Suchen Menü

Frage zu KiWu-Praxis

Hi,
ich habe jetzt schon soooo viel von Euren Besuchen in der KiWu-Praxis gelesen. Nun würde mich interessieren, ab wann man in so eine Praxis geht, um sich nicht "lustig" zu machen. Wie lange habt Ihr gewartet und "normal" geübt? Schickt einen da die FÄ hin oder geht man von selbst dort hin? Dieses Cloni ist doch dafür da, um den Zyklus zu normalisieren und gleichmäßiger zu machen, oder? Verschreibt die FÄ oder die KiWu-Praxis das Med.? Also, seid bitte nicht genervt!!!! LG Live24
Bisherige Antworten

Re: Frage zu KiWu-Praxis

Hi Live,
also in eine KiWu wirst Du immer (!) vom FA überwiesen und Dein FA schätz ein, ob das notwendig ist oder nicht. Entscheident hierfür ist das Alter und wielange schon "unerfüllter KiWu" besteht ja und eben die Vorgeschichte.
Mit dem Clomi das stimmt, es soll den Zyklus stabilisieren, das bekommst Du vom FA verschrieben - genaueres kann ich Dir da leider nicht zu sagen, da mir das nicht helfen würde (war also kein Thema für mich).
Genervt glaube ich, ist keiner ... immer schön fragen, wenn Du was wissen möchtest :-)
LG Doro

hallo!

also wir üben jetzt schon seit 2 jahren, und im februar habe ich beschlossen, dass wir nun "reif" für die kiwu-praxis sind - morgen in drei wochen haben wir dann auch endlich unser erstgespräch. man benötigt dafür eine überweisung vom fa, aber man kann auch ruhig selbst entscheiden, wann man dahin gehen möchte. manchmal überweist der fa einen auch, wenn auf natürlichen weg nichts zu machen ist.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen