Suchen Menü

Ich habe die Warterei so satt ...

... hoffentlich kommt meine Mens morgen oder übermorgen, dann können wir endlich mit IUI im nächsten Monat starten.
Hier meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1218552.html Ein leichter Abwärtstrend ist ja schon erkennbar und PMS habe ich auch.
Es gibt zwar immer wieder kleine Wunder, aber ich glaube nicht für uns in diesem Monat, aber danach legen wir ja dann endlich ganz toll los.
Bin heute sowas von ungeduldig - schrecklich - obwohl ich ja weiss, dass die Wahrscheinlichkeit bei uns EXTREM gering ist. So ... das musste jetzt einfach mal raus ...
Habe zur Zeit sowieso nahe am Wasser gebaut. Am Samstag im Kino habe ich bei "Leo & Claire" Rotz und Wasser geheult. *ggg* Ist aber ein super Film!!
GGLG *maus*
Bisherige Antworten

Re: Ich habe die Warterei so satt ...

Mensch Maus, wozu soll ich denn jetzt die Daumen drücken *hinundhergerissenbin*. Auf der einen Seite wünsche ich dir, dass du die IUI nicht noch länger verschieben musst, von daher Mens vor Mittwoch, aber auf der anderen Seite solltest du die Hoffnungs, ss zu sein, noch nicht ganz aufgeben. Kann ja einen Daumen für Mens und einen gegen Mens gedrückt halten:-))))). LG Steffi

Liebe Steffi,

ich glaube das ist auch der Grund warum ich heute so schlecht drauf bin. Ich bin irgendwie total durcheinander und weiss gar nicht was ich jetzt denken soll. Ich versuche mich zwar schon geistig auf die IUI einzustellen, aber ich würde uns soooooo sehr wünschen, dass uns das alles erspart bleibt und es einfach so jetzt geklappt hat. Mein Kopf sagt mir "Quatsch, kann nicht sein" und mein Herz hofft doch noch so sehr.
Das muss ich jetzt mental irgendwie auf die Reihe kriegen - ist aber ganz schön schwer - vor allem nach der tollen Meldung von crissi letzte Woche.
Gestern war ich dann auch noch bei meiner Schwester mit ihren 2 süßen Kindern (2 und 4) und habe sie gefragt wi ees mit einem dritten aussieht und sie hat nur sorglos gelacht und gesagt "bloß nicht". Das hat schon weh getan, da es bei ihr sehr unkompliziert geklappt hat. (Sie weiss nichts von unseren Problemen).
Aber ich kriege das schon hin.
GGLG *maus*

Re: Liebe Steffi,

Crissis Beispiel zeigt aber - und das schreibt sie ja auch selber - dass Wunder immer möglich sind. Aber ich denke, du schaffst das schon, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus, und ich bin gespannt, was morgen in deinem ersten Posting stehen wird. Meine Schwester ist übrigens schwanger, das ist manchmal auch nicht so einfach. Aber mittlerweile freue ich mich schon darauf, Onkel oder Tante zu werden *gg*. GlG Steffi

Re: Liebe Steffi,

Klar, ich bin auch ganz vernarrt in die beiden süßen Mäuse. Meistens geht es auch gut nur an manchen Tagen, wenn ich sehe wie glücklich meine Schwester ist als Mama ist es schon etwas schwer.
Und das das SS-sein bei mancher Frau kein Zuckerschlecken ist, ist mir klar. Ich habe schon viele Freundinnen mit Kindern, die mir von Ihrer SS erzählt haben.
Wann wirst DU denn Tante? Ich glaube das mit dem "Onkel"-werden wirst DU nicht hinkriegen! *ggg*
Danke für´s Zuhören bei meinen Jammereien heute :-)
*maus*

Re: Liebe Steffi,

Hallo Steffi,
ich hatte am 16.4. meine erste IUI in einem völlig unstimulierten natürlichen Zyklus. Ich nehme auch jetzt kein Urogest ein. Inzwischen bin ich am 13.Tag der WS angekommen und habe auch seit vielen Tagen die typischen mensbeschwerden...ebenfalls ist meine Kurve - nach einem tollen triphasischen Beginn - heute um 0,2 Grad abgesackt...ich hoffe immernoch daß das wegen des Schlafmangels und 1 Stunde eher als normal üblich zu messen kommt und die T morgen wieder oben ist...morgen werde ich wohl testen, wenn ich mich traue und die Mens nicht zuvor kommt. Ich drück Dir feste die Daumen und falls es nicht klappt: IUI ist echt nicht schlimm!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute
Simi (die ganz hippelig ist und sich kaum noch hoffen traut!)

Hallo Simi!

Ich drücke Dir gaaanz dolle die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Bei uns ist allerdings IUI nur mal so als Versuchsballon geplant, da eigentlich das letzte Spermio so schlecht war, dass wahrscheinlich ICSI angesagt ist.
Musst Du nicht irgendwann zum Bluttest? ODer testet man dann selber? Warte lieber einen Tag länger, als eine Riesenenttäuschung zu riskieren. Jetzt schau erst mal wie Deine Temp morgen früh ist.
GLG *maus*

Re: Hallo Simi!

Danke für´s Daumendrücken. Ja unser erstes SG vom Urologen (von dem ich seitdem NICHTS mehr halte) war auch unter aller Kanone - ein ICSI-Befund...3 Monate später im Kiwuz war es dann ein super SG und IUI-tauglich :-)! Haben uns mega gefreut!!! Unser Doc meinte daß er nun 4 Versuche IUI macht im unstimulierten Zyklus und ich dann eigentlich schwanger sein müsste :-)! Hoffen wir mal daß er recht behält. Testen darf ich offiziell ab morgen. Ich soll zwischen 14. und 16. Tag nach IUI einen Urintest machen. Wenn er positiv ist muß ich 1 Woche später zum US ins Kiwuz, wqenn er negativ ist geht´s am 12.ZT wieder zum Kontroll-US für die nächste IUI! Drück Euch die Däumchen!
Vielleicht haben wir ja doch auch alle mal ein bissl Glück!
LG Simi

Mensch Mausi

... lass dich mal drücken *knuddel*
Warten ist ätzend und jetzt schreibe ich auch nicht "warte es erst mal ab...", aber lass uns am besten täglich wissen, wie es aussieht mit Mens und Kurve.
Stimmt, die Meldung von crissi war der Hammer. Da kann ich schon verstehen, dass du für euch auch die Hoffnung siehst. Und wer weiß....? :-)
Sei froh, dass deine Schwester nichts von eurem Problem weiß, ansonsten würde es dir noch mieser gehen.
Ich habe gestern erst wieder was gehört: meine Ma liegt im Krankenhaus und wir waren zu Besuch. Da erzählt sie uns, dass ihre Bettnachbarin gefragt hat: "Will ihre Tochter denn keine Kinder?". Meine Ma hat sich tierisch aufgeregt und geantwortet, dass wir ja noch Zeit hätten und schließlich letzten Sommer erst geheiratet haben. Sie kann solche Fragen und Sprüche überhaupt nicht ab und war dementsprechend unfreundlich zu der "Dame".
LG Wibbel

Re: Mensch Mausi

Liebes Wibbelchen,
das haben wir schon absichtlich so gemacht, dass keiner Bescheid weiss, was da los ist. So kriegen wir auch keinen Druck. Wenn uns jemand fragt sagen wir immer, wir lassen das mal ganz locker auf uns zukommen. Kostet zwar manchmal etwas Kraft diese Antwort, aber immer noch besser als alles andere.
Klar lasse ich Euch wissen wie es weiter geht. Würde ich ja sonst gar nicht aushalten *kicher*.
Grade war ich mit einer Freundin Mittagessen mit ihrem 9 Monate alten Sohn - herzallerliebst - das macht die Sehnsucht nicht gerade kleiner *g*
Aber jetzt geht es mir schon wieder ein bisschen besser als heute früh. Ich habe glaube ich nur einen Montagmorgen-Kater
GGLG *maus*

Hallo Maus!

Ich habe eben erst Dein Posting hier gesehen... da hatten wir wohl beide ein ähnlich prickelndes Wochenende, hmm? Ich bin heute schon wieder auf dem Weg der Besserung; aber die letzten Tage waren echt zum Streichen. Bei uns sind es aber nicht die Spermies (eigentlich wissen wir das noch nicht genau, mein Mann hat das Spermiogramm in den nächsten Tagen), sondern mein katastrophaler Zyklus. Es ist einfach zum Auskreisen manchmal, diese Warterei, Hofferei, Enttäuschung, Hoffnung... na ja Du weißt wovon ich rede. Ich wollte Dir nur sagen, daß ich mich auch an jeden Strohhalm klammere, an jedes Ziepen und jeden ml mehr Schleim, den ich produziere! Aber auch wenn es etwas länger dauert, wir schaffen das!!! Und da sind wir uns wohl auch ähnlich: Was tun ist für uns viel besser als die Hände in den Schoß zu legen und abzuwarten (siehe oben). Und was tun, das machen wir jetzt, und dann mit ziehen wir mit wehenden Fahnen ins ET-Forum ein!! Und zwar in das laufende ET-Forum!!!
Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig aufmuntern,
ggglg
Tamy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen