Suchen Menü

Kopf ausschalten??

Hallo Mädels! Für die, die mich nicht kennen: ich bin 39J. habe schon 2 Kinder, doch das dritte will absolut nicht. Nun bin ich wirklich total untersucht, mein Mann auch und es soll einfach alles ok sein. Jetzt schrieb mir DR. Krick, dass ich den Kopf ausschalten solle, da er 60% Einfluss habe. Meine Frage: Wie macht Ihr das?? Habt Ihr Tipps?? Bin für alles offen. Das Hauptproblem ist, dass ich Medikamente nehme und daher schon ständig dran denken muss. ich freu mich über eure Vorschläge!!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kopf ausschalten??

Hallo Sabine,
leider hab ich überhaupt gar keinen Tip, ich denke an nichts anderes! Mich abzulenken ist auch sehr schwierig, auch in der Arbeit, beim Sport und beim Weggehen denke ich ständig daran. Also hoffe ich auch auf gute Vorschläge!
Ich denke, wir sollten an unserer Einstellung etwas ändern. Nicht jeden Monat auf ES und irgendwelche Körperzeichen achten und dem KiWu z.B. erstmal 6 Monate Frist geben. Meine Zeitrechnung läuft zur Zeit nicht nach dem Kalender, sondern nach Zyklustagen. Auch so Sendungen wie Schnulleralarm etc sind eigentlich Gift, da fängt der KiWu im Inneren sofort an zu brodeln.
LG, Britta

Re: Kopf ausschalten??

Da habt Ihr wohl recht, das Sendungen wie Schnulleralarm, eigentlich Gift sind. Aber es ist doch soooooooo schön mitanzusehen.
Letzte Woche habe ich bei RTL2 angerufen, weil der Schnulleralarm einfach ohne Vorankündigung ausgefallen ist. Wird aber diese Woche Donnerstag wiederholt. *freufreu*
Liebe Grüße von Kathy (und denkt mal an was anderes, haha kicherhicher)

Re: Kopf ausschalten??

Hallo, ihr Süßen,
also bei uns hat es erst wieder geklappt, als wir wirklich andere Dinge im Kopf hatten: Hochzeit, Hochzeitsreise etc. Kurz nach der Hochzeitsreise, wo wir es uns richtig gut gehen ließen und uns super erholt hatten und Sex auch nicht drin war wegen Tante Rosa, musst ich nicht mehr zwanghaft jeden Abend an irgendwelche möglichen Befruchtungen denken und schon wars passiert.
Aber von allein habe ich es nie geschafft, den Kopf auszuschalten. Wie soll Frau das machen, wenn einem jeder fruchtbare Tag, an dem kein GV stattfanf wie eine wahnsinnige Verschwendung vorkam und die 4 Wochen Wartezeit bis zu den nächsten fruchtbaren Tagen wie ein Jahr. Ganz schön blöd gelle? Auch Freunde mit Kindern sind absolutes Gift für einen freien Kopf.
Viel Spass beim Weiterüben und viiieeel Ablenkung wünscht euch Tinchen

Re: Kopf ausschalten??

Hallo,
also ich kann auch einfach nicht abschalten, ich denke auch ständig daran. Man ist aber auch wirklich von Schwangern umzingelt, ok, bei Schnulleralarm ist es ja klar, aber da sieht man sich Explosiv an und auch da wird ständig von irgendeinem Promi-Baby berichtet. Und das schlimme ist, dass ich eigentlich weiß, dass ich mich ablenken sollte, aber ich mach genau das Gegenteil, ich sauge wirklich alles zum Thema Baby in mich rein. In diesem Sinne also... freu, freu auf Donnerstag und Schnulleralarm *gg* LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen