Suchen Menü

Hallo sitze wieder mit euch im Boot

Na, da bin ich wieder! Im Jahr 2000 war ich Dauergast in diesem Forum. Habe mich oft verrückt gemacht, gezittert, gebangt, auf den ES gewarten, viele, viele SST gekauft, Hormone geschluckt...etc. und nach 4 Jahren des Wartens und einer Fehlgeburt war ich endlich schwanger und habe im Oktober 2001 ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Jetzt 15 Monate später bin ich wieder an Punkt 0 angekommen. Keinen ES, Zyklen jenseits der 60 Tage. Ich weiß ich sollte froh sein über das Geschenk dieses gesunden Kindes, aber wir wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen. So geht alles wieder von vorne los. Hormone schlucken, US-Kontrollen, Sex nach Plan. Ich hoffe mit der Erfahrung der Schwangerschaft durchstehe ich die Zeit diesmal leichter und relaxter.
Ich drücke uns allen fest die Daumen. Liebe Grüße Caro
Bisherige Antworten

Re: Hallo sitze wieder mit euch im Boot

Hallo Caro,
ich habe meinen Kleinen im Januar 2001 bekommen. Dein Name kommt mir irgendwo bekannt vor. Vielleicht vom Säuglingsforum.
Tja bei mir ist auch wieder ständiges Xeln um den Eisprung angesagt. Wünschen uns auch noch ein Würmchen, nur das erste war leichter zu machen als das zweite.!!!
NA da hast du ja einiges vor in nächster Zeit, ich hoffe für dich das es nicht allzu stressig und anstrengend wird.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst (und mir natürlich auch):-)
P.s. Bin heute ZT.5 und in 10 Tagen gehts los:-)))))
Gruß Eva

Re: Hallo sitze wieder mit euch im Boot

Hallo Caro,
hab auch einen Sohn von 18 Monaten und wir wünschen uns ein 2. Kind... Tja, beim 1. Mal hat's im 1. Clomizyklus geklappt, jetzt bin ich schon im 3. Clomizyklus (aber erst ZT 5) und hoffe soooo sehr, dass es jetzt endlich klappt...
LG Marie

Danke fürs Daumendrücken

Tja so ist das mit den Kindern, sie kommen, wann sie wollen. Nach meiner Entbindung hat es 13 Monate gedauert bis sich die Menstruation wieder eingestellt hat. Und jetzt dauern die Zyklen ca. 60 Tage. Bin heute am 22.ZT ein ES mal wieder nicht in Sicht. Na ja ich hoffe, dass es mit der Blutung diesmal nicht so lange dauert, damit ich im nächsten Zyklus schnell mit Clomhexal anfangen kann. Bei Leah hat es damals nach etlichen anderen Versuchen im 4. Clomifenzyklus geklappt. Jetzt heißt es Daumen drücken für uns alle und froh darüber sein, dass man nicht alleine ist. LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen