Suchen Menü

Frage zum Mönchspfeffer u. LH-Test

Hallo alle miteinander.
Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte vor 6 1/2 Wochen leider in der 8. SSW eine Fehlgeburt. Ich habe vor vier Wochen angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Weiß jemand, ob dieses Mittel den Zyklus verkürzen kann? Mein Zyklus war vorher sehr lang (35-40 Tage). Gestern hab ich das erste Mal meine Mens bekommen und wir wollen es jetzt gleich nochmal versuchen. Nun weiß ich aber überhaupt nicht, wann ich den ES haben werde. Ich hab schon überlegt, ob ich es mit LH-Tests probiere. Wer hat damit Erfahrung und kann mir dazu ein bißchen was schreiben?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Mönchspfeffer u. LH-Test

Hallo Conny,
erstmal herzlichen willkommen in unserem Forum und einen dicken Tröstknuddler von mir. Ich hoffe, dass Du nie mehr ein Baby verlieren wirst!!!!!
Also mit Möpf kenne ich mich nicht so gut aus. Er kann aber den Zyklus verkürzen.
Ich habe auch schon drei Packungen LH-Testa verbraucht von zwei verschiedenen Firmen. Einmal Testamed und der andere war von clearplan.
In jeder Packung sind 5 Tests. Du mußt sie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen durchführen (wie ss-Test).
Da sie sehr teuer sind (zw. 29 und 25 Euro) mußt Du allerdings schon genauer wissen, wann dein Eisprung (hier oft ES abgekürzt)sein könnte. Denn sonst testest Du Dich wahnsinnig.
Einige Frauen finden ihren ES durch Temperaturmessen heraus und andere spüren ihn. Soll wohl ein Mittelschmerz sein, weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, weil ich keinen ES habe :-(
So, das wars erstmal. Wenn Du noch fragen hast, melde Dich. Die sind alle supernett hier!!! Wie oft wurde ich schon hier getröstet....
GLG Merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen