine Voratellungen zu erzählt.
@ Heidi: Wie ich mir mein Leben in diesem Punkt weiter vorstelle? Tja, dass ist eben eine schwierige Entscheidung. Ich glaube, ich drücke mich davor, ernsthaft darüber nach zu denken.
@ Mona: er ist 37 jahre alt.
@ Nadja: wer das Thema angefangen hat, ?, hat sich aus der Situation ergeben. Habe ihm aber gestern gesagt, das wars. Ich werde nichts mehr dazu sagen. Ja, ich habe angedeutet, dass sich daraus für mich Konsequenzen ergeben würden (letztes mal schon im Hotel), der hat er wieder eingelenkt.
das sich bei dir winzige Erfolge einschleichen, ist doch schon ein echter Fortschriit. Ich freue mich für dich. Wie ich lese, bist du auch schon 35, dass du da so die Ruhe weg hast, toll!
@ Oceane: Hab gestern gefragt, was wäre wenn ich mit Pille ssw geworden wäre. Da hat er spontan aus Scherz gesagt, hätte ich Selbstmord begangen. Weiter hat er nichts gesagt.
LG an euch alle Kerstin

Re: ich hab die Ruhe NICHT weg......

ganz und gar nicht. Ich versuche es zu verdrängen. Aber frag mich mal beim nächsten Geb.tag. Da will ich gar nicht dran denken - ich hoffe bis dahin ist ne Entscheidung gefallen. Und vermutlich will ich gar nicht darüber sprechen, vor lauter Angst er sagt definitiv Nein....Ich habe einfach Angst die Entscheidung treffen zu müssen zu gehen. Alles aufgeben zu müssen (wir sind verheiratet, haben eine gemeinsame Firma, Haus etc.).....Davor habe ich sogar Panik. Und NUR deswegen schaffe ich es, das Thema totzuschweigen. Ich lüg mir selber in die Tasche!!!! Aber wenn ich bliebe, würde ich ihm - wie Ocean sagt - in 10 Jahren Vorwürfe machen... UND was ist wenn ER in 10 Jahren plötzlich feststellt er will unbedingt ein Kind.....mit mir / Dir geht es dann nicht mehr.... und er verlässt Dich / Mich wegen ner Jüngeren die.......HORRORVORSTELLUNG!!!!! Dann würde ich lieber jetzt gehen........, aber hoffe noch, daß es nicht soweit kommt. LG von der völlig aufgewühlten Nadja

R.I.P.

Zum Thema Ruhe, siehe Betreff, die können wir später noch genug haben. Verstehe einer uns Weiber und einer die Kerle. Wir wollen Babies, die Herren "später". Nun ja, ich habe ja mit meinen 29 Jahre gut reden. Was verstehen Männer unter "später" ? Und warum ejakulieren sie auf Schatzis Bäuchlein oder fangen an komiche GV-praktiken (die selten fruchtbare Wirkung haben) gut zu finden ? Wir Frauen - völlig benebelt von den Kuscheleinheiten- gucken unsere Kerle nur blöde entgeistert an, wenn sie wieder mit so einer "hippen" GV-praktik kommen. nur seltsam, dass diese immer nur dann praktiziert werden, wenn dem Weibchen das "B-Wort" über die Lippen gehuscht ist.
MÄNNER !!!!!
Ich bin ja wirklich neugierig, was meiner nun macht, hat er doch nun JA zum B-wort gesagt....zwar erst in einem Monat aber immerhin. Mir ist ja gestern die Kinnlade runtergefallen, als mir anbot Kondome zu kaufen. Ich habe mich geweigert, die Pille zu nehmen. So ein Affentheater.
"Männer, Mutationen und andere Krankheiten."
Die Daily soap jetzt auch im Paperbackformat. *lol*
Liebe GRüsse Beau *diejetztdiemen´shealthkaufengehtirgendwomusssdieserBlödsinnjarinstehen*

Re: ich hab die Ruhe NICHT weg......

Liebe Nadja,
mir tut es echt leid, dass ich dich so aufwühle. Es kommt mir vor, als wenn wir uns gegenseitig den Spiegel vorhalten, und uns darin wieder erkennen. Auch was du hier geschrieben hast, trifft exakt auf uns zu. Wir sind zwar nicht verheiratet, insofern gehört uns nicht alles zusammen, aber wir arbeiten teilweise auch zusammen usw.
Wie ich schon sagte, auch ich scheue mich davor, gründlich darüber nachzudenken. Ich hoffe, dass B. 's Einstellung sich ändert. Ich kann nicht noch einmal von vorne anfangen (Beziehung).
Liebe Nadja, bitte lass dich von mir in den Arm nehmen. Zusammen schaffen wir das!!!!!
glG Kerstin

Hast jetzt lange warten müssen....

bis ich mich zu Wort melde, hatte soooooviel Streß und konnte bisher nur lesen.
Also erstmal drück ich Dich ganz fest und reiche Dir ein Taschentuch. Es tut mir so leid, dass sich die neg. Einstellung von B. immer mehr manifestiert. Aber man kann auch niemandem zu seinem Glück zwingen.
Ich bedauere sehr, dass ich Dir jetzt diese Worte schreibe, aber ich denke, ganz tief in Deinem Inneren weißt Du es selber, es wird für Dich und Dein Lebensglück besser sein, wenn Du Dir einen Partner suchst, der die gleichen Ziele im Leben hat, wie Du. Du bist kein "junger Hüpfer" mehr und selbst die Suche nach einem geeigneten "Objekt" bedarf noch ein wenig Zeit und bis die Beziehung dann soweit gewachsen ist, dass man DIESEN Schritt zusammen geht, braucht auch noch ein wenig. Und wie ich diesen Worten (und auch schon den anderen Postings) entnehmen konnte, wirst Du diesen Wunsch niemals aufgeben (wobei ich das auch richtig so finde) und eine Beziehung, in der nur einer seine Wünsche erfüllt, endet unter Vorwürfen und Verletzungen meist zu spät für die Erfüllung DIESES Wunsches mit einem anderen Partner. Ich sehe Dich mit B. in 10 Jahren am ständigen Streiten, weil er nicht am selben Strang gezogen hat, wie Du. Eine Beziehung zu führen, in der nur einer glücklich ist - willst Du das???
Ja, ich weiß, Du meinst ihn zu lieben - kannst Du das, wenn er soooo contra ist???
-->

Hast jetzt lange warten müssen....II

Wir zwei kennen uns jetzt schon ca. 2 Monate und ich kann mich nicht erinnern, dass Du je gepostet hast "heute geht's mir gut" o.ä.
Ja, er liebt Dich mit Deinen Fehlern und er hat Dir in schweren Zeiten bei gestanden und akzeptiert Deine "Mängel" und Nörgeleien - verwechselst Du da nicht Deine Liebe zu ihm mit "Schuldgefühlen" oder "Dankbarkeit"???? Ist nicht Sinn einer Beziehung, dass man den anderen stützt? Muß man wirklich für jede Kleinigkeit ewig dankbar sein? Es gibt doch da diese "Liebe ist"-Comics - Liebe ist....für nichts Danke sagen zu müssen!!!
Es tut mir leid, aber im Laufe unserer Postings habe ich diese Einstellung zu Deiner Beziehung, die ich zugegebener Maßen "nur" virtuell mit erlebe, bekommen, dass ich mir für Dich ehrlich gesagt keine glückliche Zukunft mit B. sehen kann....und das nicht nur wegen dem KiWu, sondern auch wegen ganz banalen Sachen "wenn Du nicht runter gehst, siehst Du ihn tagelang nicht". Welcher verliebte Mann hält es ohne seine Getreue länger als 1-2 Tage aus???
Ich wünsche Dir von Herzen, dass ich mich täusche, aber denke ein bisschen mehr ICH als WIR oder ER. Du bist es wert, mit ALL Deinen Bedürfnissen geliebt zu werden...ich jedenfalls habe Dich lieb gewonnen....
LG Doreen

Soso....

ich habe sie auch lieb gewonnen !!! *g*
Und ich werde mich mal mit ihr treffen, damit sie mir ein foto zeigt. Ich bin langsam der Meinung bzw. habe die Vermutung, dass B. ein geheimnisvoller Kerl ist. Ein wenig introvertiert, sieht vermutlich schweinegeil aus (da will ich ein Foto Kerstin !!!) und im Bett nicht zu verachten.
Menschlich nicht immer so ganz auf der Höhe (vielleicht hat´s er nur manchmal im Rücken und sagt es nicht, wegen seiner Eitelkeit -mh ?!). Da würde ich auch nicht so weggehen, wennn ich so jemanden mein eigen nennen dürfte. Sowas gibt´s ja selten. Das war nun nicht sarkastisch gemeint. Und eine Macke haben sie irgndwie alle, oder ??!!!
Also...Kerstin, wie sieht er aus...?
Grüsse Beau

Re: Ich weiß nicht...

Hallo Kerstin,
ich habe jedtzt mal die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen und Du tust mir wirklich leid.
Es ist völlig verständlich, daß sich eine Frau mit 37 Jahren ein Baby wünscht und darauf nicht mehr Ewigkeiten warten möchte. Irgendwie befindest du dich total in der Zwickmühle. Zum einen willst du ein Baby mit diesem Mann, aber er will nicht. Aber die Konsequenz zu ziehen und ihn zu verlassen, schaffst Du auch nicht, da Du ihn ja liebst.
Ich habe das Gefühl, daß er niemals Kinder möchte, denn sonst würde er doch nicht nur die negativen Seiten aufzählen. Es gibt SO VIELE positve Seiten an einem Leben mit Kindern. Was hat er im Alter mal davon, daß er jetzt Karriere macht und sein Leben in vollen Zügen geniesst? Irgendwann kommt es bei ihm auch, daß er merkt, daß das nicht alles gewesen sein kann. Ich denke einfach, er ist JETZT zu egoistisch und will sein freies, unabhängiges Leben auf keinen Fall für ein Kind "ofern". Und das muss ihm klar sein bzw. werden: Für ein Kind muss man kein Leben ofern, sondern man gewinnt noch dazu.
Ich hoffe nur, daß Du das richtige für DICH entscheidest und notfalls auch alle Konsequenzen ziehst, denn Du wirst die später mal Vorwürfe machen, wenn Du, immer noch kinderlos, mit ihm zusammen bist. Das wird Eurer Beziehung dann auch nicht gerade gut tun. Also, lieber jetzt die richtige Entscheidung, anstatt später... ohne Kinder.
Ich wünsch´ Dir alles Gute. Jessi *fühl Dich gedrückt*

Aber es ist schon was anderes...

ob es eine Macke ist, die man akzeptieren kann *weilistjanichtsoooooschlimm* oder ob sie einen derart negativ beeinflußt, dass man ein seeeeehr unglückliches Leben führt. Was hast Du von einem supertollem Schönling, um den Dich alle beneiden, wenn er menschlich ein Arschloch (sorry) ist? Ich war auch schon mal mit einem "Ach-sehe-ich-heute-nicht-unwiderstehlich-aus"-Typen zusammen, der hat gesagt "ich ruf Dich an, wenn Du aus England wieder da bist" auf diesen Anfruf warte ich nun schon 9 Jahre!!!
Sorry, ich halte nicht viel von "Supertypen", schon garnicht von denen, die auch noch wissen, dass sie "Supertypen" sind....
LG Doreen

superman I

Aber einen solchen Supertypen verlässt man nicht! Hast Du, Doreen, nicht getan und das habe ich auch nicht getan. Ich hatte auch solche, besonders den einen. Der hat mich dann wegen einer anderen verlassen und sie 1/2 Jahr später geheiratet. Dabei waren wir 8 Jahre zusammen. Der Typ war ein richtiges Egoistenschwein, aber er war sooo toll !
Er hatte ja auch seine guten Seiten, konnte ja auch lieb sein. Ich denke, dass ist auch die Klemme in der Kerstin steckt: auf der einen Seite ist er Supermann, andererseits aber auch ein Egoistenschwein erster Güteklasse. Aber trotzem geht Frau doch nicht. Da muss er schon den cut machen, nur wann ?

Re: superman II

Das zweite Dilemma ist ja, dass Kerstin´s Zeitbome tickt...das B-Wort.
Und wenn sie sich jetzt einen anderen sucht, kann das auch wieder dauern ...also bleibt sie da und hofft auf eine Mutation ? Dreht sie ihm ein Kind an ? Oder geht sie und sucht was neues ? Das kann auch dauern und es ist auch ungewiß, ob der Neue dann zu ihr passt ?
Blöd ist nur, dass man nur einmal lebt und es nicht ausprobieren kann. Kerstin weiß es im Innern schon längst selbst, was sie will. Ich denke sie befindet sich im Entsscheidungsprozeß, es durchzusetzen. Vielleicht ist sie ja lieber kinderlos mit B. glücklich. Wer weiß das schon. Am ehesten doch Kerstin selbst. Dieses berühmte Bauchgefühl. Ich bin da gespannt, wie sie sich entscheiden wird.
Lass mal was von Dir hören, Mädel ! Was sagt Dein Bauch ?
LG Beau

Aspekte...

die ich nicht bedacht habe - beide Threads....
Bin wohl etwas zu konfus wegen morgen *hibbelhibbelhibbel*
und dann nervt noch mein Wauzi wegen dem G-Wort (darf in seiner Gegenwart momentan nicht ausgesprochen werden - sonst Chaos)
Ließt das ja eh erst morgen - schönen guten Morgen
LG Doreen

Re: Soso....

alsoooooooooo,
er hat ne dunkelblonde Halbglatze, hat schwer Übergewicht, ist 12cm größer als ich, ha´t eine wunderschöne gerade Nase.
Apropos Macke: Gehören Männer wirklich zur Spezies Mensch??? *lautlach* ;-))
Viel Spass heute Abend beim Sexeln, :-)))
Kerstin

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Liebe Kerstin, da bist du nicht die einzige. Bei mir ist das Problem das ich schon 27 Jahre bin und mein Freund mit dem ich schon 2 Jahre zusammen lebe, erst 19. Wir verstehen uns sehr gut. Ich habe aber angst, das ich ihn jetzt mit einem Kind die Jugend nehme. Er sagte mir er hätte angst seine Freiheiten aufzugeben. Auf seine Frage ob ich ihn verlassen würde, wenn er nie Kinder haben will, konnte ich ihn keine Antwort geben. Und da ich es unfair finde so eine Entscheidung selber zu treffen, denke ich, das wenn er nicht mit mir und einen Kind zurecht kommt immer noch gehen kann.
Tschüß sagt Anke.
PS Würde mich über eure Meinung freuen.

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Liebe Anke,
ich denke, dass wird nicht das einzige Problem Eurer Beziehung sein. Er ist ja noch ein richtiger Grünschnabel.
Sei mir nicht böse, jeder nach seiner Fasson, aber mir wäre der Altersunterschied zu krass.
LG Beau

Re: Langsam fange ich an, euch zu beneiden...

Auch mir kamen die Tränen über dein beitrag,Drück dich gans
feste. Mir ging es nicht anders mein Mann wollte erst auch
keine hat mir auch nur die schlechten Seiten aufgelistet so
haben wir es dann gelasen. Jetzt nach 12 Jaren kam er an und
wolte doch Kinder, so versuchen wir es jetzt wast 3 Jahre.
Jetzt denke ich wo wir beide wollen will unser Kofp nicht mehr,na ja wir versuchen es wieter!
Last euch zeit ,und versuche ihn nicht zu beträngen er schaltet nur auf stur! Ich wünsche euch alles gute und
viel glück . Ach so ich bin 37 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen