Suchen Menü

Hilfe, Einnistungsblutung?????????

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Bin heute ZT 25 und war bis gestern eigentlich der festen Überzeugung, daß es endlich geklappt hat.
Habe aber gestern Abend ganz ganz leichte SB bekommen. Heute Nacht habe ich dann einen Tampon benutzt, weil ich dachte, daß die Mens jetzt kommt und heute morgen war der ein bißchen mit sehr hellrotem Blut bedeckt *sorryfürsdetail*.
Jetzt scheint die Blutung aber wieder abgeklungen zu sein. Auf jeden Fall ist bis jetzt nichts mehr nachgekommen. Hatte am 16. ZT wahrscheinlich meinen ES. Könnte das dann gestern eventuell auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Habe nämlich auch keine typischen Anzeichen für die Mens, was ich sonst immer habe. Stattdessen habe ich ziehen rechts und links in der Leistengegend und meine Brust fühlt sich zwischendurch so an, als würde Milch einschießen. Außerdem habe ich so eine Art Intuition, daß sich endlcih bei mir ein Eilein eingenistet hat (wahrscheinlich auch Einbildung).
Vielen Dank
glg kiliansmum
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Einnistungsblutung?????????

Hallo kilinasmum!
Uiuiui, hört sich ja wirklich stark nach Einnistungsblutung an.
Drück Dir die Daumen...
Liebe Grüße
Fredi

Also.....

ich weiss nicht so genau, ob man nach fast 10 Tagen noch eine Einnistungsblutung hat.
Ich würde es Dir wünschen.
Gruß Elke

Fremdleser

Hallöchen,
das hört sich doch gut an, ich hatte auch so spät ne kurze Blutung, hab dann den Zyklus abgeschrieben und jetzt bin in in der 16. Woche.
Meine Kurve steht im Profil, kannst Du dir ansehen, wenn du willst.
LG Annette + ?

Re: Fremdleser

Hallo Annette
ich habe noch nie von einer " Einnistungsblutung" gehört. Ich hatte diesen Zyklus auch so eine komische Blutung - total wenig und total kurz und genau nach 28 Tagen - mein Zyklus dauert immer länger - zwischen 32-36 Tagen. Ich war auch der Überzeugung, daß es geklappt hat. Allerdings mache ich freiwillig keine SS-Tests mehr - weil ich Angst vor dem "schwarzen Loch" habe, in das ich dann falle. Meine FÄ hatte auch gefragt, ob ich einen Test gemacht habe und meine Oma hat mich diesmal auch gefragt, ob ich nicht schwanger wäre. Im Moment muß ich ehrlich sagen, käme es mir eh nicht gelegen, weil wir bauen. Ich fühle mich überfordert - aber total - und heule, wann immer es was zu heulen gibt. Manchmal bin ich total verzweifelt.
LG Sagamaus

Re: Fremdleser

Hallo Sagamaus,
bist du denn schon Überfällig?
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen