Suchen Menü

Guten Morgen @ all !!

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen guten Morgen. ...nicht, dass ihr denkt, ich wäre jetzt erst aufgestanden *gg*, hier brummt seit 8h der Bär. Und prompt konnte ich nicht messen, *mist*
Mir gehts gut. Hier scheint auch die Sonne, im Osnabrücker Land, und ich hab "sturmfreie" Bude, Männe ist auf der Messe ;-) Leider ist heut morgen schon dreimala unser Netz ausgefallen. Hoffe, es ist jetzt stabil.
Erstmal frischen Kaffee in die Runde reich *milchoderzucker?*
Hab eben meine Kurve auswerten lassen, Es war am 18.Zt, x passte, aber wie ihr wisst, landen nicht immer alle Kerlchen in meinem Bauch *mist*, daher gibts nur eine gaaaaaaaaaaaaaaanz geringe Hoffnung, schade, hätte doch gerne endlich einmal mit gehibbelt.
Hab übrigens mit einer Freundin eine Auseinandersetzung gehabt. Sie findests nicht richtig, dass ich es drauf anlege, obwohl ich weiß, dass B. nicht will.
Was meint ihr dazu? (diejenigen, die meine Story kennen)
Also, gggl+sonnige G Kerstin
PS: Beau, viel Glück für den US!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen @ all !!

Hallo Kerstin,
ich kenne Deine Story zwar nicht, aber ich möchte Dir trotzdem gerne antworten:
mein Freund ist auch der Meinung, daß er zum jetztigen Zeitpunkt noch kein Baby möchte, wir heiraten im August, und er will unbedingt eine nichtschwangere Frau heiraten. NACH der Hochzeit will er jedoch sofort "loslegen".
Ich ringe auch mit mir, es einfach drauf ankommen zu lassen, weil ich ja weiß, daß er prinzipiell ein Baby möchte, nur eben jetzt noch nicht.
Was meinst Du denn dazu?
Und aus welchem Grund möchte Dein Mann/Freund nicht? *neugierigbin*
gglg,
Charlie

Re: Guten Morgen @ all !!

Hallo Charlie,
stimmt, wir haben noch nie zusammen gepostet. Dir jetzt alles zu schildern, wär etwas lang.
Kurzfassung:
Ich möchte seit 2 J. ein Kind, er hat immer geasgt, später. Im letzten Frühjahr starb meine Mutter, das verstärkte den Kiwu, und mein Alter macht zusätzlich Druck. Seit Aug. '01 haben wir etliche Disku geführt. Er denkt das 1. mal richtig darüber nach, und entscheidet sich im Febr. dagegen.
Wir verhüten seit 1,5 J. nicht mehr, es gab (im Nachhinein) aber erst drei Zyklen, wo zufällig Es+Sex gepasst haben.
Ich spiele also mit absolut offenen Karten!
Zu dir:
Meiner Meinung nach ist die Einstellung deines Freundes etwas veraltet, aber was solls. Ich würde ihm zuliebe die fünf Monate warten. Ein Kompromiss wäre, wenn du nix machst, also auch nicht weißt, wann dein Es ist, so, dass es wirklich bei "Zufall" passieren würde. Da viele Frauen schon Jahre probieren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du bis Aug. ssw bist. Aber, damit muss er natürlich einverstanden sein. Ansonsten warte einfach bis Aug., du hast ja noch massenhaft Zeit, und 5 Mon. sind schnell rum.
gglG Kerstin

Re: Guten Morgen @ all !!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben, und da ich ansonsten nur noch meinen Vater habe (keinerlei andere Verwandte), ist auch beimir der Kinderwunsch, bzw. nach einer eigenen Familie so groß geworden.
Aber Du hast recht. Wir stecken im Moment voll in den Hochzeitsvorbereitungen, damit kann ich mich ja gut ablenken.
Die 5 Monate werde ich auch noch herumbringen.
gglg,
Charlie

Wollt mich nicht einmischen, aber...

...ich rate euch...um ärger zu vermeiden, macht das nicht hinterm Rücken eurer Männer! Das gibt nur Ärger! Ich habe letztes Jahr im November geheiratet und verspürte schon nen Jahr früher den Wunsch nach einem Baby, aber mein Mann nicht. Und wir haben uns deswegen viel gestritten....das war nicht so schön. Nun bin ich froh, dass ich gewartet habe....den jetzt ist mein Mann ganz HEISS auf ein Baby...voool süüüß! Ich hab mich das Jahr eben mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und schön aufgepasst, das ich im November auch noch in mein Kleid passe.
Also Charlie, bei uns war es eigentlich GENAUSO wie bei dir! Ich würde dir raten, bis nach der Hochzeit zu warten um unnötigen Stress zu vermeiden...nicht das eure Vorbereitungen auf eure Hochzeit durch miese Männerlaune verdorben wird...das macht KEIN Spaß. Und wenn MANN dann auch wiklich nen Baby will, ist das gemeinsame "üben" viiiiieeeellll schöner!
Is nur nen Tip von mir, weil ich aus Erfahrung spreche!
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Glg illa

Re: Wollt mich nicht einmischen, aber...

Liebe Illa,
dass ist der Grund, warum ich schrieb, die, die meine Story kennen. Ich weiß zwar nicht, ob du still mitliest. Aber, wir kennen uns ja noch nicht. Und ums nochmal zu sagen. Es passiert nix hinter seinem Rücken!!!! Denn auf son Stress hab ich keinen Bock, und zweitens finde ich das auch total unfair.
lG Kerstin

Re: Wollt mich nicht einmischen, aber...

Hallo Illa,
ja, das denke ich ja eigentlich auch. Und von daher bin ich auch froh über diesen Tip....denn ich fühle mich bei dem Gedanken, nicht ganz ehrlich zu sein auch nicht sehr wohl. Das ist nämlich nicht meine Art.
Und Dein Mann hatte ansonsten auch überhaupt keinen Grund, warum er nicht gleich wollte?
Ich denke bei meinem halt manchmal, daß es nur eine faule Ausrede ist....weil ich mir das halt nicht vorstellen kann, daß man sich sowas nicht total dringend wünscht. Ich wünsche es mir nämlich schon nahezu ein Jahr. Wir haben auch immer wieder darüber gesprochen, und er hat es immer auf nach der Hochzeit verlegen wollen.
gglg,
Charlie

Charlie, mir ging`s auch so...

...wie Dir.
Ich habe auch schon länger den Kiwu, aber als wir die Hochzeit für letztes Jahr im Juli geplant hatten, wollte mein Mann lieber warten bis nach der Hochzeit. Allerdings hatte es bei ihm nichts damit zu tun, dass er unbedingt eine Nicht-Schwangere heiraten wollte, sondern damit, dass beruflich bei ihm noch einiges im Unklaren war. Damit hatte er ja Recht und ich habe das auch eingesehen. Allerdings habe ich mich dann durchgesetzt und zum 1. Juli schon die Pille abgesetzt. Dann war die letzte Packung aufgebraucht und ich habe gesagt, dass ich jetzt keine neue mehr kaufen würde. Das war für ihn dann auch okay.
Und siehe da: ich wurde auch sofort schwanger. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, aber wenn es gut gegangen wäre, hätte es auch schon früher klappen können und ich hätte nicht in mein Hochzeitskleid gepasst.
Und jetzt üben wir eben weiter....
LG
Nina

Re: Charlie, mir ging`s auch so...

Mein Freund meint halt, mir würde die Hochzeit verdorben werden, wenn ich mich dann zurückhalten müßte, wegen Alkohol und so weiter...und wenn mir dann vielleicht auch noch schlecht wäre.
Er möchte, daß ich diesen Tag ganz und gar genießen kann.
Daher möchte er es vor der Hochzeit nicht.
Aber ich bin froh, daß es auch noch andere Frauen gibt, denen es so geht, bzw. ging wie mir.
Das macht einem Mut.
gglg,
Charlie

Re: Charlie, mir ging`s auch so...

Da hat dein Freund aber gar nicht so unrecht. Ich hätte mich zwar wahnsinnig über eine Schwangerschaft gefreut, aber wenn ich dann nicht mal mit `nem Gläschen Sekt hätte anstoßen können, wäre es schon blöd gewesen. Und mein Kleid war schön figurbetont, wenn dass nicht gepasst hätte, wäre es auch ärgerlich gewesen. Also: im Nachhinein ist es wohl besser so gewesen.
Du solltest die Planungen und dann die Hochzeit richtig genießen und anschließend geht´s dann eben weiter (mit "Üben").
Nina

@ Kerstin

Hallo und guten Morgen zurück! Verkneif mir gerade den 2. Kaffee und sitz beim Tee *würg*
Du hast DEINE Entscheidung getroffen und ich denke, dass B. (hab Deine Geschichte ein bißchen mitverfolgt) sich über eine SS - wenn es dann soweit ist - genau so freuen wird wie Du! Männer sind eben anders! Dass sich Deine Freundin in Dein Leben einmischen will find ich nicht OK - schließlich ist es DEINE Entscheidung und nur DU musst mit eventuellen Konsequenzen leben! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch Dir, dass B. sich zum richtigen Zeitpunkt richtig entscheidet!
gglg Petra

Re: @ Kerstin

Hallo Petra,
hab bei dir auch schon öfters mit gelesen *g*
Naja, ob sie sich einmischen will, weiß nicht. Man tauscht sich ja so aus. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter, und meint, sie könne sich diesen ganzen Baby-stress jetzt nicht mehr vorstellen. Und ich würde ja riskieren, dass B. sich trennt, und ich alleine da stehe, und ob ich dass schaffen würde...
So, du meinst B. würde sich trotzdem freuen...?
Ich hab auch schon mal dran gedacht, dass er einfach ins kalte Wasser geschubst werden muss, viell. haben wir wirklich zuviel diskutiert. Auch meine Mutter meinte immer, rede nicht so viel, sieh zu, dass du ssw wirst. *männer*
gglG Kerstin

Zusatz für Euch beiden

Männer stellen sich alles immer so einfach vor - denken die eigentlich auch 'mal daran, dass es in den seltensten Fällen gleich auf Anhieb klappt - Schwanger werden kann man leider nicht so einfach ein- und ausschalten! Das nervt mich an dem ganzen immer am meisten! Wobei es bei uns umgekehr war und ICH mich vorher immer gegen Nachwuchs "gewehrt" habe - hab mir das ganze nämlich viel einfacher und vor allem schneller vorgestellt! Ich werde nun auch bestraft!
gglg Petra

@Petra

Hallo Petra,
das ist es ja genau: meiner stellt sich das so vor, daß ich dann schwuppt ss bin, wenn er es denn dann möchte *gg*. Wenn ich mir nicht 1000%ig sicher wäre, daß er sich jetzt auch schon freuen würde, würden mir solche Gedanken ja gar nicht kommen.
Aber wie gesagt: ich ringe noch mit mir, ob ich das tatsächlich machen soll.
Ich habe ja auch schon mein Brautkleid, und in das möchte ich Anfang August auch noch reinpassen *ggg*.
gglg,
Charlie

@Charlie

Das mit dem Brautkleid ist natürlich ein Argument! Dann warte auf alle Fälle noch ein bißchen - auf alle Fälle so lange, dass sich bei einer SS Dein Bäuchen bis zur Hochzeit noch nicht nach außen wölbt! *ggg*
Alles Gute für Euch!
gglg Petra

Re: @Charlie

Ich denke, ich werde die 5 Monate bis zu unserer Hochzeit noch aushalten müssen. Mein schlechtes Gewissen würde mir wahrscheinlich einen gewissen Anteil an der SS verderben, denn schließlich möchte ich eigentlich, daß er von sich auch zu mir kommt....bei machen Männer dauert es halt einfach etwas länger.
gglg,
Charlie

Liebe Kerstin!

Also, was heißt da, "nicht richtig, weil B. nicht will". Wenn er wirklich will, muss er sich auch um die Verhütung kümmen. Punkt und aus. Und da er bescheid weiß, dass es jederzeit passieren könnte, ist es auch kein unterjubeln!
Mir gehts auch total gut, Sonnenschein und keine Mens in Sicht. Was will frau denn mehr? *gg* lg Tanja

Re: Liebe Kerstin!

Hi Tanja,
kann kaum tippen, da ich dir die Daumen drücke ;-)))
Ja, bin genau deiner Meinung. Die Verhütung liegt jetzt bei ihm. Das hab ich auch deutlich gesagt.
*tanterosa->verpissdich!!*
;-))
gglG Kerstin

Re: Guten Morgen @ all !!

Hallo Kerstin,
also, ich kenne Deine Geschichte schon ein wenig ... Das ist das typische "die Frau ist für die Verhütung zuständig" Spielchen. Wenn B. tatsächlich und wirklich auf keinen Fall ein Kind will, dann sollte er verhüten. Es gibt ja nun einmal zwei Meinungen, und jeder hat ein "Recht" auf seine und Du eben auch. Das heißt für mich nicht, daß Du auf ihn Rücksicht nehmen mußt, sondern daß er seine Meinung dann eben auch in die Tat umsetzt und das tut er ja offensichtlich nicht. Wenn Du ss wirst, dann liegt das nicht in Deiner Verantwortung, sondern in seiner. So einfach ist das!!! Denn ihr spielt mit offenen Karten und betrügst ihn ja nicht, indem Du die Pille wegläßt oder so ähnlich! lg eileen

Re: Guten Morgen @ all !!

Hi Eillen, wie gehts dir?
Ich bin ganz deiner Meinung. Hab ihm auch deutlich und mehrfach gesagt, dass er sich um Verhüt. kümmern muss, ich will ja nicht verhüten.
Und da bin ich eben auch zwiespältig. Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich auf gar keinen Fall ssw werden wollte, hab ich alles dafür getan. Und er macht nix! Und sein Handeln sieht anders aus, als das was er sagt. Ist aber sonst nicht seine Art... Insofern hab ich ja noch Hoffnung.
llG Kerstin

Mittagspausäääääää....

Liebste Kerstin,
bin grad mal wieder online und freue mich, Dich so früh zu lesen *zwinker*...
Erstmal Danke für die Info zu Beau am WE - auch von mir viel Glück für Dich *ganzfestdaumendrück* - und dann zu Deiner Freundin... hab Dir das ja schon gemailt, aber nochmal mein Statement dazu:
Es hat weiß Gott nichts mit Unterjubeln oder Betrug o.ä. zu tun - er weiß, was Du willst und was Du momentan nicht machst. Wenn es ihm sooo ernst wäre, mit dem NEIN, dann müsste er verhüten bzw. Dich fragen, wo im Zyklus Du stehst und "ob was passieren kann..."... Er kennt Deine Intension und muß sich bewußt sein, dass Du ihn von Dir aus nicht aufklären wirst "heute ist ein roter Persona-Tag...", für so realistisch halte ich ihn eigentlich...
Also lass Dich überhaupt nicht von solch "dummen" Bemerkungen runterziehen - das hast Du wirklich nicht nötig...
Werde langsam mal meine Sachen zusammen sammeln - und eins fahren wir (mal wieder) nach Jena zur Kontrolle - Mittwoch sollen die Eilis wahrscheinlich raus - wird auch Zeit *kaumnochsitzenkannvorschmerz*...
Melde mich bald wieder ... wobei, eigentlich bist Du mir ja noch ein RE: schuldig *zwinker*
LG Doro *hierauchsonnevomfeinsten*

Bevor du abdüst...

schon schlechtes Gewissenhab. Da hab ich am WE alle mails beantwortet, und deine übersehen *sorry*
Ich sehe das ja auch so wie du, sie meint halt nur, nachher stände ich alleine da, und dass könnte sie sich nicht vorstellen...
Also heute letzte Kontrolle, na, dass wird ja langsam so richtig spannend. Und Mitt. werden Eier entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt?
Also, mir würds du total fehlen hier (henauso wie O.), hat sie sich bei dir noch gemeldet? Vermisse schon unsere abendlichen Quatsch-orgien!!
Beau hat heute abend auch FA-termin.
Heute scheint die Sonne *orakelorakel*, also Liebste Viiiiiiiiiiiiel Glück für nachher!!!!!
Und berichten!!! ggggggggggglG Kerstin

*nochmalkurzgelinst*

Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet... allerdings bin ich in der "Mail-Schuld"...
Also das Du alleine dastehen würdest, dass kann ich nicht glauben!!!! Und selbst wenn... ich glaube, Du bist thougt genug, um das durchzustehen... mach Dir da mal keinen Kopf... Am WE ist uns eine 21 Jährige in unser TuffTuff gebrettert ... ihre Tochter ist 3 und sie kriegt das ohne Job und Partner prima auf die Reihe!!! Es gibt immer einen Weg!!!!
Eilis am Mi. raus und mein Dicker "darf" da auch seinen ÜD los werden - ab Freitag (Transfer) bin ich dann ss - mal sehen, wie lange *bittebittenichtnochmalmachenwill*...
Mit dem "fehlen"... scheinst Du mit eine der einzigen zu sein *sorryfürhärte*, deshalb verewige ich mich kaum noch hier... lesen tu ich schon noch... mal sehen, wie es mit meiner Forums-Frequenz weiter geht... bleibt uns ja noch der Mail-Verkehr *zwinker*...
Sodale... jetzt trinke ich noch ein Käffschen (weiß) *prösterchen* und düse dann ab... morgen bin ich wieder im Büro und evendudel online...
Bis bald
LG Doro

Re: *nochmalkurzgelinst*

Was zum Geier ist ÜD? *doofbin*
Und....... ab Feitag bist du ssw??? Das ist ja... boah, sprachlos!!!!
Und dann musst du hibbeln, ob es sich richtig einnistet, oder??
Hey, hier sind halt im Moment sehr viele Neue, die kennen uns nicht, aber man sich doch davon nicht "vertreiben" lassen. Bin sicher, dass sich sehr viele hier für uns interessieren. Seit dem letzten Knall halten sich auch viele zurück, auch dass das F. seit langer Zeit nicht mehr richtig funktionierte, und dass einige ins ET-F. gewechselt haben, sind sicher alles Gründe...
Aber ich hab dich noch lieb! Viel "Spass" gleich *mitzitter*, alles Gute lG Kerstin

und noch mal *nochmalkurzgelinst*

ÜD=SK... Überdruck und Samenkoller ... es steht ihm schon das Wasser in den Augen *lol*... 5 Tage vorher nicht und da wir annahmen, dass heute schon... naja und in der Woche ist das bei uns nicht so heftig... eher am WE... also kannst Du Dir jetzt unsere KF der letzten Tage vorstellen?...
Mein Dicker hupst grad ... bis bald
LG Doro

Re: Guten Morgen @ all !!

Kaffee bitte nur mit viiiiel Milch. Danke!
Guten Morgen auch Dir! Also ich sehe nicht, wieso Du es nicht drauf anlegen solltest. B weiß schließlich darüber Bescheid. Und außerdem hab ich bei ihm (aus Deinen Berichten) so das Gefühl, dass er selber gar nicht so recht weiß ob er will oder nicht ( Adoption ja, aber kein eigenes). Wahrscheinlich kann Deine Freundin einfach die Situation nicht so recht nachvollziehen? (Hatte selbst nie den starken Kiwu oder einen Partner, der voll mitzieht). Also, lass Dich nicht drausbringen. Es ist DEINE Entscheidung und DU musst mit den Konsequenzen leben, keiner sonst. Also, prost *Kaffeerunterschütt* und schönen Tag. LG Ute

Re: Guten Morgen @ all !!

Hi Ute, ja so sehe ich das auch. Er tut ja auch nix, um zu verhüten. Er widerspricht sich da.
Ihr ging es bei ihrer Kritik eben um die Konsequenzen, und die wären dann ja total offen.
*kaffeemitvielmilch-schleck-undrüberreich*
lG Kerstin

Guten Tag....

Nö, find ich nicht.
Du machst es ja nicht heimlich vor B. ... das fänd ich
sch****.
Ansonsten wie gesagt: potentiell ist man immer
alleinerziehend.
Aber abwarten.... sooo viele Männer sind sooo stolz
wenn sie dann mal Papa geworden sind. ;-)
lg *urmel*
Danke für die x-Wünsche von gestern. *ggg*
(werde jetzt mal oben posten)

Re: Guten Morgen @ all !!

Hi Kerstin,
nachdem ich nun so ziemlich alle Antworten auf dein Posting gelesen habe, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu.*wieimmer*
Du willst ein Kind, B. will nicht. Wo bitte steht geschrieben, dass frau sich immer nach dem Mann richten muss? Heimlich oder hinter seinem Ruecken machst du garnichts.*damitdasmalklarist*
Einer Adoption wuerde er zustimmen *alsowillerdocheinKind?*
Bist du erstmal ssw und ist das Kind dann da, wird auch er sich freuen, bin ich sicher. Und wenn nicht, und falls er dann tatsaechlich sich trennen will, tja traurig waer´s, aber immerhin hast du dann dein so heissgewuenschtes Baby. Und du waerst schliesslich auch nicht die erste allein erziehende Mutter auf der Welt. Gelle?
Ausserdem kommt es nicht darauf an, ob deine Freundin sich das vorstellen kann, oder nicht. Sondern es kommt auf dich an. Und nur auf dich.
Was machen die Bewerbungen??? Bussi, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen