Suchen Menü

Es ist zum heulen...

So, nun muß ich mich auch mal bei Euch ausheulen. Diesen Monat hab ich echt gedacht, daß es geklappt hat. GV zur richtigen Zeit, seit dem ES Ziehen im Unterleib knapp über dem Schambein (hatte ich noch nie) und überhaupt war mir wie "schwanger-sein". Bis heute... Obwohl erst 10 Tage seit dem ES vergangen sind, ist die Temp. mächtig abgestürzt. Von Mens noch nichts in Sicht, auch die üblichen PMS-Bauchschmerzen sind eigentlich noch nicht zu spüren.Ich renn nun wieder wie ´ne Blöde den ganzen Tag auf´s Klo und gucke nach, ob der rote Teufel wieder zugeschlagen hat. Oh Mann, es wär so ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.
Außerdem jetzt wieder die Unruhe: 10 Tage sind doch zur kurz für die 2. Zyklushälfte. Sonst waren es wenigstens immer so 11 oder vielleicht 12. Und auch das ist eigentlich schon kurz.
Könnt Ihr mich mal trösten. Mein Mann ist immer so unbeholfen. Er weiß immer gar nicht was er sagen soll. Außer, daß wir es wieder probieren und 7 Monate doch noch nicht wirklich lang sind. Wir haben im Bekanntenkreis ein Paar, das über 3 Jahre geübt hat. Naja, vielleicht wünsch ich es mir auch zu sehr. Aber damit aufzuhören, ist nicht so einfach, weil es unbewußt passiert.
Danke für´s zuhören bzw. lesen
Mülli
Bisherige Antworten

Re: Es ist zum heulen...

Hallo Mülli,
hast Du eine Kurve? Wie weit ist die Temperatur abgefallen, unter die Coverline? LG Netti

Hallo Mülli,

*tröstendindiearmenehm*
Mit 10 Tagen wäre die zweite Zyklushälfte wirklich zu kurz. Wars Du schon beim FA deswegen?
Alles Liebe Kathy

Re: Es ist zum heulen...

hey mülli,
also...geheult wird erst wenn die rote pest auch wirklich da ist...;-)) ich habe jetzt schon sooooo oft gelese, daß mädls die schwanger waren genau die gleichen symptome wie pms hatten (bauchziehen, rückenschmerzen, schmerzbusen...). das sagt wirklich noch gar gar gar nichts. wenn du dich eh die ganze zeit schon *schwanger* gefühlt hast, dann mal jetzt den teufel nicht an die wand (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) und renn' nicht alle 5 minuten aufs klo, sondern entspann dich und warte (ich weiß, warten ist zum kotzen) auf die nächsten tage. das mit der kurve würde mich auch noch nicht soooooo stutzig machen. weißt du, der körper ist eine absolute *blackbox* auch für ärzte, da tun ich oft ganz viele sachen, die man definitv nicht vorhersehen oder gar einstufen kann (so wie temp gesunken -> nicht schwanger). meine fa hat mir letzten gesagt, daß sie jetzt schon paarmal einen sst negativ hatte obwohl die frauen schwanger waren... so liebe mülli *festaufdieschulterklopf* und ganz liebe grüße...sag bescheid wies *ausgegangen* ist...helene

Re: Es ist zum heulen...

Hallo mülli,
*knuddel*..ja, wär schon ein schönes WE-Geschenk, im Januar wär es aber auch ein schönes Geschenk *lächel*. Wir haben auch brav geübt, aber mein ES ärgert mich und verspätet sich einfach. So hab ich auch kein "Geschenk" zu Weihnachten, da brauch ich gar nicht groß bis zum Zyklusende warten und bin nicht ganz so traurig wie Du.
Ich weiß ja nicht, wie weit die Temp gefallen ist. Warten wir noch mal ab, bis Deine Mens wirklich kommt? Ja? *noch Daumen drück*
Sternenfeder

Re: Es ist zum heulen...

Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Natürlich habe ich eine Kurve.Leider will das Programm heute nicht und stürzt mir immer ab, so daß ich die Kurve nicht vervollständigen kann. Aber hier ist sie: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1667125.html
Heute war die Temp dann bei 36,4, was ja wohl unter der Coverline ist. Bis jetzt ist immer noch nichts von Mens in Sicht. Meint Ihr, Daß das ein "Ausrutscher"-Meßwert ist? Wenn ich heute die Mens bekomme, sollte ich dann wirklich zum Doc, wegen der zu kurzen 2. Zyklushälfte. Ich hab so Angst, daß der mich wieder heim schickt, daß ich es erst mal 1 Jahr lang probieren soll und mich auslacht.
LG Mülli

Re: Es ist zum heulen...

Hi Mülli,
was für einen Arzt hast Du denn ??? Das ist ja hammerhart, das der Dir sagt, Du sollst es erst mal ein Jahr probieren. Ich war nach 3 Monaten beim Arzt, weil ich das Gefühl hatte, das bei mir was nicht stimmt, und siehe da er hat herausgefunde, das ich vermutlich zu viele männliche Hormone habe, was zu Probleme beim Schwangerwerden führt. Am nächsten Tag bekam ich direkt Blut abgenommen, so dass ich bald Bescheid weiß, was los ist. Wenn der mich wieder nach Hause geschickt hätte, nach dem Motto "Sie sind ja noch jung, probieren Sie es nochmal" wäre ich echt super frustiert gewesen. Mein Rat: such Dir einen anderen Arzt und lass Dich gründlich durchchecken, das ist besser als diese ständige Ungewissheit.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen