Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp.

Hallo an alle,
kurz zu meiner Geschichte: wir haben schon einen fast 4-jährigen Sohn und "üben" bereits seit 3 Jahren, ein 2. Mal ss zu werden. Habe monatelang Tempikurven geführt und bin davon ausgegangen, ich habe regelmäßig Eisprünge, aber es klappte nicht. Mein Mann ließ zwei SG beim Urologen machen, die beide relativ schlecht ausfielen. Daraufhin sind wir dann im Februar 2004 in eine Kiwu-Praxis gegangen. Nach den üblichen Tests dort stellte sich heraus, dass bei meinem Mann zu dem Zeitpunkt alles o.k. war, ich aber keinen ES hatte. Ich wurde dann mit Clomifen stimuliert und der ES wurde ausgelöst. Im 2. Zyklus war ich ss, hatte aber in der 5. SSW einen Frühabort. Das war jetzt am 25.05.06. Danach habe ich für mich beschlossen, die Clomi-Behandlung aufzuhören. Es hat zwar geklappt, aber irgendwie dann auch nicht. Ich hätte nun auch noch zusätzlich Utrogest nehmen müssen. Das wollte ich dann alles nicht mehr. Nun habe ich schon einiges über Ovaria comp. gelesen und versuche auf diesem Weg jetzt, meinen Zyklus wieder zu regulieren und evtl. den ein oder anderen Eisprung zu haben. Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder ist evtl. mit Hilfe von Ovaria comp. ss geworden? Freue mich auf viele Antworten.
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp.

hallo ela. ich habe vor jahren mal ovaria/argentum (argentum ist silber, solll fruchtbarkeitssteigernd sein) genommen allerdings immer zusammen mit hyposphysis stannum (hirnanhangdrüse - weil ja die hormone dort angeschubst werden). meinem zyklus hat es gut geholfen. ss bin ich auch geworden. jetzt mit 34 und abgeschlossenen kiwu nehme ich sepia und es funktioniert genauso gut wie ovaria.
ach ja:
http://www.9monate.de/Schwangerenkurven-datum_schwangerschaftstest-desc-2
schau mal da, dort ist eine mit ovaria schwanger geworden.
und hier: http://www.gesundheitsberatung.de/Q-5493565.html
LG Carina mit Marco und Jennifer *eingeschlichen*

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp.

Hallo Carina,
vielen lieben Dank für deine Antwort und die guten Links. Ja, ich werde es jetzt erst einmal so versuchen. Ich spreche meine Heilpraktikerin mal auf das Mittel Hypophysis stannum an. Habe davon auch schon öfter mal gelesen. Sie hat mir jetzt mal nur Ovaria comp. empfohlen. Bin echt gespannt. Die 1. Blutung nach der FG am 25.05.04 kam ja erst nach 37 Tagen. Sonst habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen (eben ohne ES). Werde jetzt nochmal Temperatur messen, evtl. kann man ja erkennen, ob sich mit Hilfe von Ovaria ein Eisprung einschleicht. Schön wäre es und die Hoffnung gibt man ja irgendwie auch nie so richtig auf. Vielen Dank nochmal. Vielleicht liest man wieder was voneinander.
LG Ela

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp.

http://www.gesundheitsberatung.de/Q-5512657.html
noch einmal. Schade, dass man nicht weiss, wie die Nicks von den frauen hier ist.
lg carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen