Suchen Menü

Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig!!!!

Ich will niemanden die Laune verderben aber ich
habe was ganz trauriges gefunden. Also wenn ihr gut gelaunt seit bitte nicht weiterlesen! Danke! Das passiert wenn man zuviel googelt ;-) Lg Nicole
Ein Brief vom Himmel
Liebe Mami,
jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist.
Ich war so aufgeregt, als ich feststellte, dass ich zu existieren begann. Ich befand mich in einem dunkeln, aber wohligen Raum. Ich merkte, dass ich Finger und Zehen hatte. Ich war schon ziemlich weit entwickelt, wenn auch noch nicht bereit, meine Umgebung zu verlassen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, nachzudenken und zu schlafen. Schon zu Anfang an fühlte ich mich ganz tief mit Dir verbunden..
Manchmal hörte ich Dich weinen und habe mit Dir geweint. Manchmal hast Du geschrieen oder sehr laut gesprochen und dann geweint. Und ich hörte, wie Papa zurückschrie. Ich war traurig und hoffte, es würde Dir bald besser gehen. Ich habe mich gefragt, warum Du wohl soviel weinen musstest. einmal hast du den ganzen Tag geweint. Es tat mir in der Seele weh. Ich konnte mir nicht vorstellen, was Dich so unglücklich machte.
An genau diesem Tag passierte etwas ganz schreckliches. Ein gemeines Monster kam in diesen warmen, bequemen Ort, an dem ich mich befand. Ich hatte schreckliche Angst und begann zu schreien, aber es kam kein Laut über meine Lippen. Das Monster kam immer näher und näher und ich schrie immer wieder:" Mami, Mami, hilf mir bitte, hilf mir!"
Entsetzliche Angst war alles, was ich fühlte. Ich schrie und schrie bis ich nicht mehr konnte. Dann riss das Monster mir den Arm aus. Es tat so weh, ein unbeschreiblicher Schmerz. Und es hörte gar nicht auf. Oh wie ich bettelte, es möge aufhören! Voller Entsetzen schrie ich, als das unerbittliche Monster mir ein Bein ausriss. Trotz unsäglicher Schmerzen wusste ich, dass ich im Sterben lag. Ich wusste, dass ich nie Dein Gesicht sehen oder von Dir hören würde, wie sehr Du mich liebst. Ich wollte alle Deine Tränen versiegen lassen und hatte so viele Pläne, Dich glücklich zu machen- nun konnte ich das nicht mehr, meine Träume wurden zerschlagen.
Obwohl ich schreckliche Schmerzen und Angst hatte, spürte ich vor allem mein Herz brechen. Mehr als alles andere wollte ich Deine Tochter sein. Doch nun war es vergebens, denn ich starb einen qualvollen Tod. Ich konnte nur ahnen, was für schlimme Dinge sie Dir angetan hatten. Bevor ich ging, wollte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe, aber ich kannte die Worte nicht, die Du verstehen konntest. Und bald darauf hatte ich auch nicht mehr den Atem , um sie auszusprechen,. Ich war tot. Ich fühlte, wie ich in die Höhe stieg. Ich wurde von einem riesigen Engel zu einem großen, wunderschönen Ort hinaufgetragen. Ich weinte noch immer, aber der körperliche Schmerz war verschwunden. Der Engel brachte mich zu Jesus und setzte mich auf seinen Schoß. Jesus sagte mir, dass er mich liebt und dass Gott mein Vater ist.
Da war ich glücklich. Ich frage ihn, was denn dieses Ding war, das mich getötet hatte. Er antwortete: " Abtreibung. Es tut mir so leid, mein Kind, denn ich weiß, wie sich das anfühlt." Ich weiß nicht was Abtreibung ist; vermutlich ist das der Name des Monsters.
Ich schreibe, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und wie gerne ich Dein kleines Mädchen gewesen wäre. Ich habe mit aller Kraft versucht, zu leben. Ich wollte leben. Den Willen hatte ich, aber ich konnte nicht, das Monster war zu stark. Es war unmöglich zu leben. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich es versucht habe, bei Dir zu bleiben. Ich wollte nicht sterben. Also, Mami, bitte hüte Dich vor diesem Monster Abtreibung. Mami, ich liebe Dich und will auf keinen Fall, dass Du dieselben Schmerzen durchmachen musst, wie ich.
bitte pass auf Dich auf ! In Liebe,
Dein Baby.
Bisherige Antworten

Re: Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig

puh... das ist bitter........
hab richtige Gänsehaut bekommen....
Abtreibung.... es gibt wohl Dinge im leben die ich nie verstehen werde und das gehört dazu...

Re: Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig

Hi, puuh das war harter Tobac. Aber es ist ja auch grausam und ich verstehe auch nicht wie man einen kleinen Mensch töten kann.
Lg Verena

*schluck*

Re: *schluck*

hmmmmmmmmmmmm???!!!!!!
ich hatte tränen in den augen .....
es hat mich ganz schön mitgenommmen wie weh muss es der person getan haben um damit sein gewissen zu erleichtern????aber wir dürfen diese person nicht dafür verurteilen...und das es dieser person nicht leichgefallen ist das liest man es ist trotzdem mit sehr sehr viel liebe geschrieben.. das spürt man....und das es diese person nicht leicht hatte das liest man auch...........yvonne.......

Re: Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig!!!!

Hoffentlich liest das niemand, der sowas schon mal durchgemacht hat. Viele Frauen haben ja sowieso ein lebenslanges Trauma wegen einer Abtreibung...
Sorry, es ist sicher traurig, aber ich finds irgendwie nicht so gut.
LG,
Clara

Re: Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig!!!!

Hallo Clara!
Daran hab ich gar nicht gedacht *schluck*! Entschuldige mich schon mal wenn ich damit jemanden zu Nahe getreten bin! Sorry!!
Lg Nicole

...einfach nur lesen.....

Ich habe es gelesen und bin eine der Frauen die aus med. Notwendigkeit vor 8 Jahren auf diese Weise ein Baby hergeben mußte. Jetzt sage ich mir immer wieder, dass dies nun die Strafe dafür ist, dass ich kein Kind mehr bekommen soll. Das ich allerdings nichts gegen diese OP machen konnte steht fest.

Re: ...einfach nur lesen.....

Das tut mir echt leid. Das muss ja echt schlimm gewesen sein. Aber ganz sicher ist es keine "Strafe", dass es jetzt bisher nicht mehr geklappt hat!!! Aber da hilft wahrscheinlich keine Vernunft, wenn das Gefühl einfach in einem drin steckt...
GLG,
Clara

......trotzdem kann ich es nie vergessen.......

....und ich hab mir auch das Ultraschallbild von damals aufgehoben. Vielleicht als eine Art von Trauerbewältigung? Was mich aber eigentlich ärgert ist, dass in diesem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?", wo sich alle sehnlich ein Baby wünschen, so etwas trauriges geschrieben wird. Es gehört doch einfach nicht hierher.

Re: ...einfach nur lesen.....

Hallo Ihr Lieben!
Meine Freundin war 17 als sie nach einen One-Night-Stand mit Pille schwanger wurde. Sie steckte damals mitten in der Ausbildung und hatte keinen Partner/Vater zum Kind. Welche Perspektiven hätte das Kind gehabt? Ich denke wenn man Kinder liebt muss man sich manchmal auch dagegen entscheiden. Wir wollen unseren Kindern doch auch alles Gute ermöglichen und das hätte sie nicht können. Ich denke viele schwangere Kinder sollten sich mehr Gedanken über die Zukunft machen. Und eine Abtreibung ist bestimmt für keine Frau leicht. Man sollte nicht einfach so urteilen und auch der Beitrag von erdbeerkäfer sollte zum Nachdenken anregen. Abtreibung ist nicht gleich Abtreibung. Es steht immer ein Schicksal dahinter.
Sorry wg. der Länge aber das hat mich doch sehr aufgeregt. Immer dieses "Kindermörder" -Geschrei. Es kann soviele Grüde geben.
lg krok

ich danke dir

Re: Gut gelaunt?? Dann bitte NICHT lesen!! Traurig

Klar hast Du daran nicht gedacht. Schließlich wünschen wir uns hier alles ganz sehnlichst ein Kind, und dann kann man natürlich sowas wie Abtreibung einfach nicht verstehen.
LG,
Clara

Artikel hat hier nichts zu suchen !!!

Ich muss ehrlich sagen mir fehlen die Worte und ich bin enttäuscht das so etwas hier einfach, anscheinend ohne nachzudenken, reingestellt wird!!!!! Silke

gehts noch?

ich finde es ziemlich mies sowas reinzumachen, denn wenn man so was noch nicht durchgemacht hat kann man da einfach nicht mitreden.
ich mußte dies vor knapp 5 jahren durchmachen, kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter und habe es bis heute nicht überwunden.
es gibt tatsächlich frauen die das so vielmals machen, wie sie die unterwäsche wechseln,
aber auch frauen, ( so wie ich) denen groß keine andere Wahl bleibt.
also, denkt bitte vorher nach bevor ihr sowas komentiert,
gruss
bianca

Re: gehts noch?

Ich finde diese Verurteilung auch nicht sehr einfühlsam.
Wie eine meiner Vorrednerinnen bereits sagte, gibt es mitunter gute Gründ, wenn sich eine Frau in bestimmten Momenten oder Lebenssituationen gegen ein Kind entscheidet.
Wir selbst steckten vor 5 Jahren in einer sehr miesen finanziellen Situation.
Nicht mal für die Pille hatte ich das Geld übrig. So haben wir mit KOndom verhütet und dummerweise ist eins dieser Dinger auch noch zum richtigen Zeitpunkt geplatzt.
Wir hatten bereits ein Kind von 2 Jahren und ich hätte unmöglich ein zweites Würmchen ernähren können. Zumindest schien es mir in der damaligen Situation ausweglos.
Wir haben uns gegen dieses Kind entschieden.
Heute bereue ich aus tifstem Herzen, was ich getan habe, und denke, vielleicht hätte es einen Weg gegeben, das alles durchzustehen.
Ich denke oft an dieses Kind und stelle mir vor, wie alt es jetzt wäre und wie es wohl aussehen würde.
Mittlerweile hat sich unsere Situation verbessert, wir haben beide wieder Arbeit und sind seit 5 Monaten wieder am Üben. Bisher hat es leider nicht geklappt und es drängt sich oft der gedanke in den Vordergrund, ob das jetzt wohl die gerechte Strafe ist und ich kein weiteres Kind mehr haben darf.
:-(

Sie hat sich entschuldigt........

Hallo Mädels,
irgendwo bei diesen Kommentaren hat sich die Schreiberin für ihren Artikel entschuldigt. Geht es uns nicht allen mal so, dass wir etwas sagen oder schreiben, worüber wir nicht nachtgedacht haben und es später bereuen?
Ich als Betroffene nehme die Entschuldigung an.
Ich danke aber all denen die mich (uns) seelisch unterstützt haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen