Suchen Menü

Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Mädels,
letzte Woche hab ich gepostet wegen meiner "Frühanzeichen".
Vor lauter Unruhe hab ich es doch nicht lassen können heute morgen einen Frühtest (Neoplan3F für 10mUl/ml) zu machen (9,5 - 10 Tage nach ES) - der war aber negativ! *schnief*
Meine körperlichen Anzeichen sind allerdings gleich geblieben, jetzt eine Woche lang (UL-Ziepen, hin und wieder Übelkeit,leichter Blähbauch, Brust ist größer als sonst)
Vor meiner Mens nehm ich sonst 1,5-2 Kilo zu (Brust+Bauch), diesmal hab ich bei gleichem Umfangszuwachs 1 Kilo abgenommen!? Am Freitag wären es 14 Tage nach ES, die
vorigen Zyklen waren aber nur 22-24 Tage lang und schon Mittwoch zu Ende. Soll ich -falls keine Mens kommt- einen weiteren Test am Freitag oder Samstag wagen? Was meint Ihr??
Falls ZT1 kommt werd ich mir für die weiteren Zyklen den Fertilitätsmonitor überlegen!
Danke für Postings...viele Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Silke,
als ich mal überfällig war, habe ich auch die empfindlichsten Test gemacht und sie waren negativ. Nach ein paar Tagen bin ich dan zu FA und ich war schwanger. Habe leider aber in der 7. W einen Abgang gehabt.
Es soll auch Test geben, die teilweise ein schwach Pos Zeichnen geben, obwohl er eigentlich neg ist. Ich glaube, der vom Schlecker war so einer.
Für mich habe ich mich entschieden keinen mehr zu machen, da mein Zyklus total regelmäßig ist und ich bei Überfälligkeit gleich zum Arzt gehen werde.Die sind ja auch nicht gerade billig...
Lieben Gruß
Sandra

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Silke
so wiet ich weiss di Früh SST sind nicht zuverlässig, mach am Freitag ein SST von CLearblue der richtig gut und schon nach 1 min hast du gewiessheit.
Ich habe am Samstag getestet *POSITIV* , nach FG mit AS und 8 Monate üben wieder glücklich.
Ich wünsche dir auch so viel Glück und drücke die Daumen:)
Be@

Re: Be@, für dich!

Hallo Be@! Habe gerade deinen Beitrag gelesen - ganz herzlichen Glückwunsch! Ich dachte: Bei dir ist es so wie bei mir! Ich habe auch am Samstag positiv getestet nach FG mit AS im Januar 2002. Ich finde das so schön. Ich hab aber auch ein bisschen Angst. Morgen hab ich meinen Arzttermin, bis dahin trau ich mich gar nicht richtig, mich zu freuen ... Wie geht es dir? Schaffst du es, wieder ganz locker zu sein? Würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß, Limette.

Re: Be@, für dich!

Hallo Limette :)
Danke und dir Herzlichen Glückwunsch. Es ist zu früh zu FA zu gehen , ich war Heute , weil schon seit 2 Wochen ein Termin bei KiWupraxis hatte. Sie hat nur Schleimhaut in Ultraschal gesehen, sie hat mir Blut abgenommen, Morgen kriege ich Ergebnis, sie meint es ist zuverlässiger als Urin-Test aber sieht gut aus.
Ich habe auch Angst, aber versuche nicht daran zu denken, sonst zieht man unglück an und das wollen wir nicht oder:)Wir müssen Positiv denken , ich sage mir es war zu früh nach Pile absetzten nur 3 Zyklen.
LG und Berichte was dein FA gesagt hat.
Be@

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Be@,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem "positiven Ergebnis".
Hast Du die Monate vorher einfach so geübt oder mit Unterstützung von LH-Tests (z.B. Clearplanmonitor, den ich überlege mir zu kaufen)? Ich selbst bin schon über 33 Jahre alt, da ist ein wenig Nachhilfe was die fruchtbaren Tage angeht vielleicht nicht so schlecht!?
Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Kugeln,
LG, Silke

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Silke:)
Ich danke dir, ich war heute bei FA und sie sagte siet so da nach aus aber sie ist ganz vorischtig und Morgen bekomme ich ergebnis (Blutunteruchung), sie meinte es ist zuverlässiger. Jetzt zu deine Frage, ja wir haben nur so geübt nur Temp. gemessen ich habe ziemmlich regelmässigen Zyklus zwischen 28-30 ZT. Ich bin auch 33 schon fast 34 in September. Wie lange übst du schon bei uns hat 8 monate gedauert.
LG Bea

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Be@,
ist jetzt erst mein 4 Zyklus ohne Pille. Mein Zyklus hat erst mit 29 Tagen begonnen, die danach waren 22+23 Tage. Meine Temperatur hab ich bislang noch nicht gemessen, wollte erst mal alles so laufen lassen. Meinen letzten ES weiß ich trotzdem so genau genau, weil ich am Do,8.8. zum Vorsorgecheck beim FA war und sie ein etwas über 18mm Ei gesehen hat (also knapp vor ES). Rein vom Timing her müßte es geklappt haben (haben 8.,9.+10.8. "geübt").
Falls doch nicht überlege ich mir die Clearplan-Lösung schon- ist hier jemand damit zufrieden oder mit anderen zufriedener?
LG, Silke

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo Silke:)
Es ist bestimmt sehr hilfreich und es ist genauer als Temp. messen nur teuer. Vieleicht warte halbes Jahr ab und dann kannst du noch immer kaufen. Ich weiss wir sollen nicht zu lange warte.
Ich drücke die Daumen
LG Be@

Re: Frühtest negativ... vielleicht zu früh?

Hallo silke,
eindeutige antwort: der test war zu früh !!! sicherheit bringt dir ein weiterer test am 16 ZT. nach ES, wenn die mens bis dahin nicht da ist, ist eine sehr große chance, dass er positiv ist. von frühtests sit grundsätzlich immer abzuraten, da ist nur ein gutes dran, die industrie verdient ne menge geld damit.
ich drück dir weiter die daumen :O)
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen