Suchen Menü

Hibbeln, oder nicht?

Hallo Mädels,
schon wieder mal ´ne doofe Frage an Euch: Wenn die Gebärmutter weich ist, der ZS glasig und spinnbar, dann ist es höchste Zeit für ein X. Logisch. Wann aber, wenn es zu keiner SS gekommen ist, verändert sich die Gebärmutter wieder "zurück"? Oder wie müßte sie sich anfühlen, wenn es eine SS ist? Bin heute am 22.ZT, X war am 15.ZT. Die Brüste tun weh, ich hab das Gefühl auszulaufen (ist aber nicht so), einen Bläbauch, aber keine Blähungen und unten links tut´s ein bißchen weh. Sollte ich etwa anfangen zu hibbeln.....?
Danke schon mal für die Antwort!
Herzlichst
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hibbeln, oder nicht?

Hallo Kerstin,
wenn's nur so einfach wäre *seufz*... Ähm, wie testest Du denn die Gebärmutter ? Oder meinst Du den MuMu ?
Ansonsten können diese Anzeichen leider alles bedeuten. Ricky hatte z.B. ein Ziehen im UL und sie ist schwanger. Bei mir bedeuten Ziehen im UL, Blähbauch und vermehrter ZS generell PMS. Was es bei Dir bedeutet, wirst Du wohl leider erst in ein paar Tagen erfahren. Hast Du denn eine Kurve zum Angucken ? Zumindest deuten die Anzeichen auf eine richtige Hibbelphase hin ;-) ...
Ich wünsch Dir auf alle Fälle Glück und drück Dir die Daumen. LG Birgit

Re: Hibbeln, oder nicht?

Hallo Birgit,
Kurve habe ich leider nicht, da ich morgens gaaaaanz schnell zur Toilette muß :-) Könnte ich die Temperatur auch im Ohr messen? Dann würde ich es im nächsten Zyklus mal versuchen. Wie lange vor der Mens hast Du denn diese Anzeichen? Ich habe ja auch schon einen "uralten" Sohn (6). Damals hatte ich an eine Eileiterentzündung gedacht, deshalb habe ich nicht auf andere Vorboten geachtet. Ist auch wirklich schon zu lange her.
Danke für´s Daumen drücken!
Herzlichst
Kerstin

Re: Hibbeln, oder nicht?

Hallo Kerstin,
na Dein Sohn wird Dich beim Wort nehmen ! Wenn er schon uralt ist, dann ist es doch nur logisch, dass er abends lange aufbleiben darf *ggg*.
Hm, vom Im-Ohr-Messen habe bisher nichts gelesen. Ich denke, die Ohrmessungen sind auch zu ungenau. Aber Du kannst es ja im Mund versuchen. Manche Mädels bekommen damit ganz anständige Kurven hin. Ich habe mich an die rektale Methode gewöhnt, das geht am schnellsten, denn "dort" ist die Temperatur eigentlich immer sehr gleichmäßig *kicher*. Vaginal soll's auch gut klappen ! Meine Anzeichen sind sehr unterschiedlich. Manchmal beginnt das Ziehen schon am 4.Tag nach ES, manchmal erst zwei, drei Tage vor Mens-Termin, manchmal gar nicht. Mit dem Brustspannen und den Blähungen verhält es sich genauso. Natürlich treten die Anzeichen in den verschiedensten Kombinationen auf, nur um mich ganz allmählich irre zu machen... Als ich letztes Jahr ss wurde, habe ich überhaupt nichts gemerkt, die Mens blieb aus und zwei Tage später habe ich mir den allerersten Test meines Lebens gekauft.
Na dann, viel Glück ! LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen