Suchen Menü

Frage zum sonst so heißbegehrten HCG

Hi Mädels,
im Moment befindet sich mein Körper irgendwie im Chaos. Hatte am 22.8 ne AS nach MA und mußte dann nochmal ins KH, weil ich Krämpfe und Schmerzen hatte. Dort wurde 2x Labor gemacht, also Blut untersucht. Der FA hat meine Gebärmutter zwar unter sauschmerzen abgetastet, aber kein Ultraschall gemacht. Ich frage mich jetzt natürlich, ob die bei der AS was vergessen haben könnten. Schmierblutungen hab ich immernoch und seit 3 Tagen wieder Pille, was ich mittlerweile sehr bereue, weil ich das Gefühl nicht los werd, daß ich so meinem Körper die natürliche Regenerierungschance genommen hab. Meine Temperatur is immernoch ziemlich hoch, bei 37,3. Und jetzt meine Frage: Wird im Blut das HCG untersucht und wurde deshalb ein Ultraschall als unnötig befunden? Wenn ich morgen ein SSTest machen würde und der wär positiv, müßte ich dann davon ausgehen, daß was vergessen wurde? Oder kann ich mir den Test sparen??? Mein FA hat Urlaub und ich kenn mich echt nimmer aus! Bitte helft mir!
LG, Britta
Die Pille deshalb, weil wir erstmal ne Zeit warten wollten. Aber lieber hätte ich, wenn mein Körper eindeutig wieder bereit wäre und ich somit wüßte, aha, du kannst wieder schwanger werden.
Bisherige Antworten

Re: Frage zum sonst so heißbegehrten HCG

hallo britta,
es kommt darauf an, in der wie vielten ssw die as war. das hcg bleibt noch einige zeit im körper und insofern könnte der test auch noch positiv sein. die schmerzen sollen wohl normal sein (ma und fg sind mir bisher zum glück erspart geblieben!). wenn sie aber in ein paar tagen noch nicht besser sind, würde ich zur vertretung gehen... nur um sicher zu sein!
vielw grüße,
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen