Suchen Menü

Erfahrung mit hohem Prolaktinwert und Bromocriptin

Hallo Ihr Lieben, allen einen schönen Sonntag! Nehme jetzt den zweiten Zyklus Bomocriptin, inzwischen morgens und abends eine Tablette, da es z.ZT. so heiß ist esse ich sehr wenig, trotzdem nehme ich ständig zu, fühle mich total aufgeschwemmt, nach der Mens war es kurzzeitig besser und jetzt geht es schon wieder los, nicht das es viel ist aber 2-3 Kilo schon, ging es jemanden ähnlich, das Brett vor dem Kopf-Gefühl, die Müdigkeit und die ewige Traurigkeit werden zum Glück allmählich besser, aber der Hefeklosseffekt hält sich beständig ;-?
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit hohem Prolaktinwert und Bromocriptin

Hallo, nehme Bromi seit 3 Wochen, und leider vertrag ich es überhaubt nicht! Die erten Tage dachte ich mir, wird schon besser werden, der Körper gewöhnt sich dran. Aber war wohl nichts! Ich hab mit ner halben Tabl. angefangen, dann 1, mittlerweile 1,5 am Tag. Mir ist immer schrecklich übel, gestern nacht mußte ich 2mal brechen, und ich kann überhaubt nichts mehr richen! Mir wird von allem schlecht!!! Dementsprechend hab ich auf nichts Appetit! Ich fühl mich auch wie erschlagen, dazu die Nase verstopft, oder so. Trauigkeit ist bei mir übrigens auch da. Werd jetzt meinen FA drauf ansprechen. So geht das nicht mehr weiter...... Ich würde an deiner Stelle es auch dem FA erzählen, es gibt ja auch andere Medikamente mit dem gleichen Effekt, und weniger Nebenwirkungen. LG sevda

Re: Erfahrung mit hohem Prolaktinwert und Bromocriptin

Hallo Silvamarie!
Ich hatte auch erhöhtes Prolaktin, mir wurde allerdings Dostinex verschrieben, das soll besser verträglich sein, außerdem muß man es nur 2x pro Woche nehmen. Und ich hab keinerlei Nebenwirkungen, kann natürlich auch individuell unterschiedlich sein.
LG, Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen