Suchen Menü

Frage wg. Akupunktur!

Hallo!!
Versuchen nun im 10. !!!!! ÜZ ein 2. Kind zu bekommen. Beim ersten wars auch schon so ein Problem. Wir scheinen beide körperl. völlig gesund zu sein.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen???
Kann mir jemand Auskunft über Homöopathie bzw. Akupunktur geben.
Liebe Grüße
Alka
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Akupunktur!

Hallo Alka!
Also!
Ich nehme von ZT ein bis zum Eisprung Ovaria Comb (gut für den Eisprung) und danach bis zum NichtMensTag Bryophyllum! Ich weiß noch nicht ob es geklappt hat, aber mein Orakel ist leicht posetiv! Mehr dann die Tage!
Du kannst auch unterstützend Himbeerblättertee trinken, der ist gut für den Eisprung und ab Es Franuenmanteltee! Der hilft Deiner Schelimhaut. Außerdem sollen Mixturen aus Karottensaft und Buttermilch der Schelimhaut guttun! Aber da es hier in England wohl keinen Karottensaft gibt und ich den auch nicht so leiden mag, habe ich das nicht ausprobiert!
Mit Akupunktur kenne ich mich nicht aus! Habe auch einen heiden Respekt vor den Nadeln, aber das ist sicher auch eine tolle Alternative. Es gibt so weit ich weiß in Deutschland auch die Möglichkeit, der einer Schwangerschaft ein Hebamme zu bitten Akupunktur zu machen! Musste dich mal erkundigen! Aber das zahlst du sicher auch aus der eigenen Tasche!
So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Aber die anderen Mädels haben sicher auch noch was brauchbares!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen