Suchen Menü

Huhu Netti!!!

Hab dir hier nochmal gepostet, weil das "nach-hinten-blättern" ganz schön müßig ist... *gg*
http://www.9monate.de/Q-2854412.html
*bussi* µchen
Bisherige Antworten

Re: Huhu Netti!!!

Huhuuu....
ooh...Gummibärchentag...hehe, hoffentlich konntest Du Deinem Tony noch ein x abverlangen?
Mensch, das mit dem Freund ist ja obersch....ich kann aber ehrlich gesagt auch diese ganzen Motorradirren nicht kapieren, die wer weiss wie waghalsig über die Strassen brettern...so ein Exemplar hatte ich auch mal, war immer superstolz, wenn sein Knie blutig war vom Kurvenfahren....auweia! Heute verdient er sein Geld als Stuntman im Fernsehen, ich glaub, das war das beste für ihn, hihi und ich kann ihn noch regelmässg bewundern ;-)
Der Schwager von meiner Freundin hat sich vor einigen Tagen das Leben genommen (28 Jahre) und mein Freund ist gerade dabei, seinen Job zu kündigen, ich versuche natürlich, ihn vor irgendwelchen Kurzschlussreaktionen zu bewahren, puuh....alles nicht so einfach im Moment, eigentlich kann es ja nur noch besser werden.
Sooo, wünsche Dir einen schönen Feiertag, Wetter ist ja bescheiden, aber ich habe eh eine fette Erkältung mit allem drum und dran und werde wohl nichts grosses machen können.
*bussi*
Netti

Re: Huhu Netti!!!

Huhu Nettilein!!
Ich schick dir erstmal einen heißen Lindenblütentee mit Honig und gaaaaanz viele Taschentücher!
Ja klar, das x hab ich mir noch abgeholt.
Diese Motorradfahrerei ist ja wirklich ganz schön und gut, ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn Tony auf die Rennstrecke fährt weil die Unfälle dort doch eher ohne menschlichen Schaden ablaufen. Gerade Unfälle mit Autos sind ja immer so schrecklich, ganz gleich, wer die Schuld trägt. Hans hatte wohl mächtig Pech, ganz genau weiß man es ja noch nicht, aber er muss wohl irgendwie unter einen Laster gekommen sein und wurde dreißig Meter mitgeschleift (überfahren?). Ich schätze, wir werden es nie erfahren wie und warum.
Meine größte Angst beim Mopedfahren ist nicht, dass ich mich hinbretter, sondern, dass mich so ein A... niedermäht, gleich ob ein anderer Mopedfahrer, ein Auto oder ein Laster. Ich bin aber wohl auch zuuuu vorsichtig.
Puhh... das ist natürlich bitter... mit einem Selbstmord umzugehen, find ich superschwierig. Der Mann meiner besten Freundin hat sich auch vor zweieinhalb Jahren erschossen. Das war superschlimm. Irgendwo im Wald, ohne Brief ohne alles, sie konnte nur sich denken, warum. Er hatte Morbus Sudeck und kam wohl nicht mehr damit klar, dass er nicht mehr die Familie ernähren konnte und so...
Die Situation mit deinem Freund kann ich dir nachfühlen. Ich konnte Tony letztes Jahr vor dieser Kurzschlussreaktion ja nicht bewahren. Uuuups.... Teil II folgt...

Fortsetzung....

Er war seit November krank geschrieben, hat dann im Januar alles hingeschmissen und zum GLück gleich am 1. Februar einen neuen Job angefangen, in dem es ihm ja jetzt auch supergut geht und er sich wohlfühlt. Aber, die Zeit, in der er zuhause war, also auch wegen seiner "Krankheit"... ich schreib das in Anführungszeichen, weil es wegen seiner Halswirbel war... die Zeit war für mich schlimmer als für ihn!!
Ich hoffe, dein Freund macht nichts, das er bereut, bei uns ist es ja gut ausgegangen...
Ja, Wetter ist heute wirklich eher so richtig wie Weltuntergang... ich wünsche dir trotzdem und trotz Erkältung einen schönen Feiertag... so mit Wolldecke und dicken Socken auf dem Sofa kuscheln und was heißes schlürfen ist ja auch nicht der schlechteste Zeitvertreib!
Alles Gute, *dickesBussi* µchen

Re: Fortsetzung....

Oh, merci.....
Tee, Honig und Taschentücher sind angekommen.... ;-)
Ja, das mit dem Selbstmord fand ich schon heftig, ich kannte ihn zwar nur flüchtig, aber solche Nachrichten hauen mich doch immer um. Seine Mutter fand ihn erhängt in der Badewanne....furchtbar!
Mensch, mensch....hoffentlich hat Euer Freund einen guten Schutzengel! Ich wünsche es ihm sehr!
Ja, bei Euch ist es jobmässig gut ausgegangen, leider weiss man ja erst immer im Nachhinein, ob die Entscheidung richtig und gut war. Ich habe bisher jobmässig auch immer aus dem Bauch heraus gehandelt und meine Entscheidungen bisher nie bereut. Naja, eigentlich vertraue ich ihm und bin davon überzeugt, dass er die richtige Entscheidung treffen wird, egal, wie die Entscheidung ausfallen wird, aber im Moment sieht es eher so aus, dass er sich gegen die weitere Mitarbeit dort entscheiden wird, zu Recht zwar, aber naja, Geld stinkt nicht, sag ich immer. Also mal abwarten.
soo, dann werde ich mich mal wieder mit dem Tee und den Taschentüchern auf die Couch verziehen und auf meine Genesung warten :-)
LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen