Suchen Menü

Kann es schon geklappt haben????? Bitte Hilfe!!!!!

Erstmal Hallo an Alle,
bin noch recht neu hier.
Ich fang mal von vorne an?wird etwas länger. Nach einem ?ehemässig? sehr turbulenten Jahr möchten mein Mann und ich gerne ein Kind. Da ich PCOS Erkrankte bin gestaltet sich genau das etwas schwierig. Normalerweise.
Ich habe bis Ende November Hormone genommen ( Vallette und Androcur ). Teils zur Verhütung, aber hauptsächlich um meine Testosteronwerte zu senken und damit etwas gegen die Zysten im Unterleib zu tun. Hatte immer die kleinen Zysten an den Eierstöcken und mehrere große, im Schnitt 3-5cm. Diese waren durch die Hormonbehandlung weggegangen. Im November diesen Jahres hatte ich wieder normale Blutwerte und der Bauch war in Ordnung. Das 1. Mal seit 1,5 Jahren.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Ende November mit den Hormonen aufgehört, am 05.12. hatte ich meine Blutung. Letzte Woche Dienstag (20.12.) war ich bei meinem Frauenarzt zum Schall. Er wollte schauen ob sich überhaupt was tut und siehe da: Am rechten Eierstock ein Ei. Wir haben alle recht verdutzt geschaut weil das schon einem kleinen Wunder gleich kommt in meinem Fall. Er hat dann Blut abgenommen um zu schauen ob das Ei a) befruchtungsfähig ist u. b) wann es springen könnte. Dienstag sagte er dann das Ei sei, laut Werten, voll befruchtungsfähig, aber er könne nicht sagen wann es springen wird. Das LGH(?) war noch nicht so hoch.
Nichtsdestotrotz haben mein Gatte und ich Dienstagabend Verkehr gehabt, dann wieder am Samstagmorgen. Seit Samstagsmittag geht nun die Post ab. Temperatur ist erhöht, meine Brüste schmerzen und sind dick, meine Laune ist im Keller und mein Bauch arbeitet und zieht.
Bin nun etwas verwirrt. Schwanger sein kann ich nu noch nicht, oder? Ich würde das doch jetzt noch nicht merken? Ich würde es mir wünschen, klar, aber es wäre doch sehr früh. Die Anzeichen für die Mens können das aber auch noch nicht sein. Die kommt erst Ende nächster Woche?.wenn überhaupt.
Bin einfach nur gespannt und überrascht davon was in meinem Körper passiert. Wie war das bei Euch?
Und nun zum 2. Teil:
Sollte ich nun nicht schwanger sein, steige ich ab der nächsten Mens direkt mit Clomifen ein. Wer kennt das? Mein Arzt möchte nicht solange warten bis meine Testosteronwerte wieder soweit oben sind und direkt nachhelfen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten.
Bin halt etwas neben der Kappe.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen